Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 9

 
Mischek:
Beziehen Sie sich jetzt auf sich selbst, um "die negative soziale Reaktion zu beseitigen"?

Was hat das mit mir zu tun? Ich habe keine Freunde, die drogensüchtig sind. Selbst wenn jemand Drogen probiert hat, bin ich der Person gegenüber schon misstrauisch. Drogen reichen nicht aus, um zu vergewaltigen und zu morden. Es ist besser, sich von Verbrechen fernzuhalten, und wenn Freunde das tun, sollten sie es melden und die Beziehung beenden.

 
gunia:

Was hat das mit mir zu tun?

Was ist mit ihm?

Sie haben gerade angedeutet, dass er über sich selbst schreibt. In der dritten Person. Na und? Jetzt muss er beweisen, dass er keine Giraffe ist?

Beweisen Sie es lieber an sich selbst.

 
gunia:

Was hat das mit mir zu tun? Ich habe keine Freunde, die drogensüchtig sind. Selbst wenn jemand Drogen probiert hat, bin ich der Person gegenüber schon misstrauisch. Drogen sind kein Grund für Mord und Vergewaltigung. Es ist besser, sich von Verbrechen fernzuhalten, und wenn deine Freunde es tun, solltest du es melden und die Beziehung beenden.

Ja... Erzählen Sie mir davon... ...mit einem Avatar wie diesem).
 
Mischek:

Was ist mit ihm?

Sie haben gerade angedeutet, dass er über sich selbst geschrieben hat. In der dritten Person. Na und? Jetzt muss er beweisen, dass er keine Giraffe ist?

Beweisen Sie es lieber an sich selbst.

Urain:
Ja... Erzählen Sie mir davon... ...mit dieser Ava :)

Da gibt es nichts zu erzählen. Ich bin auch nicht gerade ein Picknick. Ich passe mich langsam an. Aber beachten Sie, dass ich nicht einmal andeute, gegen das Gesetz, die Moral, die religiösen Grundlagen und Traditionen zu verstoßen. Alles nach Vorschrift, kein einziger Verstoß, nicht einmal ein Gedanke.

Wenn sie ein Gesetz verabschiedet haben, bedeutet das, dass sie es für etwas brauchen. Egal, was sie über Politiker sagen und egal, wie viel sie im Fernsehen fluchen, wir würden nicht einmal eine Woche ohne Macht und Ordnung auskommen. Und es liegt in unserem Interesse, uns gegen diejenigen zu wehren, die selbst aus der Ferne in der dritten Person auf Gesetzesverstöße hinweisen.

Jeder kann testen, wie er unter anarchischen Bedingungen überleben kann, zumindest in einer Pseudoversion: Versuchen Sie, ein paar Wochen im Wald ohne einen Vorrat an Bomben zu überleben.

Dann beten Sie zu Vova Putin, dass Sie einfach in einer warmen Wohnung sitzen und im Internet surfen können.

Jetzt bewegt sich die Welt auf den Totalitarismus zu, und das gefällt mir, es gibt eine Registrierung und Zensur im Internet, damit die Contras nicht die Köpfe vergiften. Wir sollten die zaghaften Versuche unterstützen, das ganze Chaos zu normalisieren, denn die Behörden haben gerade erkannt, dass das Internet das wichtigste Massenmedium und Kommunikationsmittel ist. Sie müssen vor allem denjenigen helfen, die nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Und wenn sie das nicht tun, sollten sie ins Gefängnis gehen.

Ich weiß, dass die meisten der rebellischen Teenager hier gleich anfangen werden, mich zu beschimpfen, aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Die Zeit wird kommen, und jeder wird für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

 
gunia:

Jetzt bewegt sich die Welt langsam in Richtung Totalitarismus, und das gefällt mir, mit Registrierung und Zensur im Internet, um zu verhindern, dass die Contras die Gemüter vergiften. Wir sollten die aufkommenden Versuche unterstützen, all diese Schande in Form zu bringen, denn die Behörden haben gerade erkannt, dass das Internet das wichtigste Massenmedium und Kommunikationsmittel ist. Sie müssen vor allem denjenigen helfen, die nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Wenn sie sich nicht benehmen, sollten sie hinter Gitter gebracht werden.

Ich verstehe, dass die meisten von ihnen rebellische Minderjährige sind und jetzt anfangen werden, mich zu beschimpfen, aber ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal. Die Zeit wird kommen, und jeder wird für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

Du bist ein Faschist...

 
Contender:

Du bist ein Faschist...

Nein, ich bin gegen Grausamkeiten gegenüber gesetzestreuen Bürgern. Aber ein Dieb sollte ins Gefängnis gehen. Auch diejenigen, die kriminelle Aktivitäten wie Steuerhinterziehung, Drogenkonsum usw. fördern und dazu anstiften, sollten inhaftiert werden. Die gesamte Kette der Verflechtung dieser Akteure und die Mittel zur Erreichung illegaler Ziele.

 
Alex_Bondar:

Selbst für diejenigen, die mit den Symptomen psychischer Störungen nicht vertraut sind, ist das nur allzu offensichtlich. Es wird lediglich nach offensichtlichen Wahrnehmungsverzerrungen und emotionalen Hintergründen (Störungen, Ängste...) gefragt, und es ist klar, dass eine Schizophrenie umso wahrscheinlicher ist, je unzureichender sie ist.

Ein kompetenter Test unterscheidet sich von einem solchen dadurch, dass die Fragen subtiler und nicht so offensichtlich sind, obwohl es in der Praxis unzählige Arten von psychischen Störungen gibt und nur ein Fachmann (eine Fachfrau) die Wahrscheinlichkeit des Vorliegens glaubhaft feststellen kann.

Im Grunde genommen ist eine Krankheit eine Abweichung von der Norm einer Person, die ihr oder der Gesellschaft schadet. Wenn zum Beispiel ein Mensch Infrarotsehen entwickelt, wenn er wegen dieser Fähigkeit nicht in Panik gerät, wird er mehr Nutzen als Schaden haben, es ist keine Krankheit, sondern eine Fähigkeit. Das Gleiche gilt für "Psychosen": Niemand weiß wirklich, was "jenseits" ist, und es werden immer Zweifel bleiben, dass manche Psychosen "Fenster" in "andere Dimensionen" sind usw. In der Regel sind solche Fähigkeiten, wenn sie denn einen statistischen Vorteil bringen, mit einer Menge Sorgen und anderen Nebenwirkungen verbunden. Aber die Vorsehung ist der Händler schlechthin. Erinnern Sie sich an den Film "The Limits of Risk" und die Offenbarung eines Kantors Ovner, warum er ein Ovner ist))))

Mein Händlerfreund ist sogar nach Peru gereist, um Ayahuasca zu trinken (es gibt solche Touren direkt von Moskau aus), um seine Fähigkeiten zu entwickeln.

Der kontrollierte Wahnsinn ist also notwendig (für einen Händler, der Milliardär werden will), aber es ist wünschenswert, nicht so spezifisch zu sein wie bei John Nash.

Ja. Hervorgehoben. Dieser Test unterscheidet nicht zwischen einer Fähigkeit und einem Problem.

Ayahuasca. Es gibt eine Website zu diesem Thema, auf der Sitzungen stattfinden. Nicht zufällig Ihre?

 
gunia:

Nein, ich bin gegen Grausamkeit gegenüber gesetzestreuen Bürgern. Aber ein Dieb sollte ins Gefängnis gehen. Auch diejenigen, die kriminelle Aktivitäten wie Steuerhinterziehung, Drogenkonsum usw. fördern und dazu anstiften, sollten inhaftiert werden. Die gesamte Kette der Verflechtung dieser Akteure und die Mittel zur Erreichung illegaler Ziele.

Zahlen Sie Steuern auf den Handel? Wenn ja, wie machen Sie das?
 
gunia: Aber wohlgemerkt, ich spreche nicht davon, das Gesetz zu brechen, die Regeln der Moral, religiöse Grundlagen und Traditionen. Alles ist vorschriftsmäßig, ich denke nicht einmal an einen Verstoß.

Ich kann es nicht glauben. Auch die mangelnde Bereitschaft/Unfähigkeit, Verstöße in Betracht zu ziehen, ist ein schwerwiegender Irrtum.

 
server:
Zahlen Sie Steuern auf den Handel und wenn ja, wie?

Natürlich, wenn ich mich zurückziehe. Sie können direkt zur Bank gehen, um es abbuchen zu lassen oder später in der Steuererklärung anzugeben, wenn etwas fehlt.

Mathemat:

Das glaube ich nicht. Die mangelnde Bereitschaft/Unfähigkeit, über Fehlverhalten nachzudenken, ist ebenfalls ein schwerwiegender Irrtum.

Ich habe einfach kein solches Bedürfnis. Wer eine hat, kann nicht anders und projiziert sie auf andere.

Grund der Beschwerde: