Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 2

 

Seien Sie vorsichtig, MQL5-Moderatoren können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil ohne Ihr Wissen ändern!

Sie allein sind für die Authentizität der persönlichen Daten in Ihrem Profil verantwortlich!

 
MoneyJinn:

Seien Sie vorsichtig, MQL5-Moderatoren können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil ohne Ihr Wissen ändern!

Sie allein sind für die Authentizität der persönlichen Daten in Ihrem Profil verantwortlich!

Seien Sie nicht albern, das können die Moderatoren sicher nicht tun. Dieses Recht haben wir nicht.
 
MoneyJinn:

Seien Sie vorsichtig, MQL5-Moderatoren können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil ohne Ihr Wissen ändern!

Sie allein sind für die Authentizität der persönlichen Daten in Ihrem Profil verantwortlich!

Sie haben ein Verkäuferregistrierungsdokument geschickt, in dem Ihr Vor- und Nachname deutlich geschrieben ist. Dieser Vor- und Nachname in englischer Sprache ist vom Moderator des Marktplatzes zu überprüfen und in Ihr Profil einzutragen.

Hier sind die entsprechenden Absätze der Appstore-Regeln:

  • Die Verwaltung prüft die Ausweispapiere des Verkäufers.
  • Bei der Registrierung als Verkäufer müssen alle Daten in englischer Sprache angegeben werden.
  • Nach der Registrierung werden Name und Vorname des Verkäufers in seinem Profil öffentlich zugänglich.
  • Bei der Registrierung verpflichtet sich der Verkäufer, wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person zu machen.
 
MoneyJinn:

Seien Sie vorsichtig, MQL5-Moderatoren können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil ohne Ihr Wissen ändern!

Sie allein sind für die Authentizität der persönlichen Daten in Ihrem Profil verantwortlich!

Test für versteckte Schizophrenie

nützliche Ressource

Тест на скрытую форму шизофрении
Тест на скрытую форму шизофрении
  • www.psiholocator.com
Тест на скрытую, латентную шизофрению
 
Urain:

Ein Test für latente Schizophrenie

sehr nützliche Ressource

Ja, der Vollmond setzt seinen Siegeszug fort.
 
FAQ:
Ja, der Vollmond setzt seinen Siegeszug fort.

Hey, wie hat er das gemacht?


Ich sehe mir meine Profilschaltflächen an und kann nichts finden...


Ist er der erste Mensch in diesem Forum, der das tut? Ich bin schockiert. Was für ein Glückspilz.

 
sergeev:

Hey, wie hat er das gemacht?


Ich schaue mir die Schaltflächen in meinem Profil an, aber ich kann sie nicht finden...

Ich wollte diesen Screenshot auch posten.)

Und MoneyJinn selbst hat gestern die Website-Verwaltung gebeten, die Seite zu entfernen.

 
sergeev:

Hey, wie hat er das gemacht?


Ich schaue mir die Schaltflächen auf seinem Profil an, aber ich kann nichts finden...


Ist er der erste Mensch in diesem Forum, der das tut? Ich bin schockiert. Was für ein Glückspilz.

Also, ja. Wenn man sich nur genug Mühe gibt, wird es funktionieren.
 
FAQ:
Dann ja.

Haben Sie heute in diesem Thread gepostet?

Ich habe einen Text in den Feed geschrieben. Was ist nicht klar?


 

Gott bewahre, ich hätte verbannt werden müssen, wenn es einen Hinweis in diesem Thread oder überhaupt in einem Beitrag gegeben hätte (ich habe in Renats Thread geschwiegen).

Ja, Sergejew?

Ja, Rustam?

Danke, Marmon, ich habe alle Ihre Beiträge fotografiert und werde sie in künftige Blogs unserer Gemeinschaften aufnehmen.

Endlich kann ich Ihnen einen Stecker in den Kopf stecken.

Grund der Beschwerde: