Harmonischer Handel - Seite 148

 

Hallo

Makler wie dieser..........................

 

Hey,

Erklärungen zu meinen Gedanken.... einige Kommentare?

Dateien:
 
kowal666:
hey, Erläuterung meiner Foughlts.... einige Kommentare?

Sie haben Recht

Es liegt nicht an deinen Foughlts, dass der Dollar gestiegen ist

Es ist Korea & Fed's sprechen foughlts

Reagrds

 

heh, du hast recht. Es gab und gibt noch viele Muster mit usd und es ist immer noch steigen, und wollen nicht aufgeben... aber ich mag neue Kerze in usdjpy bei 4h.

 

ein wenig off topis sorry, aber ein kampf von mir, hörte ich explenation von usd Verhalten zweiten Mal, aber ein fing; warum eur, chf, gpb... verlieren auch zu usd? was hat korea zu tun mit Europa...?

 
msyed11:
Ich habe zuvor 2 Nachrichten gepostet, ich habe keine Antwort erhalten.

1. Ich fange an, die harmonischen Preismuster zu studieren. und brauchte einige weitere Hinweise.

2. Ich habe mit dem Harmonic Analyzer von Harmonictrader.com begonnen. Bin ich auf dem richtigen Weg?

3. Ich habe Harmonic Analyzer gerade als Testversion heruntergeladen. Ich habe ein Problem mit dem Herunterladen der Daten, bzw. ich habe die Datendateien heruntergeladen, wie in der Hilfe angegeben, und die heruntergeladenen Dateien im Ordner HAdata gespeichert. Dann habe ich die Anweisungen zum Herunterladen der Symbole von ^DJI und ^IXIC befolgt. Wenn ich den Scan ausführe, erhalte ich nur DJI- oder IXIC-Ergebnisse, keine anderen Symbole. Wenn ich sage, ALLE SYMBOLE, erhalte ich Fehlermeldungen.

4. Was ist die beste Quelle für Intraday-Streaming-Daten?

5. Welches sind die besten Broker für den Forex-Handel, die nicht gegen ihre Kunden handeln?

Ich werde Ihnen dankbar sein und wünsche Ihnen ALLEN gute Investitionen.

M Syed

M,

Versuchen Sie ein Demokonto von InterbankFX.com. Sie erhalten kostenlose Daten und Plattform. Sie sagen, dass sie keine Handelsabteilung haben und nicht gegen ihre Kunden handeln. Außerdem gibt es einige Versionen der MQ4-Dateien für HT in diesem Forum, die Sie verwenden können.

Versuchen Sie es weiter!

Los Gators!

 
kowal666:
ein wenig off topis sorry, aber ein kampf von mir, ich hörte explenation von usd verhalten zweiten mal, aber ein fing; warum eur, chf, gpb... verlieren auch zu usd? was hat korea zu tun mit europa...?

Kowal,

Zwei Dinge, die sich am stärksten auf die Währungen auswirken, sind die Zinssätze und wichtige Weltereignisse. Der Großteil der Liquidität in Währungen entfällt auf den USD, das GBP und den CHF. Bei jedem größeren Ereignis in der Welt sind dies die ersten Orte für einen sicheren Hafen. JPY, AUD usw. fliehen also in den Westen, wenn es anderswo brenzlig wird. Dann geht es um die Zinssätze, bei denen zumindest im Moment der US $ dominiert. Daher würde jede Nachricht oder jeder Bericht der EZB, der Bank of England oder der FED, der sich auf die Zinssätze auswirkt, das Geld dorthin bringen, wo das Potenzial für künftige höhere Zinssätze besser aussieht.

Unterm Strich sind harmonische Setups großartig, aber wenn Sie nicht mit 1M- und 5M-Charts skalieren, müssen Sie die Funktionsweise von 4H- und 1D-Charts kennen. Schauen Sie sich an, was jeden 1. Freitag im Monat passiert, wenn der NFP-Bericht veröffentlicht wird: Alle Wetten und Stopps werden aufgehoben. Handeln Sie also nur mit Harmonics, wenn Sie das große Ganze im Blick haben.

(p.s. Grüßen Sie unseren DIRK-Jungen, den Gatorbait!)

Go Gators!

 

rückläufiger Schmetterling, USDCAD, täglich

Einstieg-> 1.1328

Stopp -> 1,1385

 
kowal666:
ein wenig off topis sorry, aber ein kämpfte von mir, hörte ich explenation von usd Verhalten zweiten Mal, aber ein fing; warum eur, chf, gpb... sind zu verlieren, um usd? was hat korea zu tun mit Europa...?

Es ist nicht eur, chf, gpb verlieren

Es ist der US-Dollar (gewinnt) vor allen Paaren

Mit freundlichen Grüßen

 

VIELEN Dank für die Antwort -

Vielen Dank an Gator und Leutzuro für die Beantwortung meiner Anfrage. Ich habe mit FXCM gehandelt, für die letzten paar Monate. Am Anfang habe ich etwas Geld verdient, aber in den letzten Wochen, Es sah aus, als ob sie gegen mich handeln. Sie werden den Kurs auf ein bestimmtes Niveau bringen, um mich auszusteigen, obwohl die Charts auf netdania oder einer anderen Website nie gezeigt haben, dass der Kurs auf dieses Niveau gestiegen ist, um mich auszusteigen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einigen MEHR HONEST FOREX Broker. Ich werde InterbankFX Demo versuchen, wie Sie vorgeschlagen haben.

Ich denke, wenn einige andere Mitglieder ihre Gedanken und Erfahrungen mit ihren Brokern teilen, wird es für die Mitglieder dieser Gruppe hilfreich sein und wir können von ihrem Feedback profitieren.

Ich habe keine Metatrader-Software, muss ich sie kaufen?

Ich weiß, dass der BOSS (Kamyar) sich nicht darum gekümmert hat, zu antworten, aber ich sehe, dass er Metatrader für seine Chart-Beispiele verwendet.

Meine anderen Fragen war über die beste Software, um diese harmonischen Muster zu verwenden. oder hat einige Makler oder Handelsplattform bieten es als eine der Funktion auf ihre Plattform.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man Daten in den Harmonic Analyzer importiert.

GUTES INVESTIEREN FÜR ALLE

M

Grund der Beschwerde: