Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 13

 
Ich bitte die Administratoren, mein Konto zu löschen. Ich danke Ihnen.
 

Ich hätte sie sogar auch gelöscht. Ich habe mich einmal dummerweise als Verkäufer registriert. Später stellte sich heraus, dass ich sie unter den gegebenen Bedingungen nicht brauchte. Ich möchte den Status Quo wiederherstellen - den alten Nickname und nicht meine Koordinaten auf dem MC und auf dem Forum leuchten. Dafür gibt es übrigens ganz gute Gründe. Ich erhalte zum Beispiel regelmäßig Spam-Mails über alle möglichen Forex- und anderen Gewinnmöglichkeiten - ich lösche sie stapelweise. Gleichzeitig habe ich mich nirgends außer in MKL unter meinem vollen Namen registriert und bin nicht an die Öffentlichkeit gegangen.

Natürlich können Sie dieses Konto löschen und ein neues einrichten. Wer muss wissen, wer und was)).

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Warum sollten Sie Ihr Konto löschen?

Schreiben Sie einfach Ihre Wünsche an die nächste Generation, an Ihre Enkelkinder, an die Wand,

Urenkel und hinterlassen Sie ihnen Ihre Erfahrungen im Devisenhandel.

Ich habe vor, das zu tun. Ich glaube, dass wir früher oder später in die nächste Welt gehen werden.


Dieses Konto wird eine Verbindung zur zukünftigen Welt sein.

Ja, ich habe immer noch einen verstorbenen Freund in VK. Es ist schon seit acht Jahren tot, ich lösche es nicht.

Ich verstehe nicht, warum man sich über die Löschung aufregt. Niemand braucht uns in dieser Welt und wir sind nicht daran interessiert, gut, ein verlassenes Konto wird hängen, nicht ein einziges Molekül im Universum wird nicht seine Flugbahn zu ändern.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe immer noch einen verstorbenen Freund von mir auf VK. Er ist seit acht Jahren tot und wird nicht gelöscht.


Acht Jahre tot, nicht gelöscht. "Trefft ihr euch auch mal?")

 
Renat Fatkhullin:

Wir werden es hinzufügen, wir kommen nur nicht dazu.

Im Moment können Sie sich an den Service Desk wenden und Ihr Konto damit schließen.

Bitte löschen Sie mein Profil vollständig...

 
Renat Fatkhullin:

Wir werden es hinzufügen, ich kann es nur nicht in die Finger bekommen.

Vorläufig können Sie sich an servicedesk wenden und Ihr Konto dort schließen.

Mein Konto komplett löschen... Danke für Ihr Verständnis!)) servicedesk antwortet nicht!!!

 
Yurii Grinchuk:

Mein Konto komplett löschen... Danke für das Verständnis !)) servicedesk antwortet nicht !!!

aha, ich bin völlig kaputt!


 
Denis Sartakov:

Ja, brich mich komplett!


aha))

 
Ich bitte die Administratoren, mein Konto zu löschen. Ich danke Ihnen.
 
Ich bitte die Administratoren, mein Konto zu löschen.
Grund der Beschwerde: