Markttheorie - Seite 127

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen.
........................
Yusuf. Soweit ich weiß, gibt es in der Indica eine Art Vorhersagefenster wie den 18. Wie ein 20-Bar-Rückblick wie der achtzehnte.
Wenn also hier etwas Ähnliches vorliegt und dieser Wert des Fensters verändert wird, kann der Löwe gleichzeitig in verschiedene Richtungen schauen.
Mit anderen Worten: Sie können gleichzeitig kaufen und verkaufen. Wie ich höre, kooperieren Sie mit ihm bei dieser Indica... und deshalb hat er Ihnen geschrieben. Wenn Sie den Wert dieses Fensters ändern, fühlen Sie sich wie Gott... :-) Sehen Sie sich an, wie die Wirtschaft der Dinosaurier und der Irokesen ausgelöscht wird... :-)
Sie wissen das alles sehr gut... :-)
Wir brauchen Sie, um für dieses Fenster oder im Nachhinein zu erklären, was Sie dort verwenden... da der Artikel noch nicht fertig ist. Aber machen Sie sich nicht die Mühe, eine Entschuldigung zu schreiben: "Ich weiß nicht, was Sie meinen"... :-)
Sie haben alles genau richtig gemacht.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich verfolgedie Entwicklung dieses Projekts nun schon seit über einem Monat und konnte nicht widerstehen.

Vizard_ Sie haben einen sehr guten Humor. Ich meine es todernst :)

Das ist wahrscheinlich das einzig Wertvolle hier.

...............

Vizard hilft Yusuf wahrscheinlich bei der Erstellung dieses Indikators. Deshalb beschäftigt er sich hier so oft wie möglich mit diesem Thema. Aus diesem Grund kennt er sich mit diesem Indikator sehr gut aus. Hier gibt es also nichts Überraschendes. Ich kann mich irren. Nichts für ungut. Ich bin nur nett...


 
Roman Shiredchenko:
Wie schaffen Sie es, dass der Cursor immer wieder in das Anführungszeichenfeld zurückkehrt? Forum: Beim Antworten springt der Cursor zurück ins Zitat
 
Alexander Laur:

Lesen Sie überhaupt, was Sie da kommentieren?

Wo habe ich geschrieben, dass ich offene BAY-Stellen habe?

Wo habe ich Ihnen gegenüber irgendwelche Behauptungen über Ihre Vorhersagen aufgestellt?

Ich habe Sie lediglich nach dem PREIS für die Eröffnung Ihrer BAY-Position gefragt, die Sie (nach Ihren Worten) nicht geschlossen haben.

OK, vergessen Sie es, die Hauptsache ist, dass Lev keinen Fehler bei der Bestimmung der Richtung des SELL gemacht hat. Es liegt in der menschlichen Natur, Fehler zu machen, und ich denke, wenn es einen Indikator gibt, wird alles in Ordnung sein. Menschliche Eingriffe in den Handelsprozess sollten ausgeschlossen werden. Wir werden alles dem Berater anvertrauen, der den Willen des Löwen ausführen wird. Wie dem auch sei. Der Artikel wurde zur Überprüfung geschickt. Sobald er veröffentlicht ist, können wir mit der Erstellung des Indikators und des Beraters beginnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Egal, wichtig ist, dass Lev keinen Fehler bei der Bestimmung der Richtung des SELL gemacht hat. Es liegt in der menschlichen Natur, Fehler zu machen, und ich denke, wenn es einen Indikator gibt, wird alles in Ordnung sein. Menschliche Eingriffe in den Handelsprozess sollten ausgeschlossen werden. Wir werden alles dem Berater anvertrauen, der den Willen des Löwen ausführen wird. Wie dem auch sei. Der Artikel wurde zur Überprüfung geschickt. Sobald er veröffentlicht ist, werden wir mit der Erstellung des Indikators und des Expert Advisors beginnen.
Das ist gut. Lassen Sie uns die Materialien lesen. Dankeschön
 
Karputov Vladimir:
Wie schaffen Sie es, dass der Cursor immer wieder in das Anführungszeichenfeld zurückkehrt? Forum: Beim Antworten springt der Cursor dort immer wieder ins Zitat zurück. Ich bin jetzt auf meinem Handy. Es ist sinnlos. Ich habe sie außerhalb des Zitats gesetzt. Wenn ich die Taste drücke, ist sie bereits im Zitat. Und das ständig. Gestern, nach dem dritten Mal, wurde sie nicht mehr notiert. Heute steht es in dem Zitat...
 

Selbst das Tagestief bei 11-51 MSK konnte den Kurs nicht dazu bewegen, das Image der Bullen abzulegen, und die Aufwärtskorrektur setzte sich fort:

Um 16.00 Uhr MSK schien es, dass der Markt nicht bereit war, den Preis nach unten zu führen, und die Preiskorrektur bei Lion würde sich fortsetzen, ohne dass eine Abwärtsbewegung drohte:


 
Алексей:
Das ist gut. Lesen wir den Streichholzbrief. Dankeschön

Alexej, überprüfe jetzt, ob die Bedingungen für die Bildung von 4 Kursniveaus auf dem Markt erfüllt sind, zum Glück gibt es keine weiteren Niveaus, damit es nicht langweilig wird:

1. Preis = Preis = Preis2 = B = Preis + A = Leopard + A;

2. Markt = P = Ts1 = M = Tsr - A = Leopard - A;

A = (Tsr^2 - Tsopt^2)^0,5;

Oder:

A = (Leop.^2 - Lev^2)^0,5;

3. Cr = (Tsr + P)/2;

4. Tsopt = (Ts * P)^0,5

Oder:

Leopard = (B + M)/2;

Löwe = (B*M)^0,5.

 
khorosh:
Mediate Gentlemen, oo-ss-r-e-d-i-n-e-t-h-e-r). Warten Sie auf Welle B.
Nun, hier ist eine Welle B für Sie. Wer durchschnittlich - er schloss mit Gewinn ab).
 
khorosh:
So viel zur B-Welle. Derjenige, der den Durchschnitt nicht erreicht hat, hat keinen Gewinn mehr.)
Was ist Welle B?
Grund der Beschwerde: