Markttheorie - Seite 126

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich persönlich halte, aber das Prinzip ist, die bai zu schließen und zu öffnen, um den Verkauf. Ich denke, er wird ein wenig sinken und dann wieder steigen, wie beim letzten Mal. Der Berater würde die Bai schließen und den Verkauf öffnen. Wir werden sehen, was passiert.
Wozu ist dann die"Markttheorie" gut? Und all dieses Pathos))) Verkaufen Sie auf die "Theorie")))
 

Yousufkhodja Sultonov:


Ich persönlich halte, aber nach dem Prinzip, sollte man schließen bai und öffnen zu verkaufen. Ich denke, er wird ein wenig sinken und dann wieder steigen, wie beim letzten Mal. Der Expert Advisor würde den Kauf schließen und den Verkauf öffnen. Wir werden sehen, was passiert.

Mal sehen,was passiert .

Das erinnert mich an einen Fall. Ein älterer Herr wurde am Herzen operiert und davor gewarnt, keinen Alkohol zu trinken.

Aber er war nicht so ein Typ. Er sagte: "Ich werde sehen, was passiert. "Hat nicht lange gedauert.

 
Alexander Laur:

Und wie hoch ist der Eröffnungskurs Ihrer BAY-Position, d.h. wie viele Pips (4-stellig) beträgt der Drawdown?

Seit Ihrer gestrigen Vorhersage für die EU ist der Kurs um mehr als 100,0 Pips gefallen. :)

Vermittelnde Herren, w-s-r-e-d-n-y-e-t-h-e). Warten Sie auf Welle B.
 
Alexander Laur:

Und wie hoch ist der Eröffnungskurs Ihrer BAY-Position, d.h. wie viele Pips (4-stellig) beträgt der Drawdown?

Seit Ihrer gestrigen eu-Prognose ist der Kurs um mehr als 100,0 Punkte gesunken. :)

Erstens, nicht 100 Punkte, sondern 1,1319 - 1,1257 = 62 Punkte. Zweitens, wollen Sie den TS mit dem 100%igen Ergebnis verwenden? Ich habe nichts Derartiges versprochen. Und innerhalb dieses TS kann man Verluste nicht ausschließen. Ich habe darüber berichtet, ich werde Ihnen darüber berichten und ich zeige diesen Rückgang des Gesamtgewinns auf dem "Gewinn-Verlust-Diagramm":


 
Alexander Laur:

Lesen Sie genau, worum ich gebeten habe.

Über die Preise:

Der gestrigeEröffnungskurs lag bei 1,13203.

Das heutige Tagestief liegt bei 1,12170.

Wir erhalten 1,13203 - 1,12170 = 0,01033 oder über 100,0 Pips!

Warum nehmen Sie das heutige Tief? Ich habe schon früh in der Sitzung gezeigt, dass Leo nach unten schaut. Sie hätten die Verkaufstaste drücken und einen Teil des gestrigen Verlusts von 1,1257-1,12170 = 40 Punkte rechtfertigen müssen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Warum nehmen Sie den heutigen Tiefststand? Ich habe zu Beginn der Sitzung gezeigt, dass der Löwe nach unten schaut. Sie hätten auf Verkaufen drücken und den gestrigen Verlust fast rechtfertigen müssen.
Das Baby hat bisher nur grobe Vorhersagen, auch für Tagescharts. Es kann nur zur Richtungsbestimmung verwendet werden, aber für Handelssignale hat es bisher keine Aussichten.
 
Alexander Laur:

Der heutige Tiefstand ist darauf zurückzuführen, dass Sie (Ihrer Meinung nach) offene BAY-Positionen haben. Der maximale Drawdown bei diesen Positionen lag also beim Tagestief von HEUTE.

Warum haben Sie die Bai nicht begraben und den Verkauf rechtzeitig eröffnet, wenn Sie die Empfehlungen so genau befolgen, aber Ihren Ausrutscher gegen mich verwenden, obwohl ich den Verlust zugebe?
 
Wir haben keine Statistik ....das ist der Grund ...Warum bis jetzt (wenn es natürlich echte Formeln gibt .ohne menschlichen Faktor) gibt es nicht zumindest einen Indikator in MT4 ...
 
azfaraon:
Wir haben keine Statistik ....das ist der Grund ...Warum bis jetzt (wenn es natürlich echte Formeln gibt .ohne menschlichen Faktor) gibt es nicht zumindest einen Indikator in MT4 ...
Alle Indikatoren - Hodrick, SSA, 18 usw... sind seit langem öffentlich zugänglich... Die Tiere... wir züchten sie selbst ))))
 
Vizard_:
Alle Indikatoren - Hodrick, SSA, 18 usw... sind schon seit langem öffentlich zugänglich... Die Tiere... züchten auf ihrer eigenen ))))

Ich verfolgedie Entwicklung dieses Projekts nun schon seit über einem Monat und konnte nicht widerstehen.

Vizard_ Sie haben einen sehr guten Humor. Ich meine es todernst :)

Das ist wahrscheinlich das einzig Wertvolle hier.

Grund der Beschwerde: