FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 162

 
Bicus:

Was meinen Sie mit "wozu"? Weil ich es verkaufe.

Und Wellen oder Treibgut, Haie aus der Walstreet, Dreiecke... Ich kenne nicht einmal den Text.

Sie haben Glück! Sherlock Holmes wusste auch nicht, wer Kopernikus war, aber er hatte ein enzyklopädisches Wissen über Zigarettenstummel.
 
Bicus:

Ich bin derjenige, der sich über Sie "lustig macht", weil ich nicht in den Hauptfächern arbeite.
 
die Situation ist ungewiss.
Es ist möglich, bei einem Rollback zu salzen.
 
tuma88:

So sieht der Film aus, wenn man........... drückt

............ Übrigens, wenn es Ende/Anfang der Woche zusammenbricht, können Sie mehr als nur 23......... anfassen, aber das ist ein "wenn".

 
gnawingmarket:

So sieht der Film aus, wenn er gequetscht wird...........

............ Übrigens, wenn es Ende/Anfang der Woche zusammenbricht, können Sie mehr als nur 23......... anfassen, aber das ist ein "wenn".

Obwohl ich nicht mit großen, aber wenn bis zum Ende der Woche die Pivots nicht neu zu berechnen, dann von S1 (Sie können sehen, es auf dem Screenshot) Ich werde kaufen bis zu 2750.
 
Strange und Adler wurden mit der Begründung verboten, dass sie zu ethnischem Hass aufstachelten und die Kluft zwischen Arm und Reich vertieften...
 
zoritch:
Strange und Adler wurden mit der Begründung verboten, dass sie zu ethnischem Hass aufstachelten und die Kluft zwischen Arm und Reich vertieften...
Es ist mir peinlich zu fragen, wo dort der "interethnische Zwist" war? Oder haben die Moderatoren es bereits geschafft, diese "Perlen" zu bereinigen?
 
lactone:
Es ist mir peinlich zu fragen, wo der "interethnische Zwist" geblieben ist? Oder haben die Moderatoren es bereits geschafft, diese "Perlen" zu beseitigen?

Wenn du amerikanische Zigaretten rauchst, werden sie sagen, du hättest dein Land verkauft... :-)))

wie immer stecken die Gründerväter mit dem Gesicht in der Scheiße, und junge Punk-Kids fegen sie von der Erde....

 
zoritch:

Wenn du amerikanische Zigaretten rauchst, werden sie sagen, du hättest dein Land verkauft... :-)))

wie immer stecken die Gründerväter mit dem Gesicht in der Scheiße und die jungen Leute fegen sie vom Angesicht der Erde....

ja, die undichten Stellen - Sie müssen nicht in einen Dialog treten.
 
zoritch:
Strange und Eidler wurden mit der Begründung verboten, dass sie zu ethnischem Hass aufstacheln und die Kluft zwischen armen und reichen Menschen vertiefen...

Es ist klar, dass die Chefs der Moderatoren wollen, dass wir nur über den Devisenhandel sprechen, nur in kultureller Sprache und, Gott bewahre, über Politik......... und, Gott bewahre, über die Ukraine - sie können jetzt überhaupt nicht mehr auf Russisch erwähnt werden. Das geht so: "Mein Herr, wären Sie so freundlich, bei 2350 zu kaufen? Er sagt: "Nein, Sir, ich verzichte darauf."

Fairerweise muss man sagen, dass es eine Meinung gibt, dass Strange hart ist, aber wir sind im Grunde auf dem männlichen russischsprachigen Forum - sogar die Stammesangehörigen in Afrika setzen russische Schimpfwörter in....... und zu Eidler in letzter Zeit ohne irgendwelche Beschwerden, fast ein Mitglied des Schriftstellerverbandes.

Grund der Beschwerde: