FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 141

 
solar:


Es sieht wirklich apokalyptisch aus. Aber wenn die Entscheidung positiv ausfällt, können sie etwas in dieser Art tun.


es sieht gut aus...und das Ziel ist sehr logisch...

Ich habe mich zurückgehalten, weil die Entscheidung erst am Abend (gegen 22 Uhr Moskauer Zeit) fallen wird... und offen gesagt, denke ich, dass das Gericht einige kleine Einschränkungen auferlegen wird (Sprecher der Betrüger werden heute anwesend sein)... wir werden sehen...

 
Vizard:


sieht gut aus...und das Ziel ist sehr logisch...

Ich habe mir das notiert, weil die Entscheidung erst am Abend (gegen 22 Uhr Moskauer Zeit) fallen wird... und um ehrlich zu sein, denke ich, dass das Gericht einige kleine Einschränkungen auferlegen wird... wir werden sehen...


Die Entscheidung wird irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr Moskauer Zeit verkündet. Machen Sie sich also bereit ))))
 
alex_r:
Dechiffrieren) Ich sehe mir die Tabelle an und verstehe nicht, was Sie meinen))

Was gibt es zu entziffern, das Niveau bei 2860 wurde gehandelt, keine Anzeichen einer Korrektur, 2887 wurde gestern als mögliches Ziel angekündigt, heute noch keine Ziele.
 

Verstanden, danke.)

Ich habe mir den Handel angeschaut... Wir könnten bis auf 1.281 sinken.

 
sergey620x:

durchgesickert))))
 
Vizard:

mihas777 hat es nicht in die zweite Runde geschafft.... schade...hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt )))...
 
alex_r:
Verstanden, danke.)

kann sich ändern, bevor die Nachrichten erscheinen, d.h. nicht das Dokument, sondern die aktuelle Situation ))))
 
Ishim:


erst die Vorhersage... dann das Schwenken von Zensurmitteln )))
 
virus-76:

Wie weit?

Tweak-Wochenendprognose - Verkauf 1,2970 - 75 Korrektur 1,28. (füttern Sie nicht die Trolle)

zusätzlich - ja! - nicht kaufen! an jedem Ort kann fallen (dieser Satz ist künstlich)

 
Besserer Begrenzer von 2802 )))gerade neu gezeichnet )))
Grund der Beschwerde: