Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 8

 
Alex_Bondar:

Es ist eine lange Geschichte, die man nicht in einer Nussschale erzählen kann, aber er war ein anderer Typ, er war auf einer Reise zu einem Zentrum, aber das Zentrum stellte sich als schwaches Kraut heraus, also ging er nach Iquitos und sie machten ihm einen echten schamanistischen Trank... Er sagte, es war keine Art von Spaß-Clubbing... Es war sehr hart. Er nannte keine Einzelheiten, denn soweit ich weiß, ist es wie ein "Geheimnis", über das man nicht spricht.

Ich kann keine Einzelheiten dazu nennen, soweit ich es verstanden habe, war es eine Art "Geheimnis", sie sprechen nicht darüber. Aber er hat tatsächlich gewechselt, das war vor einem Jahr, aber er handelt, weil er Spaß hat, er hat ein großes Geschäft und alles ist im Allgemeinen in Ordnung. Nach diesen Abenteuern wurde er unermüdlich und autark.

Davor hat er geraucht, viel getrunken und Kokain konsumiert. Danach ist es so, als wäre er abgeschnitten worden. Er trinkt nicht einmal Champagner. Veränderte Ehefrauen, Freunde, das Geschäft boomt usw. Wie auch immer, es muss eine Art Mystik stattgefunden haben.

Ich bin im Allgemeinen Atheist und glaube nicht an Horoskope, aber hier gibt es eine echte Veränderung der Persönlichkeit. Es gibt sogar ein physisches Anzeichen dafür, dass er im Alter von 23 Jahren ein akut negatives Familienereignis hatte und ihm ein Büschel grauer Haare von der Dicke eines Fingers auf dem Kopf zu wachsen begann. Dies geschah also 12 Jahre lang, und nach dieser Reise wurde festgestellt, dass an diesem Teil seines Kopfes normales schwarzes Haar wuchs, und das war's. Seitdem ist von diesem Büschel grauer Haare nichts mehr zu sehen.

Interessant. Er veränderte sich nicht nur utilitaristisch, sondern auch mental, Frau und Freunde. Er ist nicht derjenige, der zurückgekehrt ist, nicht derjenige, der gegangen ist.

Aber auch ohne den Zaubertrank können wir uns verändern. Aber nicht so drastisch.

Ich hätte gerne einen Schluck, ich habe eine graue Augenbraue, und ich würde meine Frau behalten.

 
Alex_Bondar:

Es ist eine lange Geschichte, die man nicht in einer Nussschale erzählen kann, aber er war ein anderer Typ, er war auf einer Reise zu einem Zentrum, aber das Zentrum stellte sich als schwaches Kraut heraus, also ging er nach Iquitos und sie machten ihm einen echten schamanistischen Trank... Er sagte, es war keine Art von Spaß-Clubbing... Es war sehr hart. Er nannte keine Einzelheiten, denn soweit ich weiß, ist es wie ein "Geheimnis", über das man nicht spricht.

Ich kann keine Einzelheiten darüber nennen, soweit ich es verstanden habe, war es eine Art "Geheimnis", sie sprechen nicht darüber. Aber er hat tatsächlich gewechselt, das war vor einem Jahr, aber er handelt, weil er Spaß hat, er hat große Geschäfte und alles ist im Allgemeinen in Ordnung. Nach diesen Abenteuern wurde er unermüdlich und autark.

Davor hat er geraucht, viel getrunken und Kokain konsumiert. Danach ist es, als wäre er abgeschnitten worden. Er trinkt nicht einmal Champagner. Veränderte Ehefrauen, Freunde, das Geschäft boomt usw. Wie auch immer, es muss eine Art Mystik stattgefunden haben.

Ich bin im Allgemeinen Atheist und glaube nicht an Horoskope, aber hier gibt es eine echte Veränderung der Persönlichkeit. Es gibt sogar ein physisches Anzeichen dafür, dass er im Alter von 23 Jahren ein akut negatives Familienereignis hatte und ihm ein Büschel grauer Haare von der Dicke eines Fingers auf dem Kopf zu wachsen begann. Das ging also 12 Jahre lang so, und nach dieser Reise wurde festgestellt, dass an diesem Teil seines Kopfes regelmäßiges schwarzes Haar wuchs, und das war's dann, seitdem ist von diesem Büschel grauer Haare nichts mehr zu sehen.

Ich stehe diesen Dingen eher skeptisch gegenüber. Sie haben den Kerl mit Hypnosemitteln betrunken gemacht und ihm eine vorgefasste Meinung über seine Wünsche gegeben.

Das Problem ist nur, dass eine solche Praxis Sie nicht glücklich macht. Trotzdem ist das Gefühl, das System über den Tisch gezogen zu haben, viel mehr, als nicht zu verstehen, warum dies der Fall ist.

Wie dann in der "Space Rangers" Spaß Spiel gespielt, wurde stundenlang sitzen, aber abgeschnitten, wenn sie zeigten, wie man es auf den Teig zu hacken, spielen dumm nicht interetesno wurde.

Erstens wird alles zu leicht gemacht, zweitens wird dein Inneres entblößt (es stellt sich heraus, dass die ganze Umgebung an sich nicht cool ist, sondern nur, wenn du sie cool machst, diese Göttlichkeit ist nur ein Derivat von dir), es stellt sich heraus, dass der Zweck des Wettbewerbs verschwindet.

Sobald man etwas erreicht hat, haben es die Bots schon :(

Das Leben ist sicherlich Spiel ponavorochene werden, und die Bots um nicht reicher werden automatisch, wenn Sie klettern, aber Hack nicht beraten, verlieren Bedeutung.

Космические рейнджеры — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Принял во внимание «Космические рейнджеры» — компьютерная игра в научно-фантастическом стиле, разработанная российской студией Elemental Games. Издана компанией 1С в 2002 году. На Западе игра была выпущена под названием Space rangers. Игра принадлежит к жанру «эпических игр» с элементами RPG, пошаговой стратегии, текстового...
 
Urain:

Ich stehe diesen Dingen eher skeptisch gegenüber. Sie haben den Kerl mit Hypnodrogen vollgepumpt und ihm eine Reihe von Wünschen mit auf den Weg gegeben.

Aber das trägt nicht zur Freude an der Praxis bei. Trotzdem ist das Gefühl, das System über den Tisch gezogen zu haben, viel mehr, als nicht zu verstehen, warum dies der Fall ist.

Wie dann in der "Space Rangers" lustiges Spiel gespielt, wurde stundenlang sitzen, aber abgeschnitten, wenn sie zeigten, wie man es auf den Teig zu hacken, spielen dumm nicht interetesno wurde.

Erstens wird alles zu leicht gemacht, zweitens wird dein Inneres entblößt (es stellt sich heraus, dass die ganze Umgebung an sich nicht cool ist, sondern nur, wenn du sie cool machst, diese Göttlichkeit ist nur ein Derivat von dir), es stellt sich heraus, dass der Zweck des Wettbewerbs verschwindet.

Sobald man etwas bekommt, haben Bots es :(

Das Leben ist sicherlich Spiel ponavorochene werden, und die Bots um nicht reicher werden automatisch, wenn Sie klettern, aber Hack nicht beraten, verlieren Bedeutung.

Nun, es gibt einen Unterschied zwischen Illusion und Realität. Mit Drogen lässt sich kein Unternehmen gründen.
 
Mischek:
Es gibt einen Unterschied zwischen Illusion und Realität. Mit Drogen kommt man nicht ins Geschäft.

Das Hypnonarkotikum verstärkt nur die Einstellung, die die Person unbewusst in die richtige Richtung drängt.

Aber ich sage Ihnen, es gibt eine Menge Nebenwirkungen. Eine davon ist, was mit dem Kerl passiert, wenn er nichts mehr zu wollen hat, und die kaputte Schallplatte weiterläuft "du musst was erreichen, du musst cooler sein", dann ist der Kerl erledigt.

Man sollte im Leben nicht schummeln. Die Briten haben nicht umsonst den Begriff "unsportliches Verhalten" erfunden; sie wussten, dass man sich damit einen Vorteil verschaffen kann, aber es nützt wenig.

 
Mischek:

Interessant. Er veränderte nicht nur das Nützliche, sondern auch das Geistige, die Frau, die Freunde. In gewisser Weise ist er nicht derjenige, der zurückkam, er ist nicht derjenige, der ging.

Aber wir verändern uns auch ohne den Zaubertrank. Aber nicht so drastisch.

Ich hätte gerne einen Schluck, ich habe eine graue Augenbraue, ich würde meine Frau behalten.

Ja, das ist richtig. Erheblich verändert.

Es ist ein extrem starkes Halluzinogen, das in Peru als nationales Kulturgut gilt. Nun, im Allgemeinen sehe ich persönlich nicht den Sinn darin, so weit zu stolpern, "Mut", wie man sagt, wenn etwas unterhaltsam ist, kann man, aber seinen Geist so kompromisslos zu formatieren, dazu besteht noch keine Notwendigkeit. Und Ayahuasca ist, so wie ich es verstehe, ein totales Chaos.

Urain:

Ich bin bei solchen Dingen eher skeptisch. Sie gaben dem Mann eine Menge Hypnonarkotika und gaben ihm seine Wünsche im Voraus schriftlich.

Aber das trägt nicht zur Freude an der Praxis bei. Trotzdem ist das Gefühl, das System über den Tisch gezogen zu haben, viel mehr, als nicht zu verstehen, warum dies der Fall ist.

Ich habe früher "Space Rangers" gespielt, ein lustiges Spiel, an dem ich stundenlang gesessen habe, aber ich habe aufgehört, als sie mir gezeigt haben, wie man es für Geld hacken kann, es war einfach nicht interessant zu spielen.

Erstens wird alles zu leicht gemacht, zweitens wird dein Inneres entblößt (es stellt sich heraus, dass die ganze Umgebung an sich nicht cool ist, sondern nur, wenn du sie cool machst, diese Göttlichkeit ist nur ein Derivat von dir), es stellt sich heraus, dass der Zweck des Wettbewerbs verschwindet.

Sobald man etwas erreicht hat, haben es die Bots :(

Das Leben ist sicherlich toya ponavorochene Spiel wird, und die Bots um nicht reicher werden automatisch, wenn Sie klettern, aber Hacking nicht beraten, verlieren Bedeutung.

Nun, hier dachte ich auch so, aber ich glaube, meine Augen, wirklich die Menschen haben sich verändert und insgesamt ist nicht so, dass "besser", aber stärker ist eine Tatsache, ja im Allgemeinen, als ob er plastische Chirurgie des Geistes hatte, schneiden Sie alle unnötigen.

Aber ich stimme zu, dass dies schrittweise, durch eine Willensanstrengung und mit viel weniger Risiko geschehen kann. Ich bin generell gegen Drogen, das ist ein bisschen wie Martingal)))))) Aber es liegt nicht an den Drogen. Er hat einfach alle regulären Drogen auf einmal abgesetzt, und das ohne jede Anstrengung, es fiel einfach von ihm ab.

Mischek:
Es gibt einen Unterschied zwischen Illusion und Realität. Drogen bringen ein Unternehmen nicht auf die Beine.

Das ist es, wovon ich spreche. Man kann von außen erkennen, ob er in die richtige Richtung geht oder nicht, man kann es an der Summe aller Dinge erkennen, die mit ihm verbunden sind.

Er trank nicht zu viel, aber manchmal machte er einen Marathon, trank, rauchte 2 Schachteln Zigaretten am Tag und das war's... er kam zurück und der Zigarettenrauch oder der Geruch von Alkohol ließ ihn wie ein Kind zusammenzucken. Es waren die Drogen, die seinen Geschäften im Weg standen, aber er war die Art von Mann, die nicht ohne sie auskommen konnte, und jetzt kann er es.

Wahrscheinlich, weil er kein Kind mehr ist.

 
Alex_Bondar:

Wenn Geschichten über einen "Freund" im Zusammenhang mit einem Ereignis erzählt werden, auf das der Erzähler eine negative soziale Reaktion vermutet, ist der "Freund" in der Regel der Erzähler selbst. Eine solche Distanzierung wird vorgenommen, um sich von der Verantwortung für die begangenen Handlungen freizusprechen. In diesem Fall handelt es sich um die Einnahme illegaler Substanzen.

Es gibt keinen Grund, Körper und Geist künstlich zu zwingen. Dies geschieht in der Regel bei Menschen mit frühkindlichen oder genetischen Störungen, die kein Grundvertrauen in die Welt entwickelt haben. Sie haben ständig Angst vor irgendetwas und versuchen, sich zu schützen, sich anzusammeln, sich in ein Schneckenhaus zu verkriechen.

Ein gesunder Mensch wird sicherlich kein Genie oder Visionär sein, er begnügt sich mit dem, was ihm in Form von Lebensereignissen zufällt. Er tut, was er tun muss und was richtig ist, und versucht nicht, das System zu täuschen wie die (latent) psychisch Kranken.

Es ist sicher richtig, dass alle Genies geistig sind, aber sollte man sie beneiden und ihrem Beispiel folgen? Oder ihre Psyche mit verbotenen Substanzen noch mehr verkrüppeln?

Das Ziel ist das Glück, während ein Verrückter, selbst wenn er eine Billion hat, unglücklich sein wird, denn das Unglück ist seine Last, sein Karma, wenn Sie so wollen, das er zu tragen hat, und nichts wird ihm helfen.

Urain: "Unsportliches Verhalten"

+1

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика - Документация по MQL5
 
gunia:

Wenn Geschichten über einen "Freund" im Zusammenhang mit einem Ereignis erzählt werden, auf das der Erzähler eine negative soziale Reaktion vermutet, ist der "Freund" in der Regel der Erzähler selbst. Eine solche Distanzierung wird vorgenommen, um sich von der Verantwortung für die begangenen Handlungen freizusprechen. In diesem Fall handelt es sich um die Einnahme illegaler Substanzen.

Es gibt keinen Grund, Körper und Geist künstlich zu zwingen. Dies geschieht in der Regel bei Menschen mit frühkindlichen oder genetischen Störungen, die kein Grundvertrauen in die Welt entwickelt haben. Sie haben ständig Angst vor irgendetwas und versuchen, sich zu schützen, sich anzusammeln, sich in ein Schneckenhaus zu verkriechen.

Ein gesunder Mensch wird sicherlich kein Genie oder Visionär sein, er begnügt sich mit dem, was ihm in Form von Lebensereignissen zufällt. Er tut, was er tun muss und was richtig ist, und versucht nicht, das System zu täuschen wie die (latent) psychisch Kranken.

Es ist sicher richtig, dass alle Genies geistig sind, aber sollte man sie beneiden und ihrem Beispiel folgen? Oder ihre Psyche mit verbotenen Substanzen noch mehr verkrüppeln?

Das Ziel ist das Glück, und ein Verrückter, selbst wenn er eine Billion hat, wird unglücklich sein, denn das Unglück ist seine Last, sein Karma, wenn Sie so wollen, das er zu tragen hat, und nichts wird ihm helfen.

+1

Ja, so ist es, eine Normalverteilung, und die Schwänze dieser Verteilung zeigen den Weg zur Anpassung an die neue Situation.

Aber hier in Bezug auf Schwänze, für einen normalen Hangout, alle hier anwesenden Idioten:) im Sinne dieser sehr Schwänze (wir werden ein Zeichen weglassen, sowohl der Retard und das Genie für die Mitte der Verteilung sind beide Idioten).

Es gibt die Theorie, dass der Urmensch durch den Verzehr von auf dem Feuer gekochter Nahrung mehr Kalorien zu sich nahm, was es ihm ermöglichte, eine größere Anzahl von Nervenzellen zu ernähren, so dass die Beschränkung ihrer Anzahl aufgehoben wurde und es zu einem Wachstum kam (weil es ein Wettbewerbsvorteil ist).

Im Allgemeinen, wenn ich zum ersten Mal lesen, war ich sofort von Renat Satz über Cloud "der Zweck eines großen Netzwerks ist es, Ressourcen zu sparen, die schlafen" erinnert, scheint es logisch, wenn es keine Aufgaben müssen nicht Energie zu verschwenden, so dass das Netzwerk vor einem großen Volumen erhöht werden sollte. So funktioniert auch unser Gehirn: Wenn es nicht verwirrt ist, schläft es, wenn es verwirrt ist, steigt es zur Lösung auf, aber mit ständigem Knarren, Matten und allen möglichen Impulsen, um herauszuspringen. Dies geschieht jedoch nur in einer Situation, in der ständig Ressourcen eingespart werden.

Es stellt sich die logische Frage, was passiert, wenn es einen Überschuss an Ressourcen gibt?

Wir haben jetzt die Ressourcengrenze für die Art von Energie erreicht, die wir verbrauchen. So wie der P4 die tatsächliche Leistungsgrenze von Personalcomputern aufzeigte, können wir unsere Gehirnaktivität nicht mehr unbegrenzt steigern. Können wir das nicht?

Wenn man dem Organismus diesen Rohstoff (den er selbst mit dem höchsten Energieaufwand produziert) in seiner fertigen Form gibt, wird er theoretisch " zusätzliche Energie für ein paar Kilo mehr Gehirn freisetzen. Dies wird eine neue evolutionäre Wende sein.

Aber es war nicht für mich oder für dich, in dieser wunderbaren Zeit zu leben :)

 
Urain:

Ja, so ist es, eine Normalverteilung, und die Schwänze dieser Verteilung sondieren den Weg zur Anpassung an die neue Situation.

Aber was die Schwänze betrifft, so sind für die normale Partei alle hier Anwesenden Idioten :) im Sinne eben dieser Schwänze (wir werden ein Zeichen weglassen, sowohl der Zurückgebliebene als auch das Genie für die Mitte der Verteilung sind beide Idioten).

Es gibt die Theorie, dass der Urmensch durch den Verzehr von auf dem Feuer gekochter Nahrung mehr Kalorien zu sich nahm, was es ihm ermöglichte, eine größere Anzahl von Nervenzellen zu ernähren, so dass die Beschränkung ihrer Anzahl aufgehoben wurde und es zu einem Wachstum kam (weil es ein Wettbewerbsvorteil ist).

Im Allgemeinen, wenn ich zum ersten Mal lesen Sie diese, war ich sofort von Renat Satz über Cloud "der Zweck eines großen Netzwerks ist es, Ressourcen zu sparen, die schlafen", irgendwie logisch, wenn es keine Aufgaben müssen nicht Energie zu verschwenden, so dass das Netzwerk vor einem großen Volumen muss angehoben werden, erinnert. So funktioniert auch unser Gehirn: Wenn es nicht verwirrt ist, schläft es, wenn es verwirrt ist, steigt es zur Lösung auf, aber mit ständigem Knarren, Matten und allen möglichen Impulsen, um herauszuspringen. Dies geschieht jedoch nur in einer Situation, in der ständig Ressourcen eingespart werden.

Es stellt sich die logische Frage, was passiert, wenn es einen Überschuss an Ressourcen gibt?

Wir haben jetzt die Ressourcengrenze für die Art von Energie erreicht, die wir verbrauchen. So wie der P4 die tatsächliche Leistungsgrenze von Personalcomputern aufzeigte, können wir unsere Gehirnaktivität nicht mehr unbegrenzt steigern. Können wir das nicht?

Theoretisch ", wenn man dem Körper diesen Rohstoff (den er mit dem größten Energieaufwand selbst herstellt) in fertiger Form gibt, setzt er zusätzliche Energie für ein paar Kilo mehr Hirn frei. Das wird eine neue evolutionäre Wende sein.

Aber es war nicht für mich oder für dich, in dieser wunderbaren Zeit zu leben :)

Ich bin mit allem zufrieden, so wie es ist. Der Handel dient nur dazu, die Nerven zu kitzeln, aber im Allgemeinen bin ich sehr zuversichtlich, was meine Zukunft und die meiner Familie angeht. Ich bin bereit für die Hauptschule und ich weiß, wie ich mich verhalte, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen. Ich habe dieses Gleichgewicht von Anfang an. Ich weiß, dass ich mit einem Einkommen von 5 Dollar im Monat nicht glücklicher sein werde als mit 5.000 Dollar im Monat, genauso wenig wie mit 500 Dollar usw.

Zufriedenheitsdefizite sind eine Krankheit, ja, sie kommen der Gesellschaft in Form von genialen Märtyrern zugute, die die Wissenschaft auf Kosten ihrer Ängste vorantreiben, aber es sind unglückliche Menschen, die, egal wie sehr sie respektiert und auf einen Ball gesetzt werden, was übrigens ziemlich selten ist, trotzdem kein Glück finden werden.

Ich meine nur, dass es für einen normalen Menschen eine Art Absurdität ist, Drachen zu horten, um ein Psycho-Prädiktator zu werden.

Schon da ist es egal, was zu einer neuen Runde der Evolution führen wird und dass ich es nicht sehen werde. Ich bin mit dem jetzigen Moment zufrieden und das ist alles, was zählt.

 
gunia:

Ich bin mit allem zufrieden, so wie es ist. Der Handel dient nur dazu, meine Nerven zu kitzeln, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zuversichtlich, was meine Zukunft und die Zukunft meiner Familie angeht. Ich bin bereit für die Hauptschule und ich weiß, wie ich mich verhalte, wenn alles zum Teufel geht. Ich habe dieses Gleichgewicht von Anfang an. Ich weiß, dass ich mit einem Einkommen von 5 Dollar im Monat nicht glücklicher sein werde als mit 5.000 Dollar im Monat, wie ich es mit 500 Dollar usw. bin.

Zufriedenheitsdefizite sind eine Krankheit, ja, sie kommen der Gesellschaft in Form von genialen Märtyrern zugute, die die Wissenschaft auf Kosten ihrer Ängste vorantreiben, aber es sind unglückliche Menschen, die, egal wie sehr sie respektiert und auf einen Ball gesetzt werden, was übrigens ziemlich selten ist, trotzdem kein Glück finden werden.

Ich meine nur, dass es für einen normalen Menschen eine Art Absurdität ist, Drachen zu horten, um ein Psycho-Prädiktator zu werden.

Schon da ist es egal, was zu einer neuen Runde der Evolution führen wird und dass ich es nicht sehen werde. Ich bin mit dem jetzigen Moment zufrieden und das ist alles, was zählt.

Der Schlüsselsatz ist "für eine normale Person".

...der Handel ist nur zum Kitzeln der Nerven...

Dies ist bereits eine Diagnose, warum die Nerven kitzeln, wenn alles in Ordnung ist, um zu wissen, dass etwas fehlt.

Man muss einfach der Wahrheit ins Auge sehen, dass die Menschheit heutzutage versucht, das zu optimieren, was sie hat. Wenn wir die Rationen kürzen und auf billigere Lebensmittel umsteigen können, werden wir das tun, und wir werden Hamburger in Tüten essen.

Und was ist der Zweck der Optimierung, wenn nicht der Sprung in die nächste Runde. Nach strenger Optimierung werden wir alles auf ein Minimum reduzieren und durch etwas Optimaleres ersetzen. Gleichzeitig werden Hightech-Produkte auf den Markt kommen, die alle reduzierten Inhaltsstoffe mehr als ersetzen werden.

Und dieser Prozess ist bereits in vollem Gange, denn wir verzehren nicht einmal mehr die Hälfte der Lebensmittel, die schon unsere Großmütter gegessen haben, geschweige denn die Menschen vor 100 Jahren.

 
gunia:

Dies geschieht in der Regel bei Menschen mit frühkindlichen oder genetischen Störungen, die kein Grundvertrauen in die Welt entwickelt haben. Sie haben ständig Angst vor irgendetwas und versuchen, sich zu schützen, zu horten, sich zu verschanzen.


Spielen Sie jetzt auf sich selbst an, um "die negative soziale Reaktion zu beseitigen"?
Grund der Beschwerde: