EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1515

 
IgorM:

das Ende des Aufwärtstrends in der EU naht ;)


Fast da.... 1,3703 -3710 - eine weitere Umkehrung nach unten erwarte ich bis 1,3350

 
Tantrik:


Fast da.... 1,3703 - eine weitere Umkehr nach unten erwarte ich bis zu 1,3350

Nicht aus Lust am Streit, ich könnte mich irren ;)

Nur eine Feststellung:

Alle starken Umkehrbewegungen geschehen, wie ich festgestellt habe, NACHDEM die äußere Bollinger-Linie durchstoßen wurde. Und auf dem Tageskurs liegt er bereits bei 1,3797, wobei die obere Linie und die Linien divergieren.

Selbst wenn dort etwas überzogen wird, sollte 1,3740 genügen.

Und die gestrige Tageskerze ist eine zinsbullische Absorption, wie man sie nennt. Der heutige Tag hat sie übertroffen. Also werden wir morgen wenigstens eine Haarnadel aufstellen.

Ich verstehe, dass jeder auf den Pullback wartet und nach oben gehen will, aber für jetzt, lassen Sie uns nach oben gehen ;)

Forte hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen :( Er würde uns den richtigen Weg durch den Bollinger weisen.

Wenn Sie sich erinnern, schrieb neulich jemand, dass eine Bank empfiehlt, mit Stopps bei 1,3820 zu handeln. Ich habe dann geantwortet, dass wir bald da sein werden... Offenbar werden wir die Haltestellen )))))))) anfahren.

 
93408:

Nicht aus Lust am Streit, ich könnte mich irren ;)

Nur eine Feststellung:

Alle starken Umkehrbewegungen geschehen, wie ich festgestellt habe, NACHDEM die äußere Bollinger-Linie durchstoßen wurde. Auf dem Tages-Chart liegt er bereits bei 1,3797, wobei die obere Linie und die Linien divergieren.

Selbst wenn dort etwas überzogen wird, sollte 1,3740 genügen.

Und die gestrige Tageskerze ist eine zinsbullische Absorption, wie man sie nennt. Der heutige Tag hat sie übertroffen. Also werden wir morgen wenigstens eine Haarnadel aufstellen.

Ich verstehe, dass jeder auf den Pullback wartet und nach oben gehen will, aber für jetzt, lassen Sie uns nach oben gehen ;)

Forte hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen :( Er würde uns den richtigen Weg durch den Bollinger weisen.

Wenn Sie sich erinnern, schrieb neulich jemand, dass eine Bank empfiehlt, mit Stopps bei 1,3820 zu handeln. Ich habe dann geantwortet, dass wir bald da sein werden... Offenbar werden wir die Haltestellen )))))))) anfahren.

mit 1,38
 
strangerr:

Stifte)))
und Sie sagten Software :\
 
sanyooooook:
und sagte programmatisch :\


Ich habe nichts dergleichen gesagt, du hast nur gesagt, dass du den MT umsonst bekommen hast, also habe ich angeboten, ihn zu kaufen))))

Warum haben es alle so eilig, früh runterzukommen? Ich frage mich, was die Gründe für die Umkehr sind.

 
Es kann gut sein, dass er ein neues Tief sogar unter 1,35 erreicht und dann für eine Umkehrung auf 1,38 zurückgeht, obwohl ich auch eine Umkehrung über 1,37 und dann wieder nach unten erwartet habe
 
Realist:
Er könnte sogar ein neues Tief unter 1,35 erreichen und dann für die Umkehrung auf 1,38 zurückgehen, obwohl ich auf die Umkehrung über 1,37 gewartet habe und dann direkt nach unten gehen würde.


Wenn die Abwärtsbewegung beginnt, wird sie sehr weit sein. Das ist eine Schönheit)))

 
Ich bezweifle, dass die Ziele reibungslos und ohne Überraschungen erreicht werden können, da es für eine Abwärtsbewegung noch etwas zu früh scheint
 
Das Pfund hält sich auch gegenüber der EU gut. Und die EU scheint sich zu halten, aber ich denke, sie wird an den Dollar fallen....
 
Realist:
Ich bezweifle, dass es ohne Überraschungen ablaufen wird, für eine Abwärtsbewegung ist es noch zu früh.


Wenn es um das Pfund geht, wann wird es bei 125 sein?)))

Ich weiß nicht, warum jeder versucht, vorzeitig zu verkaufen/zu kaufen, aber wenn der Preis in die richtige Richtung geht, fangen sie an zu denken: zu früh oder zu spät))))

Grund der Beschwerde: