Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 22

 
Олег avtomat:

Er ist nicht allein.

Oleg, wir alle mögen die Verwaltung nicht, auf die eine oder andere Weise beachten sie uns nicht, und in meinem Fall tun sie so viel) (nicht stolz darauf, Sie müssen ruhiger sein.)

Es gibt viele Teilnehmer. Warten Sie, sie werden Sie löschen, dann werden Sie weinen.

Es gibt Menschen, die nicht allein gehen können, sie brauchen mehr Hilfe.

 
Fast235:

Oleg, wir alle mögen die Verwaltung nicht, auf die eine oder andere Weise schenken sie uns keine Beachtung, und in meinem Fall tun sie es sehr wohl)

Es gibt viele Teilnehmer. Halte durch, sie werden dich löschen, dann wirst du weinen.

Setzen Sie Administratoren und den Moderator, von dem Oleg spricht, nicht gleich.

Wäre er von einem der Admins gesperrt worden, wäre er schon längst entfernt worden, ohne auf seinen Antrag zu warten.

 
Alexey Viktorov:

Setzen Sie Administratoren und den Moderator, von dem Oleg spricht, nicht gleich.

Wäre er von einem der Admins gesperrt worden, wäre er schon längst entfernt worden, ohne auf seinen Antrag zu warten.

Alexej, ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen.

 
Alexey Viktorov:

Sie sollten Administratoren und den Moderator, von dem Oleg spricht, nicht gleichsetzen.

Wäre er von einem der Admins gesperrt worden, wäre er schon längst entfernt worden, ohne auf seinen Antrag zu warten.

Bald werden die Administratoren die Moderatoren auffordern, niemanden zu sperren. Das alles ist ein Trend zur Kehrtwende. Man kann es schon am Horizont sehen.)

 
Bitte löschen Sie dieses Konto
 
Bitte löschen Sie dieses Konto
 
Auch mein Konto löschen
 
Bitte löschen Sie mein Konto.
 
Bitte löschen Sie mein Konto
 

Bitte löschen Sie mein Konto

Grund der Beschwerde: