Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 62

 
sanyooooook:

und ich bin auch von der Hebelwirkung von 1:500 begeistert:

Welche Bank gewährt Petya Ivanov aus Uryupinsk Kredit, um eine 0, 1-Lot-Position mit einem Depot von 500 Pfund zu eröffnen?

ok 500, 1:100 überrascht mich auch sehr )

Es liegt also nicht an der Bank. Die Bank hat damit nichts zu tun. )
 
Mischek:

Im Übrigen ist es schade, dass wir keine Versuche gesehen haben, Hrenfiks Recht zu geben, indem wir ein Pamphlet mit Angeboten eröffnen

Warten wir auf

Der "Director of Forex" hat das Thema zur Seite genommen ))))
 
tol64:
Es ist nicht die Bank. Das hat nichts mit der Bank zu tun. )
aber wer, weil der Auftrag an den Liquiditätsanbieter geschickt wird, bekommt der Anbieter 271 Pfund geschickt? ))
 
sanyooooook:

und ich bin auch von der Hebelwirkung von 1:500 begeistert:

Welche Bank gewährt Petya Ivanov aus Uryupinsk Kredit, um eine 1-Lot-Position mit einem Depot von 500 Pfund zu eröffnen?

ok 500, 1:100 überrascht mich auch sehr )

Die Hebelwirkung ist gleich Null, Petya verliert auch bei 1:500.

Der Markt wäre fünfmal dynamischer, so dass Petya auf die Idee käme, nicht nur ein Prozent, sondern fünfhundert Prozent zu verdienen. Er weiß, dass er den gleichen Betrag verlieren könnte, aber er hofft auf das Beste.

--

Aber ein Insider macht keinen Blödsinn, ein Insider ist seriös.

 
MetaDriver:

Die Hebelwirkung ist gleich null, Petya verliert auch bei einer Hebelwirkung von 1:500.

Petya modelliert die Marktdynamik einfach fünfmal größer, so dass er auf die Idee kommt, (zum Beispiel) nicht ein Prozent, sondern fünfhundert zu verdienen. Er weiß, dass er den gleichen Betrag verlieren kann, aber er hofft das Beste...

Wie hoch ist die maximale Hebelwirkung des Unternehmens, für das Sie ein Signal hatten?
 
sanyooooook:
Das ist das Unternehmen, für das Sie ein Signal hatten. Wie hoch ist die maximale Hebelwirkung?

GKFX - 1:100

FXOpen - 1:500

 
sanyooooook:
Aber wer schickt eigentlich den Auftrag an den Liquiditätsanbieter, gehen die 271 Pfund an den Anbieter? ))

Nicht die Bank sorgt für die Hebelwirkung, sondern der Broker. Ich habe sogar gesehen, dass die maximale Hebelwirkung bei einigen Brokern bis zu 2.000 beträgt. Ich weiß nicht, wie genau der interne Mechanismus funktioniert. )

Wahrscheinlich wird alles zusammengefasst und dann an den Lieferanten geschickt. )

 
MetaDriver:

GKFX - 1:100

FXOpen - 1:500

Sie schicken also nichts irgendwohin, sondern simulieren nur das Innere des Büros, d.h. es ist im Grunde die gleiche Küche mit neuen Möglichkeiten.

sie schicken das Geld an Petya Ivanov gegen Ivan Petrov innerhalb desselben Unternehmens.

Und fuckfix wollte die Aufmerksamkeit auf diese Büros lenken, damit mehr Liquidität im Unternehmen vorhanden ist, sonst ist es nur ein Sandkasten.

 
tol64:

Nicht die Bank sorgt für die Hebelwirkung, sondern der Broker. Ich habe sogar gesehen, dass die maximale Hebelwirkung bei einigen Brokern bis zu 2.000 beträgt. Ich weiß nicht, wie genau der interne Mechanismus funktioniert. )

Wahrscheinlich wird alles zusammengefasst und dann an den Lieferanten geschickt. )

Ja, und dann wird der Gewinn unter allen aufgeteilt, und jeder bekommt den 500-fachen Anteil des Gewinns, der mit der zurückgezogenen Bestellung erzielt wurde

 
sanyooooook:

Sie schicken also nirgendwo hin.


Sie schicken es an eine höhere Küche.)
Grund der Beschwerde: