FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 342

 
stranger:
Spekul, nur mittel- bis langfristiges Spielen ist gerechtfertigt, Mäusefummeln läuft immer auf das Gleiche hinaus.

Hallo!

Pips?

 
stranger:
Spekulativ, nur mittel- und langfristig zu spielen ist gerechtfertigt, Mäusefummeln endet immer auf die gleiche Weise.
_new-rena:

Hallo!

Pips?

Vieles hängt von der Größe ab. Größe in Devisen spielt eine Rolle

Sagen wir, mit dem pipsator auf M1 und M5 zu arbeiten, in der Tat, mit den gleichen Signalen kann auf H4 sein - und der Gewinn, wird größer sein, wenn Sie TP nicht in Pips setzen, und das Gegenteil Signal, und der Gewinn wird viel größer sein.

Eines der wichtigsten Elemente des Systems, meiner bescheidenen Meinung nach, ist (WICHTIG) ist es, das Geschäft auf das entgegengesetzte Signal auf der TF mindestens H1 zu schließen

 
_new-rena:

Pipsqueak?

Ich erinnere mich an Mitte 2008

und die Krise, mit einem Spread von 150-300 Pips über 4 Ziffern pro TAG!

Und es könnte sowohl nach oben als auch nach unten gehen. DAS GROSSE SYSTEM.

Die GEPs lagen bei 100 Pips, 5-6 Mal pro Woche.

Zu dieser Zeit verstanden nicht viele Menschen, was vor sich ging, und viele Menschen, die es geschafft hatten, Geld zu verdienen, verloren noch mehr, weil sie ihr Geld nicht abheben konnten.

 
stranger:
Was zum Teufel kümmert es Sie, ob Ihre Demo ein Verkaufserfolg ist oder nicht. Ihr Demo ist mir scheißegal, ich weiß nur nicht, was ich fragen soll. Warum sind die Baiji hoch und die Verkäufe niedrig? Zug fahren)

oberhalb der Verkaufsstopps sind nur weitere Statistiken von Interesse, der Rest ist unwichtig. (Es ist mir egal, wer fragt, ich sage Ihnen, auf Wiedersehen!)

 
Ishim:

Ich bin nur an weiteren Statistiken interessiert, der Rest ist nicht wichtig. (ich bin nur an weiteren Statistiken interessiert, der Rest ist wichtig).

Der Stopp hier ist riesig und sieht aus wie eine Über-unter-über-unter-Deckung.

Der Stopp hier ist enorm und sieht nach Überversicherung aus.

Schauen Sie nicht auf den Preis, zeichnen Sie einfach und verstehen Sie, was fehlt.

den Stopp anziehen, eine Verkaufsseite hinzufügen.... mit Lots spielen, den Gewinn in Pips * pro Lot berechnen....

beide Varianten der Preisentwicklung berücksichtigen.

mit dem Trend gehen, berechnen Sie die Anzahl der möglichen Verluste, Gewinne.

eine Strategie finden, die zu Ihnen passt

 
IRIP:

Vieles hängt von der Größe ab. Auf die Größe kommt es beim Devisenhandel an

Sagen wir, mit dem pipsator auf M1 und M5 zu arbeiten, in der Tat, mit den gleichen Signalen kann auf H4 sein - und der Gewinn wird größer sein, wenn Sie TP nicht in Pips setzen, und das Gegenteil Signal, und der Gewinn wird viel größer sein.

Eines der wichtigsten Elemente des Systems, meiner bescheidenen Meinung nach, ist (WICHTIG) ist es, das Geschäft auf das entgegengesetzte Signal auf der TF mindestens H1 zu schließen

Sie steigen immer zum gleichen Preis ein, unabhängig vom Zeitrahmen. Der Auftrag wird in der Nähe der nächsten Ebene ganz oder teilweise geschlossen. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht wie der Schamane einschleicht)
 
Ishim:

oberhalb der Verkaufsstopps sind nur weitere Statistiken von Interesse, der Rest ist unwichtig. (Diejenigen, die gefragt haben, diejenigen, die geantwortet haben, tschüss an alle!)

Nahtmaterial.
 
stranger:
Sie steigen immer von einem Niveau aus ein, zum gleichen Preis, unabhängig vom Zeitrahmen. Und der Abschluss geht ganz oder teilweise auf die nächste Ebene. Die Hauptsache ist, dass man als Schamane nicht versagt)
Wählen Sie die Statistiken - wir wollen Gerechtigkeit sehen.
 
Ishim:
Holen Sie sich die Statistiken - zeigen Sie uns das Eigenkapital.
Ich zeige Ihnen lieber den Gewinn, das Konto wurde am 14.11. dieses Jahres eröffnet, ich habe einen No-Swap eröffnet, Provision, und behalte die Statistik)
 
_new-rena:

OK. in diesem Fall ist der Verlust viel größer als der Gewinn.dann müssen wir uns eine Strategie überlegen, um es mindestens 1 zu 10 zu machen.

Der Stopp hier ist enorm und sieht nach Überversicherung aus.

Schauen Sie sich den Kostenvoranschlag nicht an, zeichnen Sie ihn einfach und Sie werden verstehen, was fehlt.

den Anschlag festziehen, etwas sells.... hinzufügen mit Lots spielen, den Gewinn in Pips * pro Lot berechnen....

beide Preisbewegungen zu betrachten

mit dem Trend gehen, mögliche Verluste und Gewinne berechnen

eine Strategie finden, die zu Ihnen passt

ja die sl ist 140 Pips und die Pips von 70 in diesem Deal die Pips ist 250 Pips. Sie brauchen nicht über die Strategie nachzudenken, Sie müssen sie testen. Was den Stopp betrifft, so haben Sie Recht, dass es sich um höhere Gewalt handelt, die unter unvorhersehbaren Umständen ausgelöst werden kann.
Grund der Beschwerde: