Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 67

 
Rann:

Der Plan ist einfach. Wir verdienen Geld mit der Differenz zwischen den Provisionen und kleinen Margen. Bei der Vermittlung von Kunden erhalten wir nur eine Provision.

Wenn zwei Kunden 1 Lot USDJPY miteinander handeln, verdienen wir $5. Wenn ein Kunde gehandelt hat und wir ihn ausgenommen haben, haben wir ungefähr das gleiche verdient, aber aufgrund der Tatsache, dass wir ein besseres Geschäft gemacht haben, da es einen kleinen Aufschlag gibt und wir weniger Provision zahlen.

Um Liquiditätsanbieter von Händlern anzuziehen, sollte die Provision für die Platzierung von Limitern niedriger sein als für den Handel auf dem Markt.
 
Rann:

Der Plan ist einfach. Wir verdienen Geld an der Differenz zwischen den Provisionen und den kleinen Margen. Bei der Vermittlung von Kunden erhalten wir nur eine Provision.

Wenn zwei Kunden 1 Lot USDJPY miteinander handeln, verdienen wir $5. Wenn ein Kunde gehandelt hat und wir ihn ausgenommen haben, haben wir ungefähr das gleiche verdient, aber aufgrund der Tatsache, dass wir einen kleinen Aufschlag haben und weniger Provision zahlen.

Wie sieht es mit Kursabweichungen und Rücknahmegebühren aus?

Ich glaube nicht, dass von den 5 Pfund noch etwas übrig ist.

 
i_logic:

Die Kleinen bagatellisieren die Kunden der anderen

Großer Irrtum.

Wenn ein ECN Kunden paart, erhalten die Kunden die Ausführung zum gleichen Preis, aber wenn die Küchen "paaren", gibt es eine Spanne zwischen den Preisen der beiden Aufträge, die durch Expansion und Slippage erhöht wird. Und je schlechter das Unternehmen arbeitet, desto mehr Kunden ziehen ab und desto mehr verdient das Unternehmen. Im Falle von ECN kann die Konvergenz der Kunden weder besser noch schlechter sein, sondern nur ungefähr den gleichen Preis haben.

ECN paart Kunden und die Küche nicht, in der Küche geht es nur um Profanität.

 
MetaDriver:
Um Liquiditätsanbieter für Händler attraktiv zu machen, sollte die Provision für die Platzierung von Limitern niedriger sein als für den Handel auf Märkten.
Ja, die Begriffe sind nicht gleich, das ist nicht fair, da stimme ich nicht zu.)
 
sanyooooook:
Wo ist das echte ECN, das sein Angebot nicht unter Ihr Verkaufslimit senkt? ))
Nur in der Theorie. Nur ein reines ECN ohne externe Liquidität kann das tun, und das ist im Prinzip unwahrscheinlich. Das ist im Prinzip unwahrscheinlich.
 
sanyooooook:

Siehe:

1. Es gibt ein Kauflimit, das (für den Anbieter) abgezogen wird, wenn sich der Preis

2. d.h. Provider hat einen Auftrag auf der Ebene, auf der meiner ist

3. Warum wird X im Terminal Bid nicht auf das Kauflimit zurückgesetzt, wenn der Liquiditätsanbieter einen Auftrag hat (d.h. sein Büro dorthin geschickt hat)?

ZS: Sie müssen nicht antworten

Ich würde antworten, aber ich verstehe es nicht ganz. Kann ich ein konkretes Beispiel mit abstrakten Zahlen für beide Seiten der Wette haben?
 
Rann:
Kann ich ein konkretes Beispiel mit abstrakten Figuren auf beiden Seiten des Glases haben?

das ist für mich sehr schwierig)

ZS: Mir ist klar, dass die Antwort nicht spezifisch ist, also müssen Sie nicht antworten

 
MetaDriver:
Um Liquiditätsanbieter aus dem Handel zu locken, sollte die Provision für die Platzierung von Limitern niedriger sein als für den Handel am Markt.
Einverstanden. Dies ist für die Zukunft geplant. Oder zahlen, wie Mirusa oder ich weiß nicht mehr wo.
 
i_logic:

Ich erinnere mich an eine D***s-Bank in der Schweiz, bei der ich ein Konto eröffnen wollte. Ich glaube, es wurde angegeben, wie sich die Größe der Hebelwirkung auf den Swap auswirkt. Ich kann den Link nicht finden, er ist mir einfach im Gedächtnis geblieben. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

Lassen Sie mich übrigens noch einmal auf den Ursprung der Hebelwirkung zurückkommen: Logischerweise muss man für die Hebelwirkung bezahlen, so dass das Fehlen einer Gebühr für die Bereitstellung der Hebelwirkung ein weiterer Beweis dafür ist, dass genau diese "Hebelwirkung" künstlich ist. Es handelt sich also nur um eine mathematische Operation)

Welches seriöse Unternehmen, geschweige denn eine Bank, würde sich auf ein solch ungeheuerliches Ablenkungsmanöver einlassen?

Was soll das heißen? Auch bei FORTS ist die Hebelwirkung absolut kostenlos, und sie ist dort am transparentesten.

In Wirklichkeit zahlen Sie für die Hebelwirkung durch die Differenz zwischen einer Long- und einer Short-Position. Bei einem positiven Saldo erhalten Sie keinen Gewinn, bei einem negativen Saldo zahlen Sie zu viel. Außerdem bleibt das Geld, das sozusagen als Sicherheit für ein von Ihnen abgeschlossenes Geschäft dient, als Sicherheit erhalten und nimmt nicht an dem Geschäft selbst teil, so dass es den Swap nicht beeinflusst. Die schöne Ausnahme ist Ihre Schweizer Bank, deren Geschäftsprozesse es offenbar erlauben, die Sicherheiten der Kunden in die Transaktion selbst einzubeziehen.

 
C-4:

Was soll das heißen? Auch bei FORTS ist der Hebel absolut kostenlos, und alles ist dort mehr als transparent.


)), schauen Sie sich die Berichte nicht an?

ZS: Wenn Sie eine Position verschieben, wird anscheinend die Provision für die Verwendung der geliehenen Mittel abgezogen.

Grund der Beschwerde: