Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden?

 

Das ist die eigentliche Frage in diesem Thread.

Zwei Charts, welcher ist der SB, welcher der Preis-Chart?

 
Visuell ist das nicht möglich. Aus den Daten selbst, können Sie, wenn Sie Daten für mindestens ein paar Tage haben.
 
Wenn ich TC wäre, würde ich zwei SB-Charts veröffentlichen ))
 
secret:
Es gibt keine Möglichkeit, das zu visualisieren. Sie können die Daten selbst verwenden, wenn Sie über Daten für mindestens ein paar Tage verfügen.

Kann man versuchen, die Daten von zwei Monaten zu visualisieren? Ich bin auch nur neugierig.

 
TheXpert:
wenn ich TC wäre, würde ich zwei SB-Charts veröffentlichen ))

Nein, so wird es nicht gemacht, es gibt definitiv einen BP))

 

Ich frage mich, warum man eine Frage stellt, wenn man die Antwort kennt? ))) Über die Unterschiede wurde im A_K-Thread fast durchgehend gesprochen.

Natürlich können Sie das. Durch die Art der Verteilung dY. SB hat eine Normalverteilung, das Preisdiagramm hat eine Nicht-Normalverteilung).

Es ist auch wahr, dass die Antwort auf diese Frage absolut keine Lösung bringt.

 
Novaja:

Kann man versuchen, die Daten von zwei Monaten zu visualisieren? Ich bin auch nur neugierig.

Bei der Mittelwertbildung mit einem 24-Stunden-Fenster wird eine Reihe von Preisen einen täglichen Volatilitätszyklus aufweisen.
 
Yuriy Asaulenko

Natürlich können Sie das. Durch die Art der Verteilung dY. Die SB ist normalverteilt, das Preisdiagramm ist nicht normalverteilt).

Es ist einfach, SB mit der gleichen Verteilung wie der Preis zu erzeugen.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, warum man eine Frage stellt, wenn man die Antwort kennt? )))

Natürlich können Sie das. Durch die Art der Verteilung dY. SB hat eine Normalverteilung, das Preisdiagramm hat eine Nicht-Normalverteilung).

Es ist auch wahr, dass die Antwort auf diese Frage absolut keine Lösung bringt.

Es ist visuell möglich, dies zu tun oder nicht, vorausgesetzt, die Graphen sind über 27.000 Werte aufgetragen, und es ist klar, wo normal und nicht normal ist).

 
Novaja:

Es ist visuell möglich, dies zu tun oder nicht, vorausgesetzt, die Graphen sind über 27.000 Werte aufgetragen und wo normal und abnormal ist klar).

Ich denke, das ist möglich. Es ist keine Tatsache, dass das immer so ist.

 
secret:
Es ist einfach, SB mit der gleichen Verteilung wie der Preis zu erzeugen.

Sagen Sie mir wie, ich suche eine Formel in Excel für diese Art der Generierung.

Grund der Beschwerde: