Humor - Seite 373

 
Und wefrstrelly...schon lange kein französisches Wort mehr).
 
AlexeyVik:

Es ist alles so individuell, dass nicht jeder mit dem Rauchen aufhören kann.

...


Alle. Als Sie aufhörten, fühlten Sie sich als Opfer und beneideten diejenigen, die nicht aufhörten, während Sie eigentlich ein Gewinner hätten sein müssen und Ihnen die anderen leid taten. Wenn Sie wirklich für immer aufhören wollen, lesen Sie das Buch - es lehrt Sie nur.
Keine Nadeln, Pflaster oder Kaugummis. Er sagt Ihnen nur, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen.
 
moskitman:

Das sind alle. Indem Sie aufgegeben haben, fühlten Sie sich als Opfer und waren neidisch auf diejenigen, die nicht aufgegeben haben, während Sie eigentlich ein Gewinner hätten sein müssen und Ihnen die anderen leid taten. Wenn Sie wirklich für immer aufhören wollen, lesen Sie ein Buch - es lehrt Sie nur.
Keine Nadeln, Pflaster oder Kaugummis. Er sagt Ihnen nur, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen.

Ich kann Ihnen nicht erklären, wie ich mich fühlte, als ich versuchte, nicht zu rauchen. Nun, vielleicht passt der Vergleich: Wie ein hysterisches Kind, das sich nicht beruhigen kann, bis es bekommt, was es will. Man verliert einfach die Kontrolle. Und jetzt wahrscheinlich nur noch dilettantisch, weil ich weiß, dass ich mit ein paar Zigaretten nicht die Kontrolle verliere. Was meinen gegenwärtigen Zustand angeht, so kann ich mich wahrscheinlich auf etwas einigen, aber die Lektüre wird keine Auswirkungen auf mich haben. Ich kann nicht genau sagen, ob ich versucht habe, es zu lesen oder etwas Ähnliches, aber es hatte keine Wirkung auf mich. So bin ich nun mal.

Ich möchte Ihnen nur erklären, dass viele, vielleicht sogar die meisten Menschen davon beeinflusst werden können, aber nicht alle. Hören Sie nicht auf zu versuchen, die Welt zu verbessern, aber Sie müssen verstehen, dass nicht jeder durch Überzeugungsarbeit beeinflusst werden kann.

Mein eigener Bruder, im Vergleich dazu. Er sagte: "Wenn das Baby auf der Welt ist, war's das, dann rauche ich nicht mehr." Er kam aus dem Krankenhaus nach Hause, gab mir seine Zigaretten und hat nie wieder geraucht... So unterschiedliche Menschen mit demselben Blut.

 
Lesen Sie es einfach. Was ist denn so schlimm daran?
Der Einfluss... keinen Einfluss... Das Buch lehrt das WIE, nicht die Zombifizierung.
 

Tut mir leid, danke, ich brauche es nicht. Was mich betrifft, bin ich sicher, dass es Zeitverschwendung ist. Im Moment steht mir nichts im Weg...

Mit freundlichen Grüßen Alexej.

 

Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest, Alexej. Sie sind derjenige, dem es leid tut.
Es geht um Ihr Leben, Ihre Regeln, Ihren Körper und Ihre Gefühle. Ist das in Ordnung? Mir soll es recht sein.

Der Körper, der uns vorübergehend gegeben wird, ist perfekt genug, um von uns UND DAS zu ertragen, aber er hat seine Grenzen. Ich wünschte nur, ich wüsste, wie viele Zigaretten noch übrig sind, bevor es kein Zurück mehr gibt...

 
moskitman:

Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest, Alexej. Sie sind es, dem es leid tut.
Es geht um Ihr Leben, Ihre Regeln, Ihren Körper und Ihre Gefühle. Ist das in Ordnung? Nun, das ist gut.

Der Körper, der uns vorübergehend gegeben wird, ist perfekt genug, um von uns UND DAS zu ertragen, aber er hat seine Grenzen. Ich wünschte nur, ich wüsste, wie viele Zigaretten noch übrig sind, bevor es kein Zurück mehr gibt...

Der Tod ist nicht beängstigend.

Aber es ist die Erwartung des Todes, die Angst macht.

Der Tod ist ein Augenblick.

Aber ich warte auf die Ewigkeit.


Ich weiß nicht, wer das gesagt hat... aber es gefällt mir.

 
Autsch. Kommen Sie mir nicht mit dieser Angeberei.
 
Schon wieder ein Haken?
 
Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass ich keine Socken mehr habe. Ich sammelte sie alle zusammen, wusch sie und hängte sie auf dem Balkon zum Trocknen auf. Ich hatte noch nie Wäscheklammern, also habe ich jede einzelne mit einem Knoten an ein Seil gebunden, damit sie nicht vom Wind weggeweht wird. Gestern Abend hatte es draußen -26°C.
Jetzt freue ich mich auf den Frühling...
Grund der Beschwerde: