Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 63

 
sanyooooook:

Ja, und dann wird der Gewinn von allen geteilt, und jeder hat den 500-fachen Anteil des Gewinns, der mit der zurückgezogenen Bestellung erzielt wurde

Ich weiß es nicht. ) Es wäre interessant, das tatsächliche Schema zu sehen. ))
 
Natürlich ist mir das egal (ich bin kleinlich), aber ohne eine Erklärung über die Rücknahme des Antrags bei der bezbank werden die großen Jungs nicht zu ihnen gehen.
 
sanyooooook:

Sie schicken also nichts irgendwohin, sondern modellieren nur im Büro, d.h. es ist im Grunde die gleiche Küche, nur mit neuen Möglichkeiten

an Peter Ivanov zu verkaufen, gegen Ivan Petrov innerhalb dieses Unternehmens.

Und Dickfix wollte die Aufmerksamkeit auf diese Büros lenken, damit es mehr Liquidität im Unternehmen gibt, sonst ist es nur ein normaler Sandkasten.

Es liegt im Ermessen des Maklers, die Hebelwirkung zu nutzen. Der Makler geht ein Risiko ein (er darf keinen großen Verlust von Petr erleiden), das Gesetz verbietet es nicht.
 
tol64:
Ich weiß es nicht. ) Es wäre interessant, das aktuelle Schema zu sehen. ))

Nun, Rann ist in der Nähe, Sie könnten ihn fragen, Sie könnten Renat fragen, aber ich denke, die Frage wird unbeantwortet bleiben.

ZS: Dies ist eine Verschlusssache (c).

 
MetaDriver:
Der Makler geht das Risiko ein (er kann keinen großen Verlust durch Petya erleiden), das Gesetz verbietet es nicht.

der Forex ist eine außerbörsliche Börse )

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist, es ist einfacher, nichts zurückzuziehen und auf Bananeninseln zu sitzen)

 
sanyooooook:

Ich denke, die Frage wird unbeantwortet bleiben, aber ich bin nicht sicher, ob Sie Rann fragen können.

ZS: Dies ist eine Verschlusssache (c)

Sie könnten versuchen, ein Schema zu berechnen/zu zeichnen. Fantasieren. ))
 
Rann:

Ja. Aber wenn man genauer hinsieht, haben die Kneter tatsächlich gefragt, die Käufer haben geboten. Und solange sie nicht gleich sind, gibt es keine Einigung. Es zeigt sich also, dass das Verkaufslimit von Ask ausgeführt wird, aber nur, wenn Ask gleich Bid ist, und daher kann man davon ausgehen, dass es von Bid ausgeführt wird. Und wenn man dieses Schema um externe Lieferanten erweitert und davon ausgeht, dass deren gesamte Liquidität durch Limits gegeben ist, wird es noch verwirrender.

Bei den Broads gibt es sowohl den Ask als auch den Bid. Es ist wie eine Anekdote - ein ehemaliger Mraketenmacher, der auf dem Basar Kartoffeln verkauft, ist leicht zu erkennen: er hat immer 2 Preise - zum Kaufen und zum Verkaufen)))
 
sanyooooook:
Natürlich ist mir das egal (ich bin kleinlich), aber ohne die Forderung, den Antrag bei der bezbank zurückzuziehen, werden die großen Jungs nicht zu ihnen gehen.

"Interbank" heißt "Interbank", weil es zwischen Banken stattfindet ;)

Ihr C.O.

 
i_logic:

"Interbank" heißt "Interbank", weil es zwischen Banken stattfindet ;)

Ihr C.O.

d.h. man kann nicht am Interbankenmarkt teilnehmen, ohne eine Bank zu werden ))

ZS: Es gibt einen Marktplatz für alle, nur darf niemand hinein).

 
sanyooooook:

....

ZS: Es gibt für alles einen Ort, nur darf man dort nicht hinein).

Vielleicht ab einer bestimmten Einlagenhöhe. )
Grund der Beschwerde: