Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 175

 
Renat:
Für alle Demo-Konten.
Großartig, ich hab's.
 
Interesting:

Ich habe Ihnen gesagt, dass eine Neuberechnung der Salden und Partien nicht möglich ist.

Allerdings werde ich das als letztes Mittel tun müssen. Ich habe nicht genug Probleme mit dem Übertragen von Trades auf MT4, ich muss in dieser Hinsicht zusätzliche Berechnungen organisieren.

Ich persönlich finde es einfacher, ein Konto mit 0,01 Lot zu organisieren.

Vielen Dank, ich bin sehr froh darüber.

PS

Wie würde man dieses Konto nennen?

Die Frage der Position ist für mich nicht so wichtig.

Ich fürchte, wenn Sie Ihren EA für jeden Händler ändern, werden Sie es leid sein, mit Ihren Konkurrenten gleichzuziehen.

Heute sind Sie zu faul, einen Scheck auszustellen, aber morgen werden Sie zu faul sein, den Knopf zu drücken und Geld zu verdienen.

Wie für die Übertragung von Trades, haben Sie jemals gedacht, dass MT5 kann eine 100.000 Kaution und MT4 hat 10.000, wie werden Sie eine vernünftige MM halten?

 
Interesting:

Die Entwickler.

Was bauen hat das folgende Phänomen bereits beobachtet (und zwar sehr oft).

OC - Win XP SP3 MUI 32 bit

Gibt es besondere Maßnahmen, Umstände usw.?

 

Die Platzierung von Kontrollkästchen, die den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten auf den Diagrammen entlang der Abszissenachse angeben, ist eine sehr unglückliche Lösung.

Gibt es eine Möglichkeit, ihre Anzeige zu deaktivieren?

 
simple_user:

Die Platzierung von Kontrollkästchen, die den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten auf den Diagrammen entlang der Abszissenachse angeben, ist eine sehr unglückliche Lösung.

Gibt es eine Möglichkeit, ihre Anzeige zu deaktivieren?

Wenn Sie die automatische Aktualisierung nicht deaktivieren, werden alle E-Mails beim Neustart erneut angezeigt.

 
alexvd:

Gibt es besondere Maßnahmen, Umstände usw.?

Das kommt von Zeit zu Zeit vor. Beim Neustart des Terminals erscheinen die Symbole.

Ich verstehe, dass sie immer in der Liste sind, nur unter bestimmten Bedingungen werden sie nach dem Start unsichtbar.

Gleichzeitig sind die Charts der Währungspaare geöffnet (insgesamt 10 Charts).

 
Urain:

Schön für Sie, dass die Innovation für Sie genau richtig war, aber ich teile Ihren Standpunkt nicht.

Wenn Sie die MTs für jeden Händler wechseln, werden Sie es leid sein, den Staub zu schlucken, der Ihre Konkurrenten einholt.

Heute sind Sie zu faul, um einen Scheck auszustellen, und morgen werden Sie zu faul sein, den Knopf zu drücken, der Ihren Expert Advisor startet, um Geld zu verdienen.

Was die Übertragung von Trades betrifft, haben Sie daran gedacht, dass MT5 ein 100.000-Depo und MT4 ein 10.000-Depo haben kann, wie werden Sie ein vernünftiges MM halten?

Und was hat MT damit zu tun? Es gibt viele Stellen auf MT4, wo Sie ein Konto mit 0,01 Lot eröffnen können. Warum können sie nicht auch im MT5 enthalten sein?

Ich habe einen Scheck und nicht einen.

Sie können es mit 100 000 oder 1000 000 tun, aber ich verstehe nicht, was einfacher ist, auf Konten mit "gleichen" Handelsbedingungen zu handeln oder ein Bündel von zusätzlichen Kontrollen in zwei EAs zu machen + ähnliche Funktionen in Drittanbieter-Software zu berücksichtigen.

 
Interesting:

Was hat der MT-Wechsel damit zu tun? Es gibt viele Stellen auf MT4, an denen Sie Konten mit einer Mindestlosgröße von 0,01 eröffnen können. Warum können sie nicht auch auf MT5 sein?

Ich habe einen Scheck und mehr als einen.

Sie können 100 000 oder 1000 000 handeln, aber ich verstehe nicht, was einfacher ist, auf Konten mit "gleichen" Handelsbedingungen zu handeln oder eine Reihe von zusätzlichen Kontrollen in zwei EAs zu tun + ähnliche Funktionen in Drittanbieter-Software zu berücksichtigen.

Es ist einfacher, wenn die gleichen Handelsbedingungen gelten.

Aber die Wahrheit des Lebens ist, dass die Bedingungen der MQ-Demo und realen Brokerage-Unternehmen (in dem das Konto des Benutzers) oft nicht übereinstimmen.

Und es ist nicht sicher, dass der Endbenutzer MQ-Demo verwenden wird.

MT5-Handelsplattformen starten sehr schnell. In einem Monat wird es etwa zehn Dealing Center für MT5 geben (es ist noch eine Demo).

Wir müssen nur eine Regel aufstellen, um verschiedene Situationen zu berücksichtigen. Übrigens stimmen die Kurse der verschiedenen Maklerunternehmen nicht überein.

 
Urain:

Es ist einfacher, wenn die gleichen Handelsbedingungen gelten.

Aber die Wahrheit des Lebens ist, dass die Bedingungen von MQ-Demo und dem realen Maklerunternehmen (bei dem das Konto des Nutzers liegt) sehr oft nicht übereinstimmen, was meinen Sie also?

Und es ist nicht die Tatsache, dass der Endbenutzer MQ Demo verwenden wird.

MT5 Handel sehr schnell. In einem Monat wird es etwa zehn Dealing Center für MT5 geben (es ist noch eine Demo).

Wir müssen nur eine Regel aufstellen, um verschiedene Situationen zu berücksichtigen. Übrigens stimmen die Kurse der verschiedenen Maklerunternehmen nicht überein.

Für MT5 habe ich bereits 3-4 Maklerunternehmen ausgewählt. Ich interessiere mich nicht für alle, auch wenn es 1000 sind.

Mein Makler wird wahrscheinlich in jeder Hinsicht der beste sein. Für MT4 und MT5.

Und jetzt denke ich über die Automatisierung anderer Prozesse nach

PS

Wenn ich kein Experte bin, werde ich auf meinem eigenen Konto handeln und ich bin derjenige, der auf Alpari gehandelt hat, und ich bin sicher, dass es kein Problem für mich sein wird.

Ich habe immer auf eigene Rechnung gehandelt, und ich habe auch mit meiner eigenen Maklerfirma gehandelt.

Alle Nuancen im Zusammenhang mit möglichen Datumsunterschieden werden berücksichtigt.

PPS

Vielleicht werde ich in Zukunft die Verarbeitung universeller gestalten, aber jetzt brauche ich etwas anderes...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Interesting:
...

Ich bin der Endnutzer, das echte Konto ist auch meins, ich habe die VC gewählt.

Ich denke, das ist das Ende der Geschichte.

...

Ich habe nichts dagegen, dass Sie den Code für sich selbst schreiben, ich habe etwas dagegen, dass Sie von MQ eine Plattform für sich selbst verlangen.

Es stellt sich heraus, dass ich kein Benutzer bin, sondern nur Sie.

Ich stimme zu, es ist Zeit, damit aufzuhören, Sie sind bereits dabei, zu trollen. Viel Glück dabei.

Grund der Beschwerde: