FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 327

 

Ich glaube, dass der EURUSD in dieser Woche die Marke von 1,1455 erreichen wird, wie die Oszillatorwerte zeigen. Unterstützungsniveaus sind 1,1866; 1,1063; 1,0990: Widerstandsniveaus sind 1,1382; 1,1455; 1,1579: Der faire Preis liegt bei 1,1259. Der Handelsplan sieht wie folgt aus:


 
Tantrik:

DIE WANGA-FRAU HAT EINE ERLEUCHTUNG GEHABT!

im Wesentlichen die gleichen Vorhersagen zy)))) Er war vor einem halben Monat mit dem gleichen Aplomb (mit Beleidigungen an die Öffentlichkeit - obwohl ich vermute, dass der Raum halb leer ist) und schickte die eu auf 27, australisch in den Himmel...)))) (am Ende des Trends erwacht - wie Ihr ganzer Schnabeltier-Sumpf)

Lehrerin, SIE passen nicht auf)

Komm schon, drei über Scheiben, nur rauchen zuerst)

 

Lehrer, vor allem für Leute wie Sie habe ich einen "Trend" gezeichnet, von dem Sie nur reden, ihn aber nicht sehen)

Bis zum Ende des "Trends" ist nicht genug Geld auf dem Pam. )))))))))))))))))))

 
sxww:

Lehrer, vor allem für Leute wie Sie habe ich einen "Trend" gezeichnet, von dem Sie nur reden, ihn aber nicht sehen)

Bis zum Ende des "Trends" ist nicht genug Geld auf dem Pam. )))))))))))))))))))

Wird es eine Pause im Yen geben? (und wussten Sie, dass der Yen mit 130 bewertet wird)

Es wird keine zusätzlichen 0,88 geben.

 
Gib mir einen Link zu einem Lehrer... =)
 
Roman Busarov:
Gib mir einen Link zu einem Lehrer... =)
https://www.mql5.com/ru/users/sxww
 
auf Ihr intelligentes Geld.
 
Tantrik:

Wird der Yen zu stark ansteigen? (und wussten Sie, dass der Yen mit 130 bewertet wird)

Es wird keine zusätzlichen 0,88 geben.

Halten Sie sich zurück.

Ich weiß nicht, ob es eine Trennung geben wird oder nicht, aber ich werde nicht wie du und dein Anhänger Lumberjack)))) in die Brüche gehen.

 
Frau Lehrerin, haben Sie nichts zu sagen? Ein echter Gentleman hat immer etwas zu sagen....
 
sxww:
Frau Lehrerin, haben Sie nichts zu sagen? Ein echter Gentleman hat immer etwas zu sagen....
und ich werde Ihnen keine Vorhersagen zeigen, kommen Sie.
Grund der Beschwerde: