Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 60

 
and.dzr:
Die Geschichte könnte noch weitergehen: Sie haben Kartoffeln gekauft, aber ein Polizist kommt zu Ihnen und nimmt Ihnen die Kartoffeln weg, weil Sie sie zu einem nicht marktgerechten Preis gekauft haben. :) nur ein Scherz.
Es ist die Großmutter, die die Kartoffeln zurückfordert, weil sie vergessen hat, den Preis zu ändern).
 
Avals:
Es ist eine Oma, die die Kartoffeln einholt und zurückfordert, weil sie vergessen hat, den Preis zu ändern).
Und auf dem Kolchosmarkt bleiben die Weiber manchmal hängen. Sie bleiben unerkannt. Die Frau mit dem besten Preis sitzt da und ... verkauft nicht. Sie setzt sich auf eine Kartoffel und zeigt ihr Preisschild. Und wenn man ihr das Geld gibt, rollt sie mit den Augen und geht ins Loch. Ich könnte ihr mit einem Paddel auf den Kopf schlagen.
 
Avals:

d.h. wir setzen gleichzeitig eine Begrenzungslinie und eine Verkaufsgrenze und nehmen die Spanne vom DC ab?)))

Dies setzt voraus, dass beide Aufträge ausgeführt werden, was nicht immer der Fall ist, und höchstwahrscheinlich ist das Risiko höher als der Gewinn aus dem Spread - Kommission (für 2 Abschlüsse)

 
Mischek:
Und auf dem Kolchosmarkt bleibt der Teig manchmal liegen. Sie bleiben unerkannt. Die Frau mit dem besten Preis sitzt da und ... verkauft nicht. Sie setzt sich auf eine Kartoffel und zeigt ihr Preisschild. Und wenn Sie ihr das Geld geben, ist sie völlig aus dem Geschäft. Ich könnte ihr mit einem Paddel auf den Kopf schlagen.
Ja, sie haben mich in letzter Zeit in den Nachrichten mit Antwort 136 gecoacht.
 
Mischek:
Auf dem Kolchosmarkt wird es den Frauen manchmal langweilig. Sie bleiben unerkannt. Die Frau mit dem besten Preis sitzt da und ... verkauft nicht. Sie setzt sich auf eine Kartoffel und zeigt ihr Preisschild. Und wenn Sie ihr das Geld geben, ist sie völlig aus dem Geschäft. Ich könnte ihr mit einem Paddel auf den Kopf schlagen.

:)

Häufiger geht es so: Während Sie in Ihrer Tasche nach dem richtigen Betrag kramen, erhöht die Frau den Preis um eine Kopeke. Sie nehmen wieder die Geldbörse für die fehlende Kopeke.... und so weiter, bis es der Frau oder Ihnen langweilig wird. Meistens wird die Frau müde und stimmt schließlich zu.

 
Mischek:
Auf dem Kolchosmarkt tummeln sich manchmal Babuschkas. Sie bleiben unerkannt. Die Frau mit dem besten Preis bleibt dort sitzen und verkauft nicht. Sie setzt sich auf eine Kartoffel und zeigt ihr Preisschild. Und wenn man ihr das Geld gibt, rollt sie mit den Augen und geht ins Loch. Ich könnte ihr mit einem Paddel auf den Kopf schlagen.

mit den Füßen abstimmen)))

* Ich meine nicht mit meinen Beinen *)))

 
olyakish:

Dies setzt voraus, dass beide Aufträge ausgeführt werden, was nicht immer der Fall ist, und das Risiko ist wahrscheinlich höher als der Gewinn aus dem Spread - Kommission (für 2 Abschlüsse)

Aus diesem Grund machen wir uns bei der Limitausführung keine Gedanken über Geld- und Briefkurse. Bid und Ask sind selbst Limits und werden von einem Markt ausgeführt
 
papaklass:

Das ist es, wovon ich spreche.

Ask kann nicht über meiner SellLimit-Order liegen, ohne sie auszuführen/umzuleiten, und Bid kann nicht unter meiner BuyLimit-Order liegen, ohne sie auszuführen/umzuleiten.

Im realen Forex-Handel werden SellLimit-Orders zum Bid (Ask ist natürlich höher) und BuyLimit-Orders zum Ask (Bid ist natürlich niedriger) ausgeführt. Also rebellieren wir. :)

PS: Ich habe ein Bild in diesem Beitrag gepostet https://www.mql5.com/ru/forum/14166/page56#comment_618290

wenn Bid den Take Profit (BuyLimit-Order) einer Sell-Position durchbrochen hat und der Take Profit nicht genommen wurde, weil Ask den Take Profit-Preis der Position nicht erreicht hat.

Sie können den börslichen und den außerbörslichen Markt nicht vergleichen. An der Börse kann der Kurs nicht unter das Kauflimit sinken, am Devisenmarkt schon. Der Kurs übersteigt Ihr Kauflimit und das Unternehmen sendet einen Auftrag an den Liquiditätsanbieter. Während der Bestellung kann der Preis zurückgehen, und zum Zeitpunkt der Ankunft hat der Anbieter diesen Preis nicht mehr. Das ist also die Kreuzung.

An der Börse ist dies unmöglich, da es nur eine einzige Plattform gibt und die Aufträge nirgendwo hingehen.

Es ist alles sehr einfach und logisch.

 
C-4:
Es besteht keine Notwendigkeit für Stopp-Limits. Jedes Limit, das unter dem aktuellen Kurs liegt, ist ein Stop-Limit, dessen Slippage auf den darin angegebenen Kurs begrenzt ist.
Das habe ich geschrieben. Über den Wortlaut kann man sich ewig streiten. Die Frage ist, warum Metakvots keine normalen Stop-Limits mit einem Limit schlechter als der Markt macht.
 
C-4:

Ihre Behauptung ist in der jetzigen Formulierung nicht richtig. Die Tatsache, dass SellLimit zum Bid und BuyLimit zum Ask ausgeführt wird, ist korrekt und unbestritten. Aber die Tatsache, dass die von Ihnen erteilten Limit-Aufträge die aktuellen Geld- und Briefkurse nicht verändern, selbst wenn die Geldkurse besser sind als die Geld- und Briefkurse, gibt wirklich zu denken und erfordert eine Antwort von denjenigen DCs, die ein solches Verhalten praktizieren.

_________

* Wenn Sie allerdings Limitgebote verwenden, sind Sie eine Art Liquiditätsanbieter. Ihr Gebot ist im Becher enthalten. Der Liquiditätsnachfrager, der auf den Markt drängt, sieht Ihr Angebot und stimmt Ihrem Preis zu. Wenn er von Ihnen kauft, entspricht der Letzte Preis Ihrem Gebot, und der Handel wird ausgeführt; der Gebotspreis bleibt derselbe, d. h. Sie haben zum Briefkurs verkauft und zum Geldkurs gekauft, nur die Brief- und Geldkurse sind Ihre eigenen Geldkurse.

Der DoC hat damit nichts zu tun. MT bietet eine solche Möglichkeit nicht. Für die Umsetzung ist eine eigene und sehr ernsthafte Entwicklung erforderlich. Deshalb gibt es sie nur noch bei zwei Unternehmen.
Grund der Beschwerde: