Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 6

 
Alex_Bondar:

Äh...

Das ist lächerlich...

Es ist vorhersehbar, welche Frage sich wo aufdrängt. Sie gilt nicht für Händler, denn einerseits sind Händler verrückt, weil sie darauf bestehen, ihre Vorhersagekraft zu nutzen, und andererseits interessieren sie sich nicht für Ereignisse, bei denen der durchschnittliche Arbeitnehmer kurz davor ist, über die Stränge zu schlagen. Wir müssen die Sensibilität für die Wahrnehmung erhöhen und gleichzeitig die Folgen eindämmen))))

(psy: Ich bemerke einen wachsenden, wenn auch unterschwelligen Drang, Dinge auszuprobieren)))

In dem Test geht es also nicht um Onkel, sondern du musst ehrlich antworten.

Alles andere ist richtig, man muss einen flachen Kopf haben (d.h. abgeflacht (d.h. eine Fähigkeit entwickelt und die andere völlig verkümmert (verdammt, die Rekursion hat begonnen :))), um Trader zu sein.

Die Hauptsache ist, dass Sie vorsichtig sein müssen, wenn Sie nach dem richtigen Handelsinstrument fragen.

 
Alex_Bondar:
Sie sind übermäßig beeinflussbar. Es handelt sich nicht um eine Krankheit oder gar um eine leichte Störung. Aber Sie sollten sich um Ihr Nervensystem kümmern.
Nun, das ist genau wie bei mir, ich vermute, es ist eine Bestechung durch einen Algorithmus a la Horoskop, es behandelt alle gleich, oder vielleicht halten sie andere nicht hier :o)
 
Urain:

In dem Test geht es also nicht um Onkel, sondern um eine ehrliche Antwort.

Der Rest ist wahr, man muss einen flachen Kopf haben (d.h. abgeflacht (d.h. einige Fähigkeiten entwickelt und andere völlig verkümmert (das ist die Rekursion, die hier stattfindet :))), um Händler zu sein.

ZS Wenn Ihnen die Vorhersehbarkeit auf den Geist geht, gibt es auch einen IQ-Test.

Ich denke, die IQ-Tests zeigen nur die Fähigkeit, sie zu bestehen, und nicht mehr. Ich bezweifle, dass das Erkennen einfacher arithmetischer Muster, das Bestimmen des Kontexts von Wörtern usw. im Laufe der Zeit ein Hinweis auf die heuristischen Fähigkeiten einer Person ist. Es handelt sich nicht um einen Intelligenztest, sondern um eine Prüfung der Gelehrsamkeit und des Gedächtnisses.

Zeitprüfungen sind für Schülerinnen und Schüler im Allgemeinen schlecht. Statistisch gesehen gibt es eine umgekehrte Korrelation zwischen diesen Fähigkeiten und dem Einfallsreichtum. Einfallsreichtum ist in der Regel eine Pathologie, eine kompensatorische Reaktion auf ein chronisches psychisches Unbehagen. Wenn Teile des Gehirns miteinander verbunden sind, wo sie normalerweise nicht sein sollten.

 
Urain: Man muss einen flachen Kopf haben (d.h. einen abgeflachten und einen verkümmerten anderen (was für eine Rekursion :))), um Händler zu sein.
Können Sie uns mehr darüber erzählen, Nikolai?
 
Zeleniy: Ich wünschte, sie würden Blogs machen, dann würde die Hälfte der Idioten wie ich verschwinden.

Ja, du hast es zugegeben. Aber ich mag Ihre Offenheit, Zeleny.

P.S. Und sergeev hätte verbannt werden sollen. Ich habe von ihm als Mod-Raptor etwas gelernt - und bin ihm sehr dankbar dafür. Wenn er die Sperre aufheben könnte, sollte er es sofort tun. Verbannt wegen eines Versehens (wenn man es so nennen kann) - nicht sehr logisch.

Verbannt - wegen regelmäßiger und beharrlicher Wiederholung von Dummheit. Sie steht für Dummheit, regelmäßig und beharrlich.

Hier gab es keine Dummheit, sondern nur einen vereinzelten Ausbruch von Energie.

Nun, meine Mutter hat mich gelehrt (übrigens immer noch bei guter Gesundheit): Es gibt kein Gut und Böse, mein Sohn. Es gibt nur die Klugen und die Dummen.

Es sind die Dummen, die verbannt werden sollten. Sie haben keinen Nutzen, sondern schaden nur.

 

Dass es in den letzten Tagen eine Art Psychose im Forum gegeben hat.

Außerdem ist es ansteckend und wird an andere weitergegeben.

 
Renat:

Dass es in den letzten Tagen eine Art Psychose im Forum gegeben hat.

Außerdem ist es ansteckend und wird an andere weitergegeben.

Renat, die öffentlichen Moderatoren in der aktuellen Besetzung sind immer noch sehr loyale Personen gegenüber den Metakwots. Als sie auftauchten, war ich zunächst etwas erschrocken über die jungen Neuzugänge( z. B.Sergejew, FAQ) und ihre Entschlossenheit, aber ich merkte sehr schnell, dass diese Jungs genau die Richtigen sind.

Noch einmal: Ich denke, sergeev sollte wieder zugelassen werden. Erhat bewiesen, dass er den Titel eines Moderatorswert ist.

 
Ich habe ihn sofort aus dem Verkehr gezogen.
 
Renat: Ich habe ihn sofort aus dem Verkehr gezogen.
Ich danke Ihnen.
 

Es ist einfach nicht nötig, dass Moderatoren Missionare sind, die Dogmen in die Welt tragen. Ein Moderator ist ein kranker Mann des Forums und nicht mehr.

Grund der Beschwerde: