EA N7S_AO_772012 - Seite 59

 

Ich mache folgendes auf einem der Terminals - ich optimiere für die vergangene Woche und stelle den Expert Advisor für einen Tag (NICHT für eine WOCHE) mit dem Schleppnetz ein und erlaube dem Expert Advisor, nur in die Richtung zu handeln, in die die lineare Regression für den Optimierungszeitraum gerichtet ist.

 
mpeugep >> :

So mache ich es auf einem meiner Terminals - ich optimiere es für die vergangene Woche und stelle den Expert Advisor für einen Tag (NICHT für eine Woche) mit eingeschaltetem Trawl ein und erlaube den Handel nur in die Richtung, in die die lineare Regression während der Optimierung gerichtet ist.

Und was ist mit dem nächsten Tag? Wie optimiere ich ihn wieder für eine Woche?

und was ist das Ergebnis?

 

Ja, für jeden neuen Tag mache ich eine neue Optimierung, das heißt, für Freitag - vom vorherigen Freitag, und so weiter, die Ergebnisse wähle ich nach Gewinn.

Das Bild ist noch nicht sehr schön, aber ich habe das Gefühl, dass ich in die richtige Richtung gehe, es gibt noch einige Ideen, wie man den EA verbessern kann.

p.s. Demo-Konto vom 20. April, d.h. eine Woche Geschichte, der Handel erfolgt mit Standard-Lot. Ich verwende 2 MAs als Indikatoren, deren Perioden ich im ersten Schritt der Optimierung optimiere.

 
mpeugep >> :

.... Ich verwende 2 MAs als Indikatoren, deren Perioden ich im ersten Schritt der Optimierung optimiere.


Ich dachte an etwas Originelleres ;)

 
boing9267 >> :

Ich dachte an etwas Originelleres ;)

Was auch immer ich verwendet habe, die besten Ergebnisse werden mit 2 Maschinen erzielt=) + weniger Zeit zum Optimieren...

 

Einen guten Tag an alle. Ich verfolge diesen Thread und versuche, auch zu testen... Eine Frage stellte sich, als ich versuchte, meine eigenen Sets zu erstellen - was sollte ich am Code ändern, damit die Optimierung schneller abläuft? Jemand hier prahlte (wir wollen nicht mit dem Finger auf wen zeigen), dass die längste Phase der Optimierung 35 Minuten dauert. Ich habe viele Male länger... :-( Ich würde gerne zwei Versionen meines EAs erstellen - für den Handel und für die Optimierung. Schlagen Sie vor, was zu optimieren ist, oder posten Sie die Version zur Optimierung (ich bin sicher, jemand hat eine), vorzugsweise für einen fünfstelligen Makler ... :-) Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis...

 
gull-hl писал(а) >>

Einen guten Tag an alle. Ich verfolge diesen Thread und versuche, auch zu testen... Eine Frage stellte sich, als ich versuchte, meine eigenen Sets zu erstellen - was sollte ich am Code ändern, damit die Optimierung schneller abläuft? Jemand hier prahlte (wir wollen nicht mit dem Finger auf wen zeigen), dass die längste Phase der Optimierung 35 Minuten dauert. Ich habe viele Male länger... :-( Ich würde gerne zwei Versionen meines EAs erstellen - für den Handel und für die Optimierung. Schlagen Sie vor, was zu optimieren ist, oder posten Sie die Version zur Optimierung (ich bin sicher, jemand hat eine), vorzugsweise für einen fünfstelligen Makler ... :-) Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis...

So einfach ist das nicht. Von diesem EA gibt es etwa ein halbes Dutzend Varianten und Sorten.

Als Option kann ich den von mir verwendeten M5b vorschlagen.

Dateien:
 

Option zur Optimierung von M5b, ein vierwöchiger Lauf von weniger als 20 Minuten.

Dateien:
 
SHOOTER777 писал(а) >>

Option zur Optimierung von M5b, ein vierwöchiger Lauf unter 20 Minuten.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

SHOOTER777, hat Ihnen nicht gefallen, was ich in meinem persönlichen Brief geschrieben habe, oder haben Sie keine Zeit?

Grund der Beschwerde: