Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 22

 
alsu:
Ideal wäre es, ein Demokonto zu eröffnen, das Investitionspasswort einzugeben und Wetten entsprechend den Messwerten Ihrer Indikatoren abzuschließen. Dann können wir die Korrekturen ganz abschaffen und sehen, ob Sie Recht haben oder nicht. Ich denke, das sollten Sie tun.


Das Thema des Kreisels ist also ein anderes.

Wäre das "Programm" in Excel veröffentlicht worden, hätte es weniger Fragen gegeben.

Aber das ist nur eine weitere PR für eine weitere "bb"...

;)

 

Ich würde es sicherlich vorziehen, Formeln zu diskutieren.

Vielleicht könnte der Autor also zumindest die Berechnungsformeln veröffentlichen.

Ich konnte keine Excel-Datei von den Links herunterladen, die ich hatte

 
Vinin:

Ich würde es sicherlich vorziehen, Formeln zu diskutieren.

Vielleicht könnte der Autor dieses Threads also zumindest die Berechnungsformeln veröffentlichen.

Die Links, die ich zum Herunterladen der Excel-Datei verwendet habe, waren nicht verfügbar


Es gibt hier eine Menge Formeln, warten wir auf den Artikel, selbst dann muss ich Ihnen vieles in einem persönlichen "Gespräch" erklären, es ist schwer, im Forum zu diskutieren, Sie haben alles selbst gesehen.
 
yosuf:

Es gibt hier eine Menge Formeln, warten wir auf den Artikel, selbst dann muss ich Ihnen vieles in einem persönlichen "Gespräch" erklären, es ist schwierig, im Forum zu diskutieren, Sie haben alles selbst gesehen.
Entscheiden Sie sich zumindest für den Nullpunkt. Für den Anfang

 
yosuf:

Es gibt hier eine Menge Formeln, warten wir auf den Artikel, selbst dann muss ich Ihnen vieles in einem persönlichen "Gespräch" erklären, es ist schwer, im Forum zu diskutieren, Sie haben alles selbst gesehen.


Sie haben um Hilfe bei der Erstellung eines EA gebeten. Ich fragte - "programmieren" in Excel in VBA?

Es kam keine Antwort. Aber es gab Tabs und hitzige Diskussionen.

Besteht also ein Bedarf an Übersetzungen?

Aber in Excel (auch wenn es kein VBA gibt und nur eine Kette von Formeln) wäre es auch ohne Erklärungen verständlich.

Ich bezweifle, dass ein Artikel (falls es einen gibt) alle Fragen klären wird...

;)

 
Sorento:


Sie haben um Hilfe bei der Erstellung eines EA gebeten. Ich fragte - "programmieren" in Excel in VBA?

Es kam keine Antwort. Aber es gab Tabulaturen und hitzige Diskussionen.

Besteht also ein Bedarf an Übersetzungen?

Und für Excel (auch wenn es kein VBA gibt und nur eine Kette von Formeln) wäre es auch ohne Erklärungen verständlich.

Ich bezweifle, dass ein Artikel (falls es einen gibt) alle Ihre Fragen beantworten wird...

;)


Der Artikel wird die Fragen natürlich nicht beseitigen, sondern nur neue Fragen aufwerfen.

 
Vinin:


Natürlich wird der Artikel keine Fragen beseitigen, sondern nur neue aufwerfen.

Ich habe das Gefühl, dass es keine Fragen mehr geben wird).

Ich fürchte, in dem Artikel wird es um die Austreibung des Teufels aus dem Forex gehen... http://www.mathforum.ru/forum/read/1/28160

 
alsu:
Ich habe das Gefühl, dass es keine Fragen mehr geben wird.)


Ich gehe nicht auf die Theorie selbst ein (ich habe einen Bericht, keinen Artikel).

Ich möchte nur versuchen, einen Indikator zu erstellen. Dafür habe ich nicht genug Formeln.

 
Vinin:


Ich gehe nicht auf die Theorie selbst ein (ich habe den Bericht, nicht den Artikel).

Ich möchte nur versuchen, einen Indikator zu erstellen. Und die Formeln selbst reichen dafür nicht aus.

Soweit ich weiß, gibt es keine - der Autor der Idee hat einfach die Funktion, die ihm gefiel, bei den Ohren gepackt und ihre Parameter an das Marktsegment angepasst... Nun, ja, eine Art Regressionsmodell, aber das bedeutet nicht, dass es "universell" ist. Ein Blick auf die Gamma-Verteilungsfunktion genügt, um zu verstehen, dass sie nicht alle möglichen Prozesse beschreiben kann.
 

Die Intrigen werden immer größer...

Reshetov ist weg - keine Nerds, die kneifen. Es gibt keinen Schweine-Saurus.

Auch keine neuen Ideen. Das ist es, was wir auf achtzehn Seiten der Boulevardzeitungen sehen.

;)

Aber alsu würde mir von seinen Annäherungen durch exponentiell abfallende Kosinuswerte erzählen - das wäre für mich sehr interessant.

Ich habe mich selbst einmal ausprobiert...

Grund der Beschwerde: