Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 6

 
khorosh:
Nun, zumindest glaube ich, dass die Grundsätze für das Hinzufügen von Lots die gleichen sind wie für ein Währungspaar. Der Unterschied besteht darin, dass dort die Lose auf ein Währungspaar addiert werden. Im Bablokos wird er jedoch auf zwei Paaren hinzugefügt. Und das Wichtigste ist der Algorithmus der Lose, der zum Gewinn beiträgt. Bei diesem Algorithmus spielt es keine Rolle, ob es sich um ein oder zwei Paare handeln soll.
Juri, kennst du es? Teilen Sie es!
 
moskitman:
Juri, kennst du einen? Teilen!
sie in der Natur nicht vorkommt
 
moskitman:
Juri, kennst du einen? Teilen!
Google: "Locs von Ebenen herunterbrechen"... :-)
 
sever32:
sie in der Natur nicht vorkommt
Pst... Pst, und wenn doch?
 
moskitman:
Pssst... Pst, und wenn ich es tue?
Die Antwort wird in etwa so lauten: Der Taube hörte den Stummen sagen, der Blinde sah den Lahmen laufen.
 
Rorschach:

Und es gibt kein "Huhu". Sein System funktioniert nur bei Liquidität wie Euro-Futures und Snp. Und Futures und Spot haben eine 100%ige Korrelation.
AA. Weil ich mir die Freiheit genommen habe, zu behaupten, dass er verkaufen wird, ohne zu prüfen))))) Haben Sie bereits eine Eule zu einem ähnlichen TS geschrieben, die gewinnbringend arbeitet?
 


Ich schließe mich der Meinung dieser Frau von ruforum an:

Ich las über Methoden und hörte mir Videos über das Brechen von Losen an und verstand, dass ich lieber mit Anschlägen arbeite, als sie mühsam und mühsam zu brechen. Meine Handelsroboter sind eher für Anfänger geeignet als für Anfänger, die bereits damit begonnen haben, ihre Handelsroboter zu nutzen.

 
moskitman:
Juri, kennst du einen? Teilen!
Ich weiß es nicht, aber Aleksander weiß es, wie aus seinen Beiträgen hervorgeht.
 

Ahhhh!!! Schon wieder Loocky! Ich verstehe immer noch nicht, warum ich das Los betreten soll, wenn ich es sowieso brechen muss. Der Einstieg in die Long-Position ist derselbe wie bei der Aktiensperre. Gleichgewicht - nichts - Eigenkapital - alles).

Oder es kann auf Psychologie beruhen, wie "wenn der Saldo nicht gefallen ist, haben wir Geld gespart, und die Sperre wird irgendwie gelöst sein".

Grund der Beschwerde: