Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 4

 

Hm... der Expert Advisor gibt 100+ Pips Gewinn für September auf D1 Zeitraum nur...

P. S. Ich rate dazu, barsToSaveSignal nicht zu hoch einzustellen.

Dateien:
emaccross.mq4  4 kb
 
Fduch писал(а) >>

Hmmm... Experte gibt 100+ Pips Gewinn für September auf D1 Zeitraum nur...

P. S. Ich empfehle, barsToSaveSignal nicht zu groß einzustellen.

Danke, ich werde es jetzt versuchen). Und was ist barsToSaveSignal?

 
In den Eingabeparametern gibt es einen Kommentar: "Wie viele Takte soll das Signal vom MA-Durchgang gespeichert werden". Das heißt, wenn das MA-Kreuzungssignal z.B. am dritten Balken war und der Tiefstwert des MA-Kreuzungssignals erst jetzt gebrochen wurde, wird die Position noch geöffnet, wenn barsToSaveSignal >3 ist.
 
Fduch писал(а) >>
In den Eingabeparametern gibt es einen Kommentar: "Wie viele Takte soll das Signal von der MA-Kreuzung entfernt bleiben". Das heißt, wenn das MA-Kreuzungssignal z.B. am dritten Balken war und der Tiefstwert des MA-Kreuzungssignals erst jetzt gebrochen wurde, wird die Position noch geöffnet, wenn barsToSaveSignal >3 ist.

>> Verstanden, danke.)

 
Vadimus писал(а) >>

>> Verstanden, danke.)

Ich habe eine Frage. Warum schließt mein Expert Advisor eine Position bei einem Gewinn und eröffnet dann eine neue Position bei einem Gewinn, ohne auf das Kreuzen des MA zu warten und dann noch einmal... Theoretisch bedeutet ein Crossover eine Positionseröffnung, wenn das Signal bestätigt wird.

 

Nach bestem Wissen und Gewissen der ToR erstellt, siehe hier

Dateien:
 
Figar0 писал(а) >>

Nach bestem Wissen und Gewissen der ToR erstellt, siehe hier

>>Danke, ich bin auf der Suche)

 
Vadimus >> :

Ich habe eine Frage. Der Expert Advisor schließt eine Position auf der Gewinnseite und eröffnet eine neue Position auf der Gewinnseite, ohne auf das Kreuzen des MA zu warten und dann noch einmal... Die Idee ist, dass ein Kreuz eine Positionseröffnung ist, wenn das Signal bestätigt wird.

Ich habe vor barsToSaveSignal gewarnt. Der Expert Advisor "merkt" sich den Übergang während barsToSaveSignal

 
Fduch писал(а) >>

Ich habe vor barsToSaveSignal gewarnt. Der Expert Advisor "merkt" sich gekreuzte Balken während barsToSaveSignal

Ein bereits ausgeführter Handel sollte aufgehoben werden. >> So sehe ich das.)

 
"Der Expert Advisor schließt eine Position bei einem Gewinn und eröffnet dann eine neue Position bei einem Gewinn, ohne auf das Kreuzen des MA zu warten und dann noch einmal...".

Denn die globalen Variablen, die den Befehl zum Öffnen eines Auftrags geben, sollten nach einmaliger Verwendung zurückgesetzt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall.