[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 381

 
OlegTs:
Du, Fremder, bist kein Patriot! ))))


Ich kenne dieses Wort überhaupt nicht))) Für wen oder was kann man heutzutage ein Patriot sein? Schauen Sie lieber nach, was gerade angesagt ist: ))))))))))))))))))))))))))))))))))))):

 
solar:

Wenn ich die Griwna-Tabelle sehe, möchte ich weinen... es erinnert mich an einen Stromschlag und ..... der Patient ist tot
Der Aufschwung wurde durch die Injektion von Dollar-Liquidität angeheizt, es ist ihre Art, die Inflation zu bekämpfen...
 
strangerr:


Überprüfen Sie besser, was Trend)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sehr lustig...
 
strangerr:


Überprüfen Sie besser, was Trend)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe den Eindruck, dass wir in der EU den Tiefpunkt erneuern und dann in einen tiefen Einbruch übergehen werden - bis auf 1,2810
 
margaret:
Der Anstieg dort war auf die Infusion von Dollar-Liquidität zurückzuführen, das ist ihre Art, die Inflation zu bekämpfen...

So wandeln sie Kredite um... wird es wieder eine Tranche von der mfw geben.
 
solar:

So wandeln sie Kredite um... wird es wieder eine Tranche von der mfw geben.

Das Problem ist, dass der Wechselkurs künstlich aufrechterhalten wird, aber wie hoch ist der reale Kurs jetzt? Alles, was wir brauchen, ist ein bisschen Blödsinn, und wir werden es sofort sehen, wie immer eines schönen Tages am Morgen))).
 
strangerr:


Ich kenne ein solches Wort überhaupt nicht))) Für wen oder was kann man heutzutage ein Patriot sein? Schauen Sie lieber nach, was gerade angesagt ist: ))))))))))))))))))))))))))))))))))))):

Wenn man sich die Lautstärke des Lichts ansieht, gehen wir zurück.
 
strangerr:

Es geht darum, dass der Wechselkurs künstlich erzeugt wird, aber wie hoch ist der reale Wechselkurs jetzt? Alles, was wir brauchen, ist ein bisschen Blödsinn, und wir werden es sofort sehen, wie immer eines schönen Tages am Morgen)))


Wir können versuchen, das prozentuale Wachstum beim Benzin zu zählen, der Wechselkurs hat sich nicht verändert.

Übrigens... es wäre für uns profitabler, wenn Sie den Dollar in Griwna umrechnen würden, dann könnten Sie mehr davon bekommen. aber jetzt ist es .....

 
solar:

So wandeln sie Kredite um... wird es wieder eine Tranche von der mfw geben.
Sie bereiten sich auf die Euro 2012 vor.
 
strangerr:

Es geht also darum, dass der Wechselkurs künstlich aufrechterhalten wird, und wie hoch ist nun der reale Kurs? Es braucht nur ein bisschen Blödsinn und wir werden es sofort sehen, wie immer eines schönen Tages morgens)))
im September 2012.
Grund der Beschwerde: