Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 11

 
ZPro2010:
Wie kann ich mein Konto auf dieser Website löschen? Ich bitte die Administratoren der Website, mein Konto zu löschen.

Eine unverständliche Demonstration

Ist etwas anstößig?

Vielleicht melden Sie sich einfach nicht bei der Ressource an?

... In all den Jahren der Präsenz im Internet seit etwa 1996, kann nicht gezählt werden, wie viele wo und wann registriert wurden ... Wenn es uninteressant wird, gehen Sie einfach weg von der Ressource ...

Damals, als es noch x,25 gab ... 1996 war x.25 auf einigen deutschen bbs, wo dem Vertreter des Landes, das sich im Krieg befand, nichts Besseres einfiel, als Namen zu nennen, da sie normalerweise gerne Namen nennen, ohne vorherige intime Gespräche ... Und ich habe ihn prinzipiell nicht angefasst...

Ich musste ihn nur an Stalingrad erinnern... Und der 45., keine Antwort ... Auf der Ressource war nicht besonders interessant, nur links diese deutsche Ressource... Ich habe die Adresse, das Login und das Passwort vergessen.

Auf jeder Ressource gibt es Schwachköpfe und Idioten Trolle, kann man nicht auf alle reagieren ...

Obwohl man manchmal antworten möchte ...

 
es wäre schön, wenn man einen anderen Benutzer löschen könnte...
 
Armen:
Es wäre schön, wenn man einen anderen Benutzer löschen könnte...

Wer? Und welcher Nutzer?

Oder an alle und jeden? Dann gibt es niemanden mehr. ))

 
Armen:
es wäre schön, wenn man einen anderen Benutzer löschen könnte...

die Kosten für den Umzug - 100 Pfund - werden vom internen Konto abgezogen

die Person, die entlassen wird, erhält 10 % als Abfindung.

Übrigens, das ist ein guter Vorschlag - bieten Sie ihn servicedesk an...

Ich erinnere mich, dass es ein "Smf-Forum" gab, in dem einer der Mods diese Funktion gerade eingeführt hat... es hat Spaß gemacht... die Gewinne der Website stiegen... Trolle wurden in Scharen gelöscht...

 
Armen:
es wäre schön, wenn es möglich wäre, einen anderen Benutzer zu löschen...
Ja, ich würde ihn auch löschen.
 
Das wäre nicht fair... Verbot ist normale Praxis... aber Löschung.... Was aber, wenn Sie derjenige sind, der gelöscht wird? Mit einer 10%igen Abfindung... Ich bin der Meinung, dass man etwas, das man anderen antut, zuerst an sich selbst ausprobieren sollte..."
 
tol64:

Wer? Und welcher Nutzer?

Oder an alle und jeden? Dann gibt es niemanden mehr. ))

Eine Art böser Troll ))))
 
trora:

die Kosten für den Umzug - 100 Pfund - werden vom internen Konto abgezogen

die Person, die entlassen wird, erhält 10 % als Abfindung.

Übrigens, das ist ein guter Vorschlag - bieten Sie ihn servicedesk an...

Ich erinnere mich, dass es ein "Smf-Forum" gab, in dem einer der Mods diese Funktion gerade eingeführt hat... es hat Spaß gemacht... die Gewinne der Website stiegen... Trolle wurden in Scharen entfernt...

auf keinen Fall, dafür mehr bezahlen.... besser durch die Abstimmung )))))
 
Mischek:
Ja, ich hätte es auch entfernt.
))))
 
SAPIENT:
Das wäre nicht fair... Verbot ist normale Praxis... aber Löschung.... Was aber, wenn Sie derjenige sind, der gelöscht wird? Mit einer 10%igen Abfindung... Ich bin der Meinung, dass man etwas, das man anderen antut, zuerst an sich selbst ausprobieren sollte..."
Dies ist ein Thread über Löschungen, nicht über Verbote...
Grund der Beschwerde: