Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 66

 
i_logic:
Werden die Zinsen für das Fremdkapital nicht hoch sein?

Wo ist die Hebelwirkung? Niemand führt die Transaktion irgendwo durch, wo ist das Interesse?

 
sanyooooook:

Nun, hier kommt das Märchen))

ZS: Der Auftrag geht über Guadeloupe an den Liquiditätsanbieter?

Selbst wenn es nicht über Guadeloupe geht, weiß jeder Entwickler, dass eine Millisekunde ausreicht, um das Ding früher oder später zu erwischen. Entweder werden die Aufträge auf derselben Plattform zusammengeführt oder sie gehen woanders hin, was die Ausführungsmethodik völlig verändert.
 
Mischek:

Nein, das ist kein Märchen, sondern eine spezielle Funktion von mt4.

Schau dir den Trick an, ich zeige ihn dir.


Und dann bumm!

Das verstehe ich nicht.

Es zeigt sich also, dass bei der Ausführung von fiktiven Limits durch den Liquiditätsanbieter zwar keine Liquidität vorhanden ist, diese aber immer im Unternehmen vorhanden ist

Kurz gesagt, die Frage, ob Sie Ihr Limit innerhalb der Spanne des Unternehmens (zwei) beobachten sollen, ist ein reiner Fetisch, wenn die Frage der Liquidität nicht geklärt ist.

Sie verstehen einfach nicht, was ich meine. Zwei völlig unterschiedliche Punkte. In Netzen wie Karrencas und ähnlichen kann das Limit auch ausfallen, weil sie einen Auftrag an die Bank senden und MT nichts damit zu tun hat.

Und bei MT können die Kundenlimits keine Liquidität für andere Kunden darstellen.

Ich verstehe nicht, warum Sie alles über einen Kamm scheren, aber egal.

 
sanyooooook:

Was für eine Art von Hebelwirkung ist das, weil niemand die Transaktion irgendwo hinführt, was für eine Art von Interesse?

Ich erinnere mich an eine Berechnung einer Schweizer Bank D***s, ich wollte dort ein Konto eröffnen. Ich glaube, es wurde angegeben, wie sich die Größe der Hebelwirkung auf den Swap auswirkt. Ich kann den Link nicht mehr finden, er ist mir im Gedächtnis geblieben. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

Lassen Sie mich übrigens noch einmal auf den Ursprung der Hebelwirkung zurückkommen: Logischerweise muss man für die Hebelwirkung bezahlen, so dass das Fehlen einer Gebühr für die Bereitstellung der Hebelwirkung ein weiterer Beweis dafür ist, dass genau diese "Hebelwirkung" künstlich ist. Es handelt sich also nur um eine mathematische Operation)

Welches seriöse Unternehmen, geschweige denn eine Bank, würde sich auf ein solch ungeheuerliches Ablenkungsmanöver einlassen?

 
Rann:
Auch wenn es nicht über Guadeloupe geht, weiß jeder Entwickler, dass eine Millisekunde ausreicht, um das Ding früher oder später zu erwischen. Entweder werden die Aufträge auf derselben Website zusammengeführt oder sie gehen woanders hin, was die Ausführungsmethodik völlig verändert.

Siehe:

1. Es gibt ein Kauflimit, das (für den Anbieter) abgezogen wird, wenn sich der Preis

2. d.h. Provider hat einen Auftrag auf der Ebene, auf der meiner ist

3. Warum wird X im Terminal Bid nicht auf das Kauflimit zurückgesetzt, wenn der Liquiditätsanbieter einen Auftrag hat (d.h. sein Büro dorthin geschickt hat)?

ZS: Darauf müssen Sie nicht antworten.

 
tol64:

Nicht die Bank sorgt für die Hebelwirkung, sondern der Broker. Ich habe sogar gesehen, dass die maximale Hebelwirkung bei einigen Brokern bis zu 2.000 beträgt. Ich weiß nicht, wie genau der interne Mechanismus funktioniert. )

Wahrscheinlich wird alles zusammengefasst und dann an den Lieferanten geschickt. )

Die Anordnung ist sehr einfach.

Ein Unternehmen hat ein Depot bei einem Lieferanten mit einer Hebelwirkung von 1:100.

Wenn die Einlage eines Unternehmens fünfmal größer ist als die Gesamteinlage seiner Kunden, kann das Unternehmen seinen Kunden problemlos eine Hebelwirkung von 1:500 bieten, ohne Gefahr zu laufen, einen Margin Call von einem Anbieter zu erhalten.

Und wenn man bedenkt, dass ein großer Kundenstamm die Kundeneinlagen im Durchschnitt nicht mit mehr als 10 % belastet, dann braucht man eigentlich nicht einmal mehr Geld als Kundeneinlagen beim Anbieter zu haben.

 
Rann:
Auch wenn es nicht über Guadeloupe geht, weiß jeder Entwickler, dass es nur eine Millisekunde braucht, um diesen Fic früher oder später zu finden. Entweder werden die Aufträge auf derselben Plattform zusammengeführt oder sie gehen woanders hin, was die Ausführungsmethodik völlig verändert.

Einige der "Programmierer" hier haben nicht die leiseste Ahnung, was das ist:

1) ein verteiltes System;

2) Transport-Latenzzeit;

3) Bearbeitung von Warteschlangen;

usw.

 
sanyooooook:

Sie schicken also nichts irgendwohin, sondern modellieren nur im Büro, d.h. es ist im Grunde die gleiche Küche, nur mit neuen Möglichkeiten

an Peter Ivanov zu verkaufen, gegen Ivan Petrov innerhalb dieses Unternehmens.

Und Dickfix wollte die Aufmerksamkeit auf diese Büros lenken, damit es mehr Liquidität im Unternehmen gibt, sonst ist es nur ein normaler Sandkasten.

Wir senden, wir haben ECN/STP. Wenn wir nicht senden, gibt es nicht genug Kundenliquidität, um einen normalen Fluss zu gewährleisten. Was nicht mit einem anderen Kunden übereinstimmt, geht an eine externe Gegenpartei. Je kleiner der Kundenstamm ist, desto weniger wird abgeglichen und desto mehr geht verloren.
 
sanyooooook:

Nun, Rann ist da, Sie können ihn fragen, Sie können Renat fragen, aber ich denke, die Frage wird unbeantwortet bleiben.

ZS: Dies ist eine Verschlusssache (c)

Der Plan ist einfach. Wir verdienen Geld an der Differenz zwischen den Provisionen und den kleinen Margen. Im Falle der Vermittlung von Kunden erhalten wir nur eine Provision.

Wenn zwei Kunden 1 Lot USDJPY miteinander handeln, verdienen wir $5. Wenn ein Kunde gehandelt hat und wir ihn ausgenommen haben, haben wir ungefähr das gleiche verdient, aber aufgrund der Tatsache, dass wir einen kleinen Aufschlag haben und weniger Provision zahlen.

 
sanyooooook:

der Forex ist eine außerbörsliche Börse )

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist, es ist einfacher: nichts abheben und auf Bananeninseln sitzen).

Nicht alles ist einfacher.

Sie können Kunden verlieren. Sie brauchen eine seriöse Handelsabteilung, eine seriöse Überwachung und Analyse der Kundengeschäfte, Arbitrageure können Sie rauswerfen usw. Ganz zu schweigen von der moralischen Komponente, wenn Sie und Ihre Kunden auf der anderen Seite der Barrikaden stehen.

Grund der Beschwerde: