Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 210

 

Nachmittags.

Ähm... keine 2,00 Credits mehr für die Registrierung?

 
master-tayler:

Nachmittags.

Ähm... keine 2,00 Credits mehr für die Registrierung?

Die Gebühren werden montags erhoben.

Ich weiß nicht, ob es sofort oder später war. Warten Sie bis Dienstag.

 
and.dzr:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich ein rechteckiges Etikett OBJ_RECTANGLE_LABEL mit Text ausstatten kann, den ich zusammen mit dem Etikett verschieben kann?

Sie können keinen Text auf einem rechteckigen Etikett anzeigen. Sie können nur eineOBJPROP_TEXT-Beschreibung hinzufügen:

Rechteck

 
Silent:

Die Abgrenzung erfolgt montags.

Bei der Registrierung weiß ich nicht, ob es sofort oder später war. Warten Sie bis Dienstag.

Wofür kann ich das Guthaben verwenden? Gibt es irgendwo eine Wohltätigkeitsorganisation?
 

GriFFon4ik:
на что можно потратить эти кредиты ? может есть гдето благотворительность?

Alternativ können Sie sich auch ein kostenpflichtiges Produkt in Market genauer ansehen:

Der Mindestpreis für ein bezahltes Produkt, das auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten werden kann, beträgt $10.

In diesem Fall müssen Sie Ihr Konto aufladen.
 
GriFFon4ik:
Wofür kann ich diese Kredite ausgeben? Gibt es eine Wohltätigkeitsorganisation?
Zum Beispiel, um den Berater in der Cloud zu optimieren.
 
Reshetov:
Zum Beispiel, um einen EA in der Cloud zu optimieren.
nicht viele Optionen(
 
GriFFon4ik:
nicht viele Möglichkeiten(
Manche Menschen, wie ich, brauchen es einfach.
 

Guten Tag. Ich bin ein brandneuer Kunde. Ich habe mich gerade angemeldet. Ich habe die Materialien gelesen und mir das Video über Signale angesehen. Ich habe eine Frage:

Wie kann ich die Registerkarte "Signale" in meinem installierten MT4 anzeigen lassen? Ich habe es nicht :-(( Vielleicht hätte ich die Plattform von Ihrer Website herunterladen sollen? Ich habe es von Ifamdirect oder es ist nicht wichtig und ich habe etwas falsch gemacht?

Eigentlich habe ich ein Konto bei Ifame.

Danke.

Grund der Beschwerde: