Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 61

 
Avals:

Auf Märkten mit einem Tumbler kaufen nur Marken zum Asku und verkaufen zum Bid. Und das hängt vom Volumen der Banden und dem Markt ab. Limits werden ausgeführt, wenn sie das Beste bekommen und jemand einen Gegenmarkt sendet.

Es ist wie ein Kolchosmarkt)) Die Kürbisse sitzen mit Kartoffeln zum Verkauf - jeder hat eine Kostentabelle. Die Frauen bilden ein Glas und haben begrenzte Gebote. Ein Käufer kommt (Marktauftrag) und wählt die Großmutter mit dem niedrigsten Preis. Hat ein Spindelstock weniger Kartoffeln als er benötigt, kauft er die restlichen Kartoffeln vom nächsten Spindelstock mit dem niedrigsten Preis. Daraus resultiert eine Kursschwankung, die zu Preisänderungen führt.

Wenn es keine Käufer gibt, werden keine Geschäfte gemacht und die Kohle bleibt bei den Kartoffeln liegen). Wenn kein Geld da ist, gibt es auch keine Geschäfte, selbst wenn es Käufer gibt. D.h. ein Geschäft findet immer zwischen dem Marktpreis des einen und dem Grenzpreis des anderen statt, aber wenn die Wende kommt, ist es der beste Preis. Und der Preis ändert sich nur, wenn ein neuer Handel zu einem anderen Preis als dem vorherigen stattfindet. Der Preis ist Last.

Ja, aber wenn man genauer hinsieht, haben die Bieter gefragt, die Käufer haben geboten. Und solange sie nicht gleichberechtigt sind, wird das Geschäft nicht zustande kommen. Es stellt sich also heraus, dass das Verkaufslimit Ask ausgeführt wird, aber nur, wenn Ask gleich Bid ist, so dass wir davon ausgehen können, dass es bei Bid ausgeführt wird. Und wenn man dieses Schema um externe Lieferanten erweitert und davon ausgeht, dass deren gesamte Liquidität durch Limits gegeben ist, wird es noch verwirrender.

 
Rann:
Das ist es, was ich geschrieben habe. Über den Wortlaut könnte man ewig streiten. Die Frage ist, warum Metakvots keine normalen Stop-Limits mit einer schlechteren Limiteinstellung als der Markt macht.

Sorki, ich dachte, es ginge um die Einführung einer neuen Art von Ordnung.

Die Situation bei Limit-Orders kann nur mit den Zeilen eines Klassikers beantwortet werden:

Die Intelligenz von MQ übersteigt unser Vorstellungsvermögen,

Sie kann nicht mit einer Messlatte gemessen werden,

Sie hat eine besondere Ausstrahlung.

Man muss nur Vertrauen in das Büro haben!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Rann:

Sie können den Aktienmarkt und den Freiverkehrsmarkt nicht vergleichen. An der Börse kann der Kurs nicht unter das Kauflimit sinken, am Devisenmarkt schon. Der Kurs übersteigt Ihr Kauflimit und das Unternehmen sendet einen Auftrag an den Liquiditätsanbieter. Während des Bestellvorgangs kann der Preis zurückgehen, und zum Zeitpunkt der Ankunft hat der Anbieter diesen Preis nicht mehr. Das ist also die Kreuzung.

An der Börse ist dies unmöglich, da es nur eine einzige Plattform gibt und die Aufträge nirgendwo hingehen.

Es ist alles sehr einfach und logisch.

Nun, die Märchen haben begonnen))

ZS: Geht Ihr Auftrag zu Fuß durch Guadeloupe zum Liquiditätsanbieter?

 
sanyooooook:

Hier kommen die Märchen))

Nein, das ist kein Märchen, das sind die mt4 DT-Spezifikationen.

Schau dir den Trick an, ich zeige ihn dir.


Rann:

Sie können den Aktienmarkt und den Freiverkehrsmarkt nicht vergleichen. An der Börse kann der Kurs nicht unter das Kauflimit sinken, am Devisenmarkt schon. Der Kurs übersteigt Ihr Kauflimit und das Unternehmen sendet einen Auftrag an den Liquiditätsanbieter. Während des Bestellvorgangs kann der Preis zurückgehen, und zum Zeitpunkt der Ankunft hat der Anbieter diesen Preis nicht mehr. So viel zur Überfahrt.

Und dann - Bumm!

Rann:
Die DT hat damit nichts zu tun. MT bietet eine solche Möglichkeit nicht. Sie brauchen eine eigene und sehr ernsthafte Entwicklung, um sie umzusetzen. Deshalb gibt es sie nur noch bei zwei Unternehmen.
Das verstehe ich nicht.

Es zeigt sich also, dass bei der Ausführung von fiktiven Limits durch den Liquiditätsanbieter zwar keine Liquidität vorhanden ist, diese aber immer im Unternehmen vorhanden ist!

Kurz gesagt, die Frage der Überwachung des Limits innerhalb der Spanne des Unternehmens (zwei) ist ein reiner Fetisch, wenn die Frage der Liquidität nicht geklärt ist.

 
Mischek:

Nein, das ist kein Märchen, sondern eine spezielle Funktion von mt4.

Schau dir den Trick an, ich zeige ihn dir.


Und dann bumm!

Das verstehe ich nicht.

Es zeigt sich also, dass bei der Ausführung von fiktiven Limits durch den Liquiditätsanbieter zwar keine Liquidität vorhanden ist, diese aber immer im Unternehmen vorhanden ist.

Kurz gesagt, das Thema der Überwachung Ihres Limits innerhalb der Spanne des Unternehmens (zwei) ist ein reiner Fetisch, wenn die Frage der Liquidität nicht geklärt ist

Es ist klar, dass der Fall undurchsichtig ist.
 
Mischek:

Nein, das ist kein Märchen, es ist spezifisch für mt4.

Schau dir den Trick an, ich zeige ihn dir.

Und dann bumm!

Das verstehe ich nicht.

Es zeigt sich also, dass bei der Ausführung von fiktiven Limits durch den Liquiditätsanbieter zwar keine Liquidität vorhanden ist, diese aber immer im Unternehmen vorhanden ist.

Kurz gesagt, das Thema der Beobachtung Ihres Limits innerhalb der Spanne des Unternehmens ist ein reiner Fetisch, mit einer ungelösten Frage der Liquidität

Das ist seit einiger Zeit bekannt UND sogar allgemein akzeptiert (!). Es ist zu spät, um überrascht zu sein. Liquiditätsanbieter haben seltsame Privilegien. Sie werden nicht zu allgemeinen Bedingungen auf dem Markt gematcht. Sie erhalten als erste (! Insider?) Marktaufträge und führen diese nach Belieben aus oder nicht).

 
MetaDriver:

Nun, das ist seit langem bekannt, zu spät, um noch überrascht zu sein. Liquiditätsanbieter haben seltsame Privilegien. Sie werden nicht generell auf dem Markt zusammengeführt. Sie erhalten zuerst Marktaufträge (Insider?) und führen diese nach Belieben aus oder nicht :)

Oder vielleicht akzeptiert jemand einfach keine Grenzen? )

Kurz gesagt, in Anbetracht dessen wird die Grenze innerhalb der Spanne des Unternehmens (zwei) (c) einfach zu einem Gegenstand, den Dickfix untersuchen muss

 

und ich bin auch von der Hebelwirkung von 1:500 begeistert:

Welche Bank gewährt Petya Ivanov aus Uryupinsk Kredit, um eine 1-Lot-Position mit einem Depot von 500 Pfund zu eröffnen?

ok 500, 1:100 überrascht mich auch sehr )

 
sanyooooook:

und ich bin auch von der Hebelwirkung von 1:500 begeistert:

Welche Bank gewährt Petya Ivanov aus Uryupinsk Kredit, um eine 1-Lot-Position mit einem Depot von 500 Pfund zu eröffnen?

ok 500, 1:100 überrascht mich auch sehr )

+100500 :)) Ich auch)
 

Im Übrigen ist es schade, dass wir keine Versuche gesehen haben, Hrenfiks Recht zu geben, indem wir ein Pamphlet mit Angeboten eröffnen

Warten wir auf

Grund der Beschwerde: