Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 70

 
Mischek:

Mütze?

Sollen sie doch im Glashaus sitzen und auf die Vollstreckung warten, sie strahlen ihre Amtsgrenzen nicht nach außen.

Die Liquidität ist nicht in der Tasse. Liquidität ist Liquidität.

Was ist in dem Glas? Alkohol?
 
OmegaTube:


P.S. Das letzte halbe Jahr habe ich auf der Fx Open Seite gehandelt, aber angesichts der Machenschaften, die sie machen, ist ihre Glaubwürdigkeit jetzt gleich Null.

Hier sollte man besser ein Synonym verwenden, z. B. Niveau, Grad des Vertrauens ...

))

 
Contender:
Und was ist in dem Glas? Alkohol?
Es handelt sich um gleichwertige Liquidität, und es besteht keine Notwendigkeit, die Begrenzer künstlich zu stimulieren.
 
tol64:
Was für einen Blödsinn treiben sie da? Was meinen Sie damit, dass sie im Begriff waren, zu handeln?
Ich denke, Sie sollten diesen Thread von Anfang an lesen. Ich spreche von den gezeichneten Statistiken über PAMM-Konten, wenn sie solche Tricks anwenden, können sie jeden einzelnen Kunden erreichen, auf jeden Fall zeigen sie sich nicht in einer guten Weise.
 
Mischek:

Es ist besser, hier ein Synonym zu verwenden, wie Niveau, Grad des Vertrauens...

))

ja ) guter Punkt ))) Grad des Vertrauens ...
 
OmegaTube:
Lesen Sie das Thema von Anfang an, dann werden Sie es verstehen. Ich spreche von den gezeichneten Statistiken über PAMM-Konten, wenn sie solche Tricks anwenden, können sie an jeden einzelnen Kunden herankommen, auf jeden Fall stellen sie sich selbst nicht in ein gutes Licht.
Ich habe noch nie einen der Beiträge in diesem Forum gelesen. ) Ich wollte nur klären, ob es im Handelsprozess eine "Manipulation" gab. Mit den PAMM-Konten ist alles klar.
 
OmegaTube:
Lesen Sie das Thema von Anfang an, dann werden Sie es verstehen. Ich spreche von gefälschten Statistiken über PAMM-Konten, wenn sie solche Tricks anwenden, können sie an jeden einzelnen Kunden herankommen, auf jeden Fall zeigen sie sich nicht in einer guten Weise.
Haben Sie irgendwelche echten Beweise für "gefälschte" PAMM-Statistiken? Wir warten auf solche Beweise. Bisher gibt es nur wütende und unverantwortliche Behauptungen.
 
MetaDriver:
Haben wir einen echten Beweis für die "Zeichnung" der PAMM-Statistiken? Wir warten auf einen solchen Beweis, während wir nur irritierte und unverantwortliche unbegründete Anschuldigungen vorbringen.

Rann nach einem PAMM-Konto fragen

Ich werde Ihnen nicht den genauen Prozentsatz an PAMM-Geld nennen.

SZS: Sie haben sogar eine verdammte Standard-Website: Zitate aus den Nachrichten und irgendwelches anderes Geschwafel.

 
sanyooooook:

Rann zu bitten, über die PAMM zu berichten

Der Grund dafür ist, dass Renat bereits ein sehr gutes Geschäft angeboten wurde und er aus irgendeinem Grund zögert. Und es besteht die Möglichkeit, auf frischer Tat ertappt zu werden und tausend Pfund einzustecken, ohne dass ein Gegenrisiko besteht.
 
MetaDriver:
Warum? Renat wurde bereits ein sehr gutes Geschäft angeboten, aber er zögert aus irgendeinem Grund. Und es besteht die Möglichkeit, ihn auf frischer Tat zu ertappen und ihm tausend Pfund in die Tasche zu stecken. Kein Gegenrisiko.

Nein, ist es nicht.

ES GIBT KEIN ANGEBOT!

WAS GENAU er vorschlägt, zu zeigen. Der Vorschlag ist gut formuliert. Sie ist nicht spezifisch. Um zu zeigen, dass sie real ist. WAS?

Die einzige Frage für Fuckix ist, die angegebenen Hunderttausende pro Jahr von Grund auf mit Angeboten zu belegen.

Wir sind gespannt. Es ist schon lange her.

Grund der Beschwerde: