ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 4

 
220Volt:
Hallo Dmitry, kam zu Ihnen, eröffnete ein Demo-Konto. Die Spanne ist variabel und es ist keine Nachfragehistorie zu sehen(idealerweise Bid + Ask). So etwas wie ein Wunsch, wenn möglich.
Die Seite hat eine Tick-Historie von einem echten ECN.MT4-Konto für die letzten 2 Wochen.
 
sanyooooook:

Nachdem ich mit ECN auf btc-e herumgespielt habe, bin ich zu einem Schluss gekommen:

1. MT4 zieht keine Limit-Deklarationen aus seinem Cup in den Exchange-Cup zurück (ich denke, das gilt auch für andere Plattformen).

2. alle ausstehenden Aufträge werden am Markt ausgeführt, einschließlich der Limitaufträge (Kauflimit/Verkaufslimit), da Limitaufträge (Kauflimit/Verkaufslimit) nicht an der Börse ausgegeben werden und die einzige Möglichkeit, sie auszugeben, ein Marktauftrag ist

3. Mit einem Limit (Kauflimit/Verkaufslimit) können Sie in den Markt einsteigen, indem Sie einen Auftrag zum Kurs der gegenüberliegenden Bank erteilen, der jedoch nicht höher oder niedriger sein darf.

4. Sie können mit dem Spread spielen, indem Sie Limit-Orders (Kauflimit/Verkaufslimit) verwenden, jedoch innerhalb des gehandelten Spreads.

5 Da die Limits (Kauflimit/Verkaufslimit) nicht abgezogen werden, sieht die Börse nicht die Geld- und Briefkurse, die in MT4 vorhanden sind.

Annahme: Wenn das entgegengesetzte Band über/unter das Limit im MT4 gegangen ist und es keine Gebote im Börsenglas auf der Höhe des Limits gibt, dann wird das Limit höchstwahrscheinlich mit positivem Slippage ausgeführt.

1-2. Wir bewahren alle Bestellungen auf und senden sie erst zum Zeitpunkt der Aktivierung an den Anbieter. Wir können sie nicht im Voraus schicken (wie ich oben sagte), weil wir nicht wissen, welcher der Lieferanten einen besseren Preis hat. Wenn der Auftrag aktiviert wird, senden wir ihn an den Anbieter so, wie er bei uns ist, d.h. wir senden Märkte und Stops als Marquets und wir senden Limits und Profits als Limits (beim Anbieter können sie nicht ins Minus rutschen, aber sie können nicht oder nur teilweise gefüllt werden, im Gegensatz zu Märkten). Wir haben eine ECN-Einstellung, bei der Sie Limits mit Marquets ausführen können. In diesem Fall werden sie tatsächlich von den Märkten gesendet und können in beide Richtungen gleiten, aber die Ausführung ist garantiert.

(3) Das Kauflimit kann zum Ask (nicht höher), das Verkaufslimit zum Bid (nicht niedriger) gesendet werden. Ein Über- oder Unterschreiten von MT wird aufgrund des eingebauten Schutzes nicht zugelassen.

4. Ja.

5. Ich weiß nicht, was da mit dem Anbieter los ist, zumal jeder Anbieter anders ist.

 
Rann:

1-2. Wir behalten alle Bestellungen in unseren Büchern und senden sie erst zum Zeitpunkt der Aktivierung an den Lieferanten. Wir können sie nicht im Voraus verschicken (wie ich oben sagte), weil wir nicht wissen, welcher Lieferant einen besseren Preis hat. Wenn der Auftrag aktiviert wird, senden wir ihn an den Anbieter so, wie er bei uns ist, d.h. wir senden Märkte und Stops als Marquets und wir senden Limits und Profits als Limits (beim Anbieter können sie nicht ins Minus rutschen, aber sie können nicht oder nur teilweise gefüllt werden, im Gegensatz zu Märkten). Wir haben eine ECN-Einstellung, bei der Sie Limits mit Marquets ausführen können. In diesem Fall werden sie tatsächlich von den Märkten gesendet und können in beide Richtungen gleiten, aber die Ausführung ist garantiert.

(3) Das Kauflimit kann zum Ask (nicht höher), das Verkaufslimit zum Bid (nicht niedriger) gesendet werden. Ein Über- oder Unterschreiten von MT wird aufgrund des eingebauten Schutzes nicht zugelassen.

4. Ja.

5. Ich weiß nicht, was da mit dem Anbieter los ist, zumal jeder Anbieter anders ist.

1. im Falle von btc-e ist der Anbieter derselbe, und wenn sie nicht zurückziehen, nehme ich an, dass Sie nicht(nicht technisch in MT4 implementiert)

2. Beispiel: Der Preis des Kauflimits im MT4 liegt bei 1,32. Jemand hat plötzlich alle Kauflimits an der Börse auf 1,3179 erhöht, wo wird das Kauflimit im MT4 ausgeführt?

3. das ist klar

4.

5. hätte gefragt )

 
sanyooooook:

1. im Falle von btc-e, gibt es einen Anbieter, und wenn sie nicht zurückziehen, dann nehme ich an, dass es unmöglich ist(technisch nicht in MT4 implementiert)

2. Beispiel: Der Preis des Kauflimits in MT4 ist 1,32. Jemand hat plötzlich alle Kauflimits an der Börse auf 1,3179 gelöscht, wo wird das Kauflimit in MT4 ausgeführt?

3. Das ist klar.

4.

5. fragen Sie danach )

1. Wir ziehen uns aus dem ECN auf einen Fix zurück (außerhalb von MT4).

2. Bei der Börse zum Beispiel kann das passieren, aber bei den Banken hebt niemand etwas ab, ihre Liquidität wird nicht in Form von Limits vergeben. Einige Banken nehmen das Band bei jeder Transaktion ab, andere nicht. Man kann sie nicht mit der Börse vergleichen. Aber im Wesentlichen, wird bei 1,3179 ausgeführt

5. Leider hat das niemand getan. Mit wem wir sprechen, ist offiziell nicht bekannt. Zumal viele vielleicht Küchen haben und es niemandem sagen.

 
Rann:
Die Website hat eine Tick-Historie des aktuellen ECN.MT4-Kontos für die letzten 2 Wochen.
Wir wollen zum Beispiel einen Kaufstopp bei einem Ausbruch über die Oberseite vor n Bars setzen. Welchen Preis sollen wir in der Bestellung angeben? Wir sollten eine hohe Nachfrage n Balken rückwärts anzeigen. Es ist nicht bequem, das Archiv jedes Mal herunterzuladen, wenn wir eine Bestellung aufgeben. Wie wäre es, die ask-Version der Tools - eurusd_ask - auszuführen? Und wenn der Spread fest ist, gibt es kein Problem, wir müssen nur bid[n] + spread + 1 eingeben.
 
220Volt:
Zum Beispiel wollen wir einen Kaufstopp für den Durchbruch durch die Oberseite vor n Bars platzieren. Welcher Preis sollte in der Bestellung angegeben werden? Wir sollten hohe Nachfrage n Bars zurück angeben. Es ist nicht bequem, das Archiv jedes Mal herunterzuladen, wenn wir eine Bestellung aufgeben. Wie wäre es, die ask-Version der Tools - eurusd_ask - auszuführen? Und wenn der Spread fest ist, gibt es kein Problem, wir müssen nur bid[n] + spread + 1 eingeben.

Sie werden die Aufschlüsselung nicht ideal bestimmen können, da der Spread fließend ist, selbst wenn Sie Aski auf den Charts sehen. Hier gibt es nur eine Option mit kleinen Beständen zur einen oder anderen Seite.

Feste Spreads sind heutzutage selten. Und in der Regel fehlt dort, wo sie vorhanden ist, etwas anderes.

 
Rann:

Sie werden die Aufschlüsselung nicht ideal bestimmen können, da der Spread fließend ist, selbst wenn Sie Aski auf den Charts sehen. Hier gibt es nur eine Option mit kleinen Beständen zur einen oder anderen Seite.

Feste Spreads sind heutzutage selten. Und in der Regel fehlt dort, wo es eine gibt, etwas anderes.

Die gleiche Situation kann bei einem Stop-Loss auftreten. Ein guter Händler führt das System eindeutig aus, und wenn sein Plan darin besteht, bei einem Pullback von mehr als 100 % auszusteigen, sollte er dies auch tun. Diese Bedingung kann jedoch nicht mit einem Bit erfüllt werden, da es sonst zu unnötigen Verlusten kommt. Ich bestehe nicht darauf, das ist nur meine Meinung zu diesem Thema.
 
220Volt:
Eine ähnliche Situation kann bei einem Stop-Loss auftreten. Ein guter Händler führt das System eindeutig aus, und wenn er die Absicht hat, bei einem Pullback von mehr als 100 % auszusteigen, dann sollte er das auch tun. Aber mit einem Gebot kann diese Bedingung nicht eindeutig erfüllt werden, sonst gibt es unnötige Verluste bei "mit Vorbehalt". Ich bestehe nicht darauf, das ist nur meine Meinung zu diesem Thema.
Die Kosten für den Beruf.
 
Rann:

Ich warte auf MT5 auf ECN - ich brauche wirklich Multicurrency-Tests.

// zumindest basierend auf der Geschichte, die wir in mt haben (nur bidirektional).

 
MetaDriver:

Ich warte auf MT5 auf ECN - ich muss wirklich mehrere Währungen testen.

// zumindest basierend auf der Geschichte, die wir in mt haben (nur bidirektional).

Funktioniert, ist aber nicht schnell. Wir sind dabei, das ECN für das Netting fertigzustellen.
Grund der Beschwerde: