Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 7

 
Mathemat:
Könnten Sie etwas genauer sein, Nikolai?

Einmal habe ich versucht, meine Vorhersagefähigkeiten zu entwickeln (das war im heißen Sommer, bevor ich mein erstes Depot verlor :), natürlich habe ich sie nicht entwickelt (zumindest keine Marktvorhersagefähigkeiten), aber ich habe mich mit meiner Analyse sehr aufgeregt.

Meine prädiktive Logik und mein Hang zur Analyse zeigte sich in der Analyse von allem, was mir angeboten wurde (lass uns draußen spazieren gehen - nein, ich will nicht, wir gehen spazieren, wir gehen zum Platz, du sagst, deine Freundin ist bei dir, lass uns reingehen, du wirst dort zwei Stunden sitzen und ich werde fernsehen, ich werde meine Arbeit beenden:) Das war's.

Aber die Tatsache, dass man verrückt sein muss, wurde mir klar, als ich das erste Depot absetzte! Man muss wirklich einen sehr guten Geruchssinn haben, um sich an ähnliche Graphenmuster zu erinnern (also, wie man sich erinnert, um zu spüren, wie die Situation gelöst wird), aber gleichzeitig hat man nicht das Gefühl, Geld zu besitzen, sonst hat man ein Problem.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und Ihrem eigenen Geld nicht kennen, kann es sein, dass Sie einen Durst nach Geld haben, sonst würden Sie nicht handeln, es ist die beste Strategie, aber gleichzeitig sollten Sie nicht emotional werden, wenn Sie Geld verlieren (weil der Markt sich nicht um Verluste kümmert, er weiß das nicht, also erstellt er keine speziellen Muster, damit Sie es zurückgewinnen).

Mit Fingerhüten ist es einfacher: Sobald man viel verliert, gewinnt man nach und nach.

 
ein Widget mit dem Testergebnis unter jedem Avatar! ))
 

Es ist der falsche Test für Schizophrenie, er ist völlig unkonventionell.

 
pronych:
ein Widget mit Testergebnissen zu jedem Avatar! ))

Ich möchte die Aufschrift: "Impressionable" )

aber der Test ist eher ein Parannoid-Test.

Und hier ging der IQ-Test mit Matrizen gut, dann wollte ich noch 40 Fragen machen, aber bei 21 Fragen hat es mich umgehauen

 
pronych:
ein Widget mit dem Testergebnis unter jedem Avatar! ))
Ja, es wäre toll, einen solchen Test hier durchzuführen, dann wüssten Sie, mit wem Sie es zu tun haben. Aber mit ein bisschen mehr Raffinesse, sonst würden unsere Experten sie wie eine Sonnenblume zerkratzen :)
 
Versuchen Sie es auch hier. Ich bin Bender.
 
Integer:

Es ist der falsche Test für Schizophrenie, er ist völlig unkonventionell.

Selbst für diejenigen, die mit den Symptomen psychischer Störungen nicht vertraut sind, ist dies zu offensichtlich. Es wird einfach nach offensichtlichen Wahrnehmungsverzerrungen und emotionalen Hintergründen (Störungen, Ängste...) gefragt, wobei klar ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schizophrenie umso größer ist, je unzureichender sie ist.

Ein kompetenter Test unterscheidet sich von einem solchen dadurch, dass die Fragen subtiler und nicht so offensichtlich sind, obwohl es in der Praxis unzählige Arten von psychischen Störungen gibt und nur ein Fachmann (eine Fachfrau) die Wahrscheinlichkeit des Vorliegens glaubhaft feststellen kann.

Im Grunde genommen ist eine Krankheit eine Abweichung von der Norm einer Person, die ihr oder der Gesellschaft Schaden zufügt. Wenn jemand zum Beispiel Infrarotsehen entwickelt und aufgrund dieser Fähigkeit nicht in Panik gerät, wird er mehr Nutzen als Schaden haben, denn es handelt sich nicht um eine Krankheit, sondern um eine Fähigkeit. Das Gleiche gilt für "Psychosen": Niemand weiß wirklich, was "jenseits" ist, und es werden immer Zweifel bleiben, dass manche Psychosen "Fenster" in "andere Dimensionen" sind usw. In der Regel sind solche Fähigkeiten, wenn sie denn einen statistischen Vorteil bringen, mit einer Menge Sorgen und anderen Nebenwirkungen verbunden. Aber die Vorsehung ist der Händler schlechthin. Erinnern Sie sich an den Film "The Limits of Risk" und die Offenbarung eines Kantors Ovner, warum er ein Ovner ist))))

Mein Händlerfreund ist sogar nach Peru gereist, um Ayahuasca zu trinken (es gibt solche Touren direkt von Moskau aus), um seine Fähigkeiten zu entwickeln.

Eine kontrollierte Schizophrenie ist also auf jeden Fall erforderlich (für einen Händler, der Milliardär werden will), aber sie sollte besser nicht so spezifisch sein wie die von John Nash.

 
Urain:
Ja, es wäre schön, wenn es so einen Test gäbe, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Aber mit ein wenig mehr Raffinesse, sonst würden unsere Spezialisten sie wie Sonnenblumenkerne zerkratzen :)

Ich weiß es nicht... Sie schickten mir eine SMS und sagten: 'Mann, du machst das toll, du bist gesund und so weiter... Ich bin noch lange nicht krank... Obwohl ich nur einen starken Sinn für Gleichgültigkeit gegenüber allem Schlechten entwickelt habe... Aber sich wegen einer Kleinigkeit schuldig zu fühlen, führt dazu, dass man es übertreibt...

Aber ich bin gesund, sagte der Arzt... Langweilig. Ich wollte die Schizo...

 
Alex_Bondar:


Ein Händler, den ich kenne, ist sogar nach Peru gereist, um Ayahuasca zu trinken (es gibt Touren dieser Art direkt von Moskau aus), um solche Fähigkeiten zu schwanken.


Hat er den Dreh raus?
 
Mischek:
Etwas gerockt?

Es ist eine lange Geschichte, die man nicht in einer Nussschale erzählen kann, aber er war ein anderer Typ, er war auf einer Reise zu einem Zentrum, aber das Zentrum stellte sich als schwaches Kraut heraus, also ging er nach Iquitos und sie machten ihm einen echten schamanistischen Trank... Er sagte, es war keine Art von Spaß-Clubbing... Es war sehr hart. Er nannte keine Einzelheiten, denn soweit ich weiß, ist es wie ein "Geheimnis", über das man nicht spricht.

Ich kann keine Einzelheiten dazu nennen, soweit ich es verstanden habe, war es eine Art "Geheimnis", sie sprechen nicht darüber. Aber er hat tatsächlich gewechselt, das war vor einem Jahr, aber er handelt, weil er Spaß hat, er hat ein großes Geschäft und alles ist im Allgemeinen in Ordnung. Nach diesen Abenteuern wurde er unermüdlich und autark.

Davor hat er geraucht, viel getrunken und Kokain konsumiert. Danach ist es so, als wäre er abgeschnitten worden. Er trinkt nicht einmal Champagner. Veränderte Ehefrauen, Freunde, das Geschäft boomt usw. Wie auch immer, es muss eine Art Mystik stattgefunden haben.

Ich bin im Allgemeinen Atheist und glaube nicht an Horoskope, aber hier gibt es eine echte Veränderung der Persönlichkeit. Es gibt sogar ein physisches Anzeichen dafür, dass er im Alter von 23 Jahren ein akut negatives Familienereignis hatte und ihm ein Büschel grauer Haare von der Dicke eines Fingers auf dem Kopf zu wachsen begann. Das geht nun schon seit 12 Jahren so, und nach dieser Reise wurde festgestellt, dass an diesem Teil seines Kopfes regelmäßiges schwarzes Haar wuchs, und das war's. Seitdem gibt es diesen grauen Klumpen nicht mehr.

Grund der Beschwerde: