[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 50

 
Ich habe das Gefühl, dass der Euro nach solchen Entwicklungen in eine grandiose Flaute verfallen wird.
 

Ich frage mich, was die lokalen Experten dazu sagen:


Ein Abprall an der Unterkante der Fahne. Dies ist MN. Obwohl dies der dritte Test ist, handelt es sich eher um einen Ausbruch als um einen Aufschwung.

 
faa1947:

Ich frage mich, was die lokalen Experten dazu sagen:

Ein Abprall an der Unterkante der Fahne. Dies ist MN. Obwohl dies der dritte Test ist, handelt es sich eher um einen Ausbruch als um einen Aufschwung.

Über welche DT handeln Sie? Irgendetwas an meinem MN sieht anders aus)


 
Oxide:

Über welche DT handeln Sie? Irgendetwas an meinem MN sieht anders aus)


Ich glaube, es ist dasselbe, man muss es komprimieren. Sehen Sie sich die Daten am unteren Rand an.
 
BCS. In der Tat anders. Sie haben keine Flagge.
 
faa1947:
BCS. In der Tat anders. Sie haben keine Flagge.
und du hast keine Fahne - es ist ein Wimpel, der dir in einer Aufwärtsbewegung sagt, dass du nach oben schießen sollst...
 
margaret:
und Sie haben keine Fahne - es ist ein Wimpel, dessen Aufwärtsbewegung einen Aufwärtsschuss anzeigt...

Ja, pardon, einen Wimpel.

Aber der dritte Test der Grenze. Sie sagen, es ist ein Ausbruch. Das ist eine Art Frühindikator, der nach oben zeigt.

 
faa1947:
BCS. In der Tat anders. Sie haben keine Flagge.
Ich habe den Chart gequetscht und verwischt, nichts hat sich geändert, und ich habe die Euro-Futures beobachtet. Meine MN ist die gleiche wie die Futures.
 
Oxide:
Ich habe den Chart gequetscht und verwischt, nichts hat sich geändert, und ich habe die Euro-Futures beobachtet. Mein MN ist derselbe wie die Futures
Das ist einfach großartig. Ich habe ein echtes Konto und es scheint ein seriöses Unternehmen zu sein. Das ist die ganze Analyse - wir analysieren verschiedenen Scheiß. Anders auf der Ebene der Zahlen.
 
faa1947:

Ja, Verzeihung, Wimpel.

Aber der dritte Test an der Grenze. Sie sagen, es sei eine Panne. Das ist eine Art Frühindikator, der nach oben zeigt.

Es spielt keine Rolle, wie lange die Grenze getestet wird, solange der Wimpel sagt, dass sie nach oben geht.
Grund der Beschwerde: