Markttheorie - Seite 64

 

12-00 MSC , die Bären bereiten wieder einen Angriff vor:

Der Markt ist wettbewerbsorientiert und optimistisch, und die Marktgrenzen werden immer weiter ausgedehnt:

Um 1700 MSC hat sich die Situation überhaupt nicht geändert, es sind die Bullen selbst, die den Preis gesenkt haben. Der Markt bleibt optimistisch.

 
Daniil Stolnikov:
keine Tatsache. Es ist noch Platz für die Bären - 1.1-1.08
Sie könnten Recht haben, die Bears machen sich bereit, wieder anzugreifen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie könnten Recht haben, die Bären bereiten sich auf einen neuen Angriff vor.
Die Bears sind nicht mehr am Leben.

Nach meinen Beobachtungen bewegt sich die EU im Allgemeinen nicht viel. Wenn der Kurs sinkt, ist der Dollar schuld
 
Daniil Stolnikov:
Bären otake

Im Allgemeinen bewegt sich der EUR nach meinen Beobachtungen nicht wirklich von selbst. Wenn er sinkt, dann nur wegen der Aufwertung des Dollars.

Du hattest Recht, die B�ren haben die Bullen wieder ausgeschaltet und den Preis durch die Organisation eines Monopolmarktes gefangen genommen, wir m�ssen das BAI schließen und auf dem VERKAUF stehen, anscheinend f�r eine lange Zeit, weil die Bullen nicht aggressiv sind und eine Unterst�tzungslinie schaffen (beginnende Bullen rote Linie, die parallel zum Preis l�uft):


 
Yousufkhodja Sultonov:

Du hattest Recht, die Bären haben wieder die Bullen ausgeschaltet und den Preis erobert, indem sie einen Monopolmarkt organisiert haben, wir müssen das BAI schließen und auf dem VERKAUF stehen, anscheinend ist es schon seit langem, weil die Bullen nicht aggressiv sind und eine Unterstützungslinie schaffen (beginnende rote Linie der Bullen, die parallel zum Preis läuft):


Seltsam, ich dachte, Ihre Berechnungen basierten auf dem Tageschart... Warum sind Ihre Vorhersagen so unberechenbar und ändern sich im Laufe des Tages?
 
Daniil Stolnikov:
Seltsam, ich dachte, Ihre Berechnungen basierten auf einem Tageschart... Warum sind Ihre Vorhersagen so unberechenbar und ändern sich im Laufe des Tages?
Ich gebe die neuesten Daten ein, als ob es die nächste Handelssitzung wäre. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache oder nicht, aber es verleiht eine gewisse Unmittelbarkeit. Der Zeitpunkt und die Qualität der Empfehlungen werden sich zeigen. Wenn sich herausstellt, dass wir Gewinn machen, ist das gut, wenn nicht, werden wir weiter nachdenken.
 
Alexander Laur:
Willkommen bei der Marionette, die sich einen Dreck um Theorien schert! :)
Es ist noch nicht vorbei, lasst uns Puppet zeigen und beweisen, dass seine Ära zu Ende geht, und dass sie endgültig zu Ende geht, wenn jeder mit dem "Virtual Market Level Indicator" bewaffnet ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist noch nicht Abend, zeigen und beweisen wir Puppet, dass seine Ära zu Ende geht, und zwar endgültig, wenn sich jeder mit dem "Virtual Market Level Indicator" bewaffnet.

Yusufhoja, schau dir meine Frage auf der vorherigen Seite an... Ich danke Ihnen.

 

Yohanga, Peyotmans!

Wie sieht es mit dem Induktor aus, Yusuf hat ihn vor langer Zeit für 10 Pfund in der freien Wirtschaft bestellt, haben sie ihn noch nicht hergestellt?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Du hattest Recht, die Bären haben wieder die Bullen verdrängt und den Preis übernommen, indem sie einen Monopolmarkt organisieren, wir müssen den BAI schließen und uns auf einen VERKAUF stellen, anscheinend ist er schon seit langem, denn die Bullen sind nicht aggressiv und schaffen eine Unterstützungslinie (beginnende rote Linie der Bullen, die parallel zum Preis verläuft):


Yusuf, Sie verwechseln schon wieder die Terminologie. Die Unterstützungslinie befindet sich immer unterhalb des Preises, und die, die sie schaffen, sind Bullen, und oberhalb des Preises befindet sich die Widerstandslinie, und die, die sie schaffen, sind Bären. Geben Sie Ihrer Linie entweder einen anderen Namen oder verwenden Sie einen allgemeinen Begriff. Im letzteren Fall sollten Sie jedoch nicht gegen die Bedeutung des Begriffs verstoßen. Denken Sie daran: Der Boden, der Sie trägt, ist eine Stütze, aber Sie können nicht über die Decke springen - sie ist ein Widerstand.
Grund der Beschwerde: