FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 52

 
Ich habe die Spechte gesehen und dachte, Sensei sei der Beste, aber das war er nicht.
 
Fremder, ist die Kaufzone, durch Euro, von CME oder ninji? oder von Ihrer eigenen Tasse? Auf der CME-Website.... konnte ich keine derartigen Zahlen finden. Völlig dumm, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, kam so ein Unsinn aus meinem Kopf))))
 
Zogman:

Euro für Pfund kaufen,

Wenn man also die EU gegenüber dem Pfund behalten will, muss man Euros kaufen und Pfund verkaufen - und wenn man keine hat, was macht man dann?

und die EZB druckt keine Pfund ...

Das ist das Problem

Man kann nicht immer abschätzen, wie sich der Wechselkurs entwickeln wird. Es gibt keine Insiderinformationen. Selbst 10-1000 Dollar werden den Preis nicht erschüttern, man kann versuchen, ihn zu erhöhen und ... Sie werden nichts bemerken.)

Selbst wenn Sie etwas im Internet finden, wird es Ihnen nicht weiterhelfen, da es sich um alte Informationen handelt, die nicht mehr aktuell sind.

Benutzen Sie lieber Ihren Verstand und verarbeiten Sie die Situation, über die Sie informiert werden.

 
Dmitry Chepik:
Fremder, ist die Kaufzone, durch Euro, von CME oder ninji? oder von Ihrer eigenen Tasse? Auf der CME-Website.... konnte ich keine derartigen Zahlen finden. Ich bin total verblödet, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, es wird so verrückt))))
Dieser Typ glaubt, er würde an einem Tag einen Kurs in Wirtschafts- und Grundlagentherapie belegen )))))))))))))
 
Es könnte noch interessant sein, zoghman://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf zu sehen.
 
shark8:
Dies ist der Wechselkurs, auf dessen Grundlage die Währung für den Gebietsansässigen umgerechnet wird.
Umwandlung zu Berichtszwecken - so wie ich es verstehe - nicht die tatsächliche Umwandlung
 
stranger:

Wenn jemand einen Haufen Rubel verkauft und es findet sich kein Käufer, wird die russische Zentralbank sie kaufen, denn sie ist direkt dafür verantwortlich, mm durch den Rubel, wenn sie es nicht tut,

dann raten Sie mal, was passieren wird.

Aber ich kann es nicht herausfinden - so ist es eben - und wenn es hier jemanden gibt, der meint, dass die Frage einfach und leicht zu beantworten ist, dann soll er sie mir erklären:

1) Sie schreiben -

und es gibt keinen Käufer,

Das ist eine Lüge - es gibt immer einen Käufer!

Und wissen Sie, wer?

Der Käufer bin ich!

Ich bin immer bereit, einen Google Rubel für 1 Pfund zu kaufen - ich habe einen Dollar - ehrlich (können Sie das glauben?) (im Gegenteil, ich bin auch bereit und ich habe 1 Rubel)

irrelevante Bemerkung: na und? ich bin also mm )))))))))))))))) nur meine Spanne ist groß - nun ja, es ist, was es ist

2) Die einzige Frage ist

Wie schnell wird der Preis fallen, wenn Google eine Lösung anbietet,

mit jemandem, der eine riesige Menge an Rubel auf den Markt bringt ...

Dies ist eine der Fragen, die ich heute Morgen gestellt habe und mit der alles begann

 
stranger:

Link

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 52 - Категория: общее обсуждение
 
Zogman:

Aber mir fällt keine ein - so ist das eben - und wenn es hier jemanden gibt, der meint, die Frage sei einfach und leicht zu beantworten, dann soll er sie mir erklären:

1) Sie schreiben -

und es gibt keinen Käufer,

Das ist eine Lüge - es gibt immer einen Käufer!

Und wissen Sie, wer?

Der Käufer bin ich!

Ich bin immer bereit, eine Billion Rubel für 1 Dollar zu kaufen - ich habe einen Dollar - ehrlich (können Sie das glauben?) (im Gegenteil, ich bin auch bereit und ich habe 1 Rubel)

irrelevante Bemerkung: na und? ich bin mm )))))))))))))))) nur meine Spanne ist groß - nun, es ist wie es ist

2) Die einzige Frage ist

wie schnell wird der Preis auf eine Billion zu eins fallen,

wenn jemand eine große Menge Rubel auf den Markt wirft ...

Dies ist eine der Fragen, die ich heute Morgen gestellt habe und mit der alles begann.

Das ist nicht mein Problem, ich bin kein Arzt. Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das Thema abgeschlossen ist.
 
Evgenya1:
Vielleicht ist das noch interessant, siehe zoghtr://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf
Gaidars Enkelin, Saakaschwili bringt sie nach Odessa...
Sie sagt, es werde ihr helfen, auch Russland zu verändern)))
Grund der Beschwerde: