Markttheorie - Seite 60

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Formeln funktionieren immer korrekt. Ich glaube, wir haben uns sehr unhöflich und dumm angestellt (vor allem ich). Wir haben die Spanne falsch eingeschätzt. Der Wert von 2 Pips des gesamten Devisenumsatzes beträgt mehrere zehn Milliarden Dollar. Wir haben dem Algorithmus soeben mitgeteilt, dass die Kosten für unsere Fixkosten genau diesen Betrag ausmachen. Ist es nicht unsinnig, dass ich einen Beitrag als Fixkosten geleistet habe? Natürlich konnte Forex diese Art von Kosten nicht verkraften und brach zusammen. Die Idee ist, unsere realen Kosten in Dollar zu schätzen, sie in Devisenpunkte umzurechnen und erst dann diese Kosten in den Algorithmus einzugeben. Das wäre etwa ein Zehntel eines Milliardstels eines Punktes. Sehen Sie, welchen lächerlichen Fehler wir gemacht haben?
Wenn die Spanne = 2 ist (für eine 5er-Marke), bedeutet dies, dass die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis 0,00002 beträgt. Wenn Ihre Theorie die aktuellen Geld- und Briefkurse getrennt berücksichtigt, sollten sie sich um diesen Wert unterscheiden. Was Sie eingegeben haben, ist der Geldkurs - der Geldkurs (der Preis, zu dem die Bären verkaufen), und um den Briefkurs (der Preis für die Bullen) zu erhalten, müssen Sie zum Geldkurs einen Wert von 0,00002 addieren. Das ist die ganze Arithmetik.
 
khorosh:
Wenn die Spanne = 2 ist (für eine 5er-Marke), bedeutet dies, dass die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis 0,00002 beträgt. Wenn Ihre Theorie die aktuellen Kauf- und Verkaufspreise in irgendeiner Weise separat berücksichtigt, sollten sie sich um diesen Wert unterscheiden. Hier ist die ganze Arithmetik.
Erstens: Ich habe 2 Punkte in 4 eingegeben. Sie soll 0,2 Punkte betragen. Dann ist der Wert meiner Fixkosten = 0,2*10.000.000.000 = 2.000.000.000 $. Hier ist die andere Rechenaufgabe. Kann ich bei diesen Kosten keinen Gewinn erzielen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Zunächst einmal habe ich 2 Punkte in die 4-stellige Zahl eingetragen. Sie soll 0,2 Punkte betragen. Dann sind meine Fixkosten = 0,2*10.000.000.000 = 2.000.000.000 $. Hier ist die andere Rechenaufgabe. Kann ich bei diesen Kosten keinen Gewinn erzielen?
Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun sollte, denn ich bin weder Finanz- noch Wirtschaftswissenschaftler, sondern ein ausgebildeter Funkelektroniker. Ich habe also meine Meinung geäußert, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was das Richtige ist.
 

In diesem Sinne begann am Dienstag ein neuer Handelstag - die Marktpreise (Tsopt und Tsr) vertrauen immer noch darauf, dass die Bullen den Markt beherrschen, und die Bären wurden weit nach unten geschickt, wir werden bald herausfinden, was dieses Manöver bezweckt, es wird wahrscheinlich ein starker Schlag für die Bullen sein, mit unvorhersehbaren Ergebnissen, vielleicht werden die Bullen in der Lage sein, die Bären wie beim letzten Mal zurückzuschlagen. Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page31: wenn ein Herausforderer, in diesem Fall die Bären, erfolgreich ist und es nicht schafft, den Markt zu übernehmen

Schließlich schlugen die Bären die Bullen und übernahmen den Markt um 4 Uhr morgens:

Ich denke, es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass wir jetzt wichtige Marktereignisse vorwegnehmen können. Nun wollen wir sehen, ob die Bulls diese Tatsache akzeptieren. Wenn es sich um einen Wettbewerbsmarkt handelt, müssen sie ihn akzeptieren, aber wenn es sich um einen Monopolmarkt handelt, werden sie weiter kämpfen.

Bumm! Es ist ein Monopolmarkt! :


Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 31 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:

In diesem Sinne haben wir am Dienstag einen neuen Handelstag begonnen - die Marktpreise (Tsopt und Tsr) vertrauen immer noch darauf, dass die Bullen den Markt leiten. und die Bären wurden weit nach unten geschickt, wir werden bald herausfinden, was dieses Manöver bezweckt, es wird die Bullen wahrscheinlich hart treffen, mit unvorhersehbaren Ergebnissen, vielleicht werden die Bullen in der Lage sein, die Bären zurückzuschlagen, wie sie es beim letzten Mal getan haben. Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page31: wenn ein Herausforderer, in diesem Fall die Bären, erfolgreich ist und es nicht schafft, den Markt zu übernehmen

Schließlich schlugen die Bären die Bullen und übernahmen den Markt um 4 Uhr morgens:

Ich denke, es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass wir jetzt wichtige Marktereignisse vorwegnehmen können. Jetzt wollen wir sehen, ob die Bulls diese Tatsache akzeptieren. Wenn es sich um einen Wettbewerbsmarkt handelt, müssen sie ihn akzeptieren, aber wenn es sich um einen Monopolmarkt handelt, werden sie weiter kämpfen.

Bam! Der Markt ist monopolistisch! Die Stiere werden sicherlich auf das Schlachtfeld zurückkehren und weiterkämpfen, es ist noch nicht Abend, wie man sagt..:


Yusuf, bravo!!! Tolle Vorhersage.
 
khorosh:
Yusuf, bravo!!! Tolle Vorhersage.
Ja - das alles summiert sich. Nur der Dollar ist angeschlagen. Und das taten die Bullen. Die Eura ist an der Seite
 
khorosh:
Yusuf, bravo!!! Tolle Vorhersage.
Danke, ich habe alle gewarnt, aus dem Markt auszusteigen https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page60
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 60 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich habe alle gewarnt, den Markt zu verlassen https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page60
Ich verstehe das nicht, Sie geben eine Prognose für die EU ab? Und die eu ist gut gefallen, was Ihre Worte bestätigt:"Die Bären haben die Bullen geschlagen und den Markt um 4 Uhr morgens übernommen". Sie hätten also bei diesem Sturz nicht mitmachen sollen?
 
khorosh:
Ich verstehe nicht, dass Sie eine Prognose für die EU abgeben? Und die eu ist gut gefallen, was Ihre Worte bestätigt:"Die Bären haben die Bullen geschlagen und den Markt um 4 Uhr morgens übernommen". Hätten Sie sich also in diesem Fall nicht anmelden sollen?

Umaus dem BAY-Modusherauszukommen. Es war in der Tat möglich, in CELL einzusteigen, als der Markt von den Bären übernommen wurde, aber normalerweise muss man warten, bis sich der Markt beruhigt und die Macht der Bären vollständig bestätigt ist. Hier war es offensichtlich, denn die Bears hatten sich lange und hart vorbereitet und waren, wie ich schon oft betont habe, 10 von 250 Punkten stärker als die Bulls. Glück für diejenigen, die nach der Nachricht von der Übernahme des Kurses durch die Bären in die

in den SELL.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verlassendes Marktes aus dem BAY-Modus. Es war in der Tat möglich, in SELL einzusteigen, als der Markt von den Bären überrannt wurde, aber normalerweise muss man warten, bis sich der Markt beruhigt und die Macht der Bären vollständig bestätigt ist. Hier war es offensichtlich, denn die Bears hatten sich lange und hart vorbereitet und waren, wie ich schon oft betont habe, 10 von 250 Punkten stärker als die Bulls. Glück für diejenigen, die nach der Nachricht von der Übernahme des Kurses durch die Bären in die

in den SELL.

Ich verstehe. Meine Experten haben heute mit den Rückgängen von EURUSD, EURJPY und GBPUSD gutes Geld verdient.
Grund der Beschwerde: