Signal-Ranking! - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Lesen Sie, der Abonnent hat also für ein Jahresabo bezahlt, der Anbieter bekommt das Geld erst nach 365+7 Tagen! Urkomisch...

  1. Der Anbieter der Signale erhält die Zahlung des Abonnenten für die Nutzung der Signale automatisch eine Woche nach Ablauf des Abonnementzeitraums.

Also Abo für maximal einen Monat, maximal 37 Tage kommt raus, wenn es mehr als einen Abonnenten gibt, dann gibt es ein Auszahlungsband und kein Problem.

 
Auch über Signale: Was könnte der Grund dafür sein?
 
Maksim Neimerik:
Noch eine Frage zu den Signalen: Was könnte der Grund dafür sein?

Mir ist das auch schon passiert, dass jemand ein Produkt kaufen wollte, dann aber fälschlicherweise für ein Signal bezahlt hat, anstatt ein Produkt zu kaufen, vielleicht ist es bei Ihnen auch so, die Daten sind ähnlich.

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, wir sprechen hier von einem Signaldienst. Es gibt keine "Für dich"-Signale. Es gibt Signale "für Abonnenten".

Und wenn ja, dann muss man es aus der Sicht des Abonnenten betrachten.

Für mich als Abonnent ist es wichtig, die Frage "Wie hoch ist der Drawdown?" mit der Antwort "Der maximale Drawdown von 95 % in drei Handelsjahren" beantworten zu können.

Und Sie schlagen vor, dass man mir "10 % Verlust" sagt und nicht erwähnt, dass diese 10 % Verlust nur für die letzten zwei Monate gelten, in denen Sie angeblich angefangen haben, "anders" zu handeln.

Und wenn ich Ihr Signal abonniere und meine Einlage verliere, werden Sie mir sagen: "Du hättest genau hinschauen müssen".

Dieser Ansatz von dir, Petros, wird als "schlau" bezeichnet. Es bricht dort, wo es dünn ist.

Wenn die Absenkung bei 95 % lag, dann wird sie wieder passieren. Und jeder, der wirklich Handel treibt, weiß das. Es gibt keinen Grund, jemandem etwas vorzumachen.

Was hat Schlauheit damit zu tun? Es ist richtig, was Petros sagt: Wenn Sie ein sehr langes Signal haben, bedeutet das nicht, dass der Drawdown wieder eintreten würde, warum? Was den Händler betrifft, so wächst er ständig, er lernt aus seinen Fehlern, und die Situation vor 3 Jahren ist nicht dieselbe wie heute. Denken Sie darüber nach: Nehmen Sie einen beliebigen Arbeiter, sogar einen Elektriker, und nach drei Jahren wird er die gleiche Arbeit wie vor drei Jahren machen? Das ist doch Unsinn! Natürlich ist er in den drei Jahren als Profi gewachsen, wenn nicht als Profi, dann zumindest als Spezialist. So ist das Leben. Und Sie wollen beweisen, dass ein Auszubildender auch nach drei Jahren noch ein Auszubildender ist? :)
 
Dmitriy Pushkin:
Was hat Schlauheit damit zu tun? Es ist richtig, was Petros sagt, wenn Sie ein langes Signal haben, ist es nicht sicher, dass Sie einen weiteren Ausfall haben werden, warum? Ein Händler entwickelt sich ständig weiter, er wächst, lernt aus seinen Fehlern, und die Situation vor 3 Jahren ist nicht die gleiche wie heute. Denken Sie darüber nach: Nehmen Sie einen beliebigen Arbeiter, sogar einen Elektriker, und nach drei Jahren wird er die gleiche Arbeit wie vor drei Jahren machen? Das ist doch Unsinn! Natürlich ist er in den drei Jahren als Profi gewachsen, wenn nicht als Profi, dann zumindest als Spezialist. So ist das Leben. Und Sie wollen beweisen, dass ein Auszubildender auch nach drei Jahren noch ein Auszubildender ist? :)

Was Sie gemalt haben, ist nicht das Leben - es ist nur mehr idealistisches Blabla über wachsende Fachleute, Profi-Händler, Spezialisten und dergleichen.

So ist das Leben:

Lehman Brothers Holdings, Inc. - eine amerikanische Investmentbank, die früher zu den führenden Finanzkonglomeraten der Welt gehörte. Gegründet 1850 in Montgomery, Alabama, von jüdischen Brüdern aus Rimpar, Bayern: Henry, Emmanuel und Meyer Lehman. Der Hauptsitz befindet sich in New York. Das Unternehmen ging 2008 in Konkurs.

Finanzmärkte sind Spekulation - und Spekulation ist nicht ohne Betrug, Blasen und drohenden Bankrott.

Jeder wird garantiert untergehen, der eine früher, der andere später.

Diejenigen, die sich nicht verkaufen, haben entweder nicht gehandelt oder rechtzeitig oder versehentlich aufgehört.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was Sie gemalt haben, ist nicht das Leben - es ist nur weiteres idealistisches Blabla über wachsende Fachleute, Profi-Händler, Spezialisten und dergleichen.

So ist das Leben:

Lehman Brothers Holdings, Inc. - eine amerikanische Investmentbank, die früher zu den führenden Finanzkonglomeraten der Welt gehörte. Gegründet 1850 in Montgomery, Alabama, von jüdischen Brüdern aus Rimpar, Bayern: Henry, Emmanuel und Meyer Lehman. Der Hauptsitz befindet sich in New York. Das Unternehmen ging 2008 in Konkurs.

Finanzmärkte sind Spekulation - und Spekulation ist nicht ohne Betrug, Blasen und drohenden Bankrott.

Jeder wird garantiert untergehen, manche früher, manche später.

Diejenigen, die sich nicht verkaufen, haben entweder nicht gehandelt oder rechtzeitig oder versehentlich aufgehört.

Das ist nicht wahr, sondern nur eine weitere Statistik aus dem Netz, die von den Pseudohändlern erfunden wurde.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist nicht wahr, sondern eine weitere Statistik aus dem Netz, die von den Möchtegern-Händlern erfunden wurde.


Machen Sie sich nicht lächerlich. Welche Statistiken aus dem Netz?

Ich selbst bin in der Lage, Thesen aufzustellen, sowohl wahre als auch falsche. Wenn es ein Zitat gibt, gebe ich einen Link an. Wenn es keinen Link gibt, ist es nur mein Text. Und es gibt nichts, was auf ein Plagiat hindeutet.

 
Andrey F. Zelinsky:

Seien Sie nicht albern. Welche Statistiken aus dem Netz?

Ich selbst bin in der Lage, Thesen aufzustellen, sowohl wahre als auch falsche. Wenn es ein Zitat gibt, gebe ich einen Link an. Wenn es keinen Link gibt, ist es nur mein Text. Und es ist nicht nötig, zu plagiieren.

Die Geschichte kennt viele Fälle, in denen professionelle Elektriker einen Stromschlag erlitten haben.

Daraus können wir schließen: "Wenn du Elektriker bist, wirst du mit zunehmender Professionalität zwangsläufig einen Stromschlag bekommen", es gibt nur einen Ausweg - eine Umschulung zum Klempner

 
Vitaly Muzichenko:

In der Geschichte gab es viele Fälle, in denen professionelle Elektriker einen Stromschlag erlitten haben.

Daraus können wir schließen: "Wenn du Elektriker bist, wirst du mit zunehmender Professionalität zwangsläufig einen Stromschlag bekommen", es gibt nur einen Ausweg - eine Umschulung zum Klempner


Wenn Sie uns Ihr persönliches Trading zeigen können, das langfristige Trends, Flats, hohe Volatilität erlebt hat - und gleichzeitig die Trading-Indikatoren, wie Drawdown, Profitabilität, stetig verbessert wurden - dann wird es etwas sein, worüber man reden kann.

Aber solange es das nicht gibt, ist meine These: "Alle verlieren" richtig und kann nicht widerlegt werden.

Und solange Sie (oder jemand anderes) keinen Beweis dafür haben, reden wir über gar nichts.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was Sie gemalt haben, ist nicht das Leben - es ist nur weiteres idealistisches Blabla über wachsende Fachleute, Profi-Händler, Spezialisten und dergleichen.

So ist das Leben:

Lehman Brothers Holdings, Inc. - eine amerikanische Investmentbank, die früher zu den führenden Finanzkonglomeraten der Welt gehörte. Gegründet 1850 in Montgomery, Alabama, von jüdischen Brüdern aus Rimpar, Bayern: Henry, Emmanuel und Meyer Lehman. Der Hauptsitz befindet sich in New York. Das Unternehmen ging 2008 in Konkurs.

Finanzmärkte sind Spekulation - und Spekulation ist nicht ohne Betrug, Blasen und drohenden Bankrott.

Jeder wird garantiert untergehen, der eine früher, der andere später.

Diejenigen, die sich nicht verkaufen, haben entweder nicht gehandelt oder rechtzeitig oder versehentlich aufgehört.


Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Brüder eine Bank gründen und sie 158 Jahre später wieder verlieren :) Super! Sie kennen die ganze Geschichte der Bank, irgendetwas sagt mir, dass die Manager wie Handschuhe gewechselt haben ... Das ist also kein Beispiel! Ich habe Ihnen eine sehr klare und verständliche Frage gestellt: Glauben Sie, dass eine Person, die über Jahre hinweg in einer bestimmten Branche arbeitet, auf demselben Niveau bleibt und sich beruflich nicht weiterentwickelt? Sie versuchen, mir vorzugaukeln und zu beweisen, dass ein Mensch irgendwann sterben wird. Hier ist Ihr Gedanke.

Grund der Beschwerde: