Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 5

 
FAQ:
О... Es gibt eine. Und ich habe Ihnen über Windows-Unterbrechungen und Ihre schreckliche Unzufriedenheit mit der Geschwindigkeit von MT5.

Nein. Es war ein anderer Charakter.

Es ging um die Unfähigkeit, Registerkarten im Navigator und im Marktübersichtsfenster zu ziehen, die Unfähigkeit, das Optionsfenster zu vergrößern... Es war im Grunde ein reiner Betrug.

 
Silent:

Nein. Das war eine andere Figur.

Es ging um die Unfähigkeit, Registerkarten im Navigator und in der Marktübersicht zu ziehen und abzulegen, die Unfähigkeit, das Optionsfenster zu vergrößern... Es war im Grunde ein reiner Betrug.

Ja, das war es. Und Sie sagen, Sie können sich nicht erinnern. Sie wollen eine Entschuldigung? Bitte: mein Fehler, ich habe mich geirrt, Moderator Sergejew hat diese Lücke in meiner Ausbildung gefüllt, danke ihm.
 
FAQ:
Der Vollmond hat es in diesen Tagen in sich.
Ja, es ist nicht nur das. Bis zum Freitag braut sich ein magnetischer Sturm zusammen.
 
FAQ:
Ja, das war es. Und Sie sagen, Sie können sich nicht erinnern. Sie wollen eine Entschuldigung? Bitte: mein Fehler, ich habe mich geirrt, Moderator Sergejew hat diese Lücke in meiner Ausbildung gefüllt, danke ihm.

Ich kann mich nicht an den Thread erinnern, um eine Entschuldigung zu finden.

Die Entschuldigung war nicht der Punkt, Sie haben sie selbst geschrieben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Einen Benutzer aus der MQL5-Gemeinschaft entfernen

FAQ, 2013.08.21 18:22

also ... Ich stimme zu, ich bin schon lange nicht mehr anderer Meinung. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe niemanden, der mir das sagen kann.

Aber natürlich - mein Fehler... Mein Fehler...

Ich mache nur Konversation :)

Das ist in Ordnung.


 
Silent:

Ich kann mich nicht an den Thread erinnern, um eine Entschuldigung zu finden.

Ich habe nicht von einer Entschuldigung gesprochen, das haben Sie selbst gesagt.

Ich habe mich nur unterhalten :)

Es ist alles in Ordnung.

Sie werden bald hier sein :))
 
FAQ:
Mehr dazu später :))

Vor drei Jahren nanntest du mich einen Lumpi.

Das ist keine Entschuldigung wert, sondern eine Frage des Prinzips.

 
Mischek:

Vor drei Jahren nanntest du mich einen Lumpi.

Das ist keine Entschuldigung wert, sondern eine Frage des Prinzips.

Mikhal Potapich, es tut mir leid, Arschloch, wie konnte ich nur, kein Wort mehr über deine Pfoten...
 
Urain:

Ein Test für latente Schizophrenie

eine sehr nützliche Ressource

Komisch, alle Händler werden diese Frage bejahen ))))

"Manchmal sagt dir eine innere Stimme, was in 24 Stunden passieren wird. Oft falsch."

 
Urain:

Ein Test für latente Schizophrenie

eine sehr nützliche Ressource.

Sie sind übermäßig beeinflussbar. Es handelt sich nicht um eine Krankheit oder gar um eine leichte Störung. Aber Sie sollten sich um Ihr Nervensystem kümmern.

Äh...

Das ist Blödsinn.

Es ist vorhersehbar, welche Frage sich wo aufdrängt. Sie gilt nicht für Händler, denn einerseits sind Händler verrückt, weil sie versuchen, ihre Vorhersagefähigkeiten zu entwickeln, und andererseits kümmern sie sich nicht um Ereignisse, die normale Händler aus der Bahn werfen würden. Wir müssen die Sensibilität für die Wahrnehmung erhöhen und gleichzeitig die Folgen eindämmen))))

(psy: Ich habe tatsächlich einen wachsenden, wenn auch unterschwelligen Drang zum Stress bemerkt))))

Grund der Beschwerde: