Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 24

 
Heroix:

Vergessen Sie nicht, dass es "subtile" TCs gibt, die nicht nur auf der Kreuzung von Mashas und anderem Unsinn beruhen.

Ach, kommen Sie, dieses ganze Gerede über subtile TCs, Materie, Meerjungfrauen, Auren, ist Gehirnwäsche.

Wenn ein Mensch etwas versteht, wirklich versteht, dann kann er es formalisieren, und all diese "Masken sehen gut genug aus" aus dem Bereich der Chiromantie.

Alle TC können im Indikator implementiert werden, ohne den Tester zu beeinflussen, und dort kann der Gewinn berechnet werden, auch wenn der TC schwebende Aufträge verwendet.

Öffnen durch Level + Spreizen, Schließen durch Level. Die Differenz der aufgezeichneten Werte ergibt die Punktzahl.

Die Differenz der aufgezeichneten Stufen ergibt die Anzahl der Punkte.

Das war's. Ordnen Sie jedem Buchhaltungsobjekt einen Loskoeffizienten zu und erzielen Sie einen Gewinn.

 
Urain:

Der Preis errechnet sich aus Bid+Spred und wo ist der Unterschied, wenn es Ihnen egal ist, was vorher LowBid oder HighAsk war?

LowBid und HighAsk spielen überhaupt keine Rolle. Und nur dumme Stoppstrategien können sie nutzen. Und nicht dumme Stopp-Strategien verwenden, zum Beispiel BuyStop_byBID. D.h. eine KAUFEN-Position wird erst eröffnet, wenn der Geldkurs wieder auf das Niveau der schwebenden Order steigt. Aber das ist nicht der Punkt.

In meinem einfachen Testgerät verwende ich meist nur HighBid und LowAsk auf einem Balken. D.h. ich kümmere mich nicht um OPEN oder CLOSE Preise. Und das ist richtig, denn alle Preise, außer HighBid und LowAsk, sind ECN/STP-abhängig - Sie können sie kontrollieren. Dieser ganze Unsinn wurde schon vor langer Zeit beschrieben.

 
hrenfx:

LowBid und HighAsk spielen überhaupt keine Rolle. Und nur dumme Stoppstrategien können sie nutzen. Und nicht dumme Stop-Strategien verwenden, z.B. BuyStop_byBID. D.h. eine KAUFEN-Position wird erst eröffnet, wenn der Geldkurs wieder auf das Niveau der schwebenden Order steigt. Aber das ist nicht der Punkt.

In meinem einfachen Testgerät verwende ich meist nur HighBid und LowAsk auf einem Balken. D.h. ich kümmere mich nicht um OPEN oder CLOSE Preise. Und das ist richtig, denn alle Preise, außer HighBid und LowAsk, sind ECN/STP-abhängig - Sie können sie kontrollieren. All dieser Unsinn wurde schon vor langer Zeit beschrieben.

Was versprechen Sie sich von dieser AskBid-Geschichte?

Wenn Sie einen Indikator hinzufügen, funktioniert es entweder mit Bid oder Ask, die Ebenen arbeiten im Tester und so auf den Preis, den Sie wollen, was Ihnen nicht passt?

Vielleicht habe ich ein schwaches Auge, aber ich habe kein Argument gefunden, warum man sich ändern muss, ich habe nur Appelle gesehen, dass man sich ändern muss.

 

Schrieb, dass Metatheater nicht einmal in der Lage sind, einen profitablen TS klar einzurichten, geschweige denn zu forschen.

Einfache Hausaufgaben:

  • Schreiben Sie ein MQL5-Skript, das nur zwei Barwerte in eine Datei schreibt: HighBid und LowAsk.
  • Lassen Sie in einem MT5-Tester einen Expert Advisor laufen, der in die Zukunft blickt (sieht zukünftigen OHLCV_Bid+Spread) und den maximal möglichen Gewinn für den überwachten Zeitraum der Historie anzeigt(hier ein Hinweis).
  • Führen Sie die gleiche Logik für die aufgezeichneten HighBid und LowAsk aus.
  • Vergleichen Sie die Ergebnisse.
  • Überlegen Sie, wer mehr Vertrauen hat und warum?

Und als zusätzliche Aufgabe (mit einem Sternchen):

  • Im gleichen Zeitraum der Geschichte wird eine Zeckengeschichte aufgezeichnet.
  • Versuchen Sie, den maximalen Gewinn daraus zu ziehen, aber öffnen Sie nicht mehr als einmal pro Bar (M1 überall).
  • Vergleichen Sie die Ergebnisse mit den zuvor erhaltenen.
ReverseSystem - MQL4 Code Base
  • www.mql5.com
ReverseSystem - MQL4 Code Base: советники и эксперты для МетаТрейдера
 
hrenfx:

Schrieb, dass Metatheater nicht einmal in der Lage sind, einen profitablen TS klar einzurichten, geschweige denn zu forschen.

Einfache Hausaufgaben:

  • Schreiben Sie ein MQL5-Skript, das nur zwei Barwerte in eine Datei schreibt: HighBid und LowAsk.
  • Lassen Sie in einem MT5-Tester einen Expert Advisor laufen, der in die Zukunft blickt (sieht zukünftigen OHLCV_Bid+Spread) und den maximal möglichen Gewinn für den überwachten Zeitraum der Historie anzeigt(hier ein Hinweis).
  • Führen Sie die gleiche Logik für die aufgezeichneten HighBid und LowAsk aus.
  • Vergleichen Sie die Ergebnisse.
  • Überlegen Sie, wer mehr Vertrauen hat und warum?

Ich verzichte, das ist mir alles zu sauer zum Lesen. Entweder Sie liefern mir ein Argument, oder ich bin weg (ich habe auch ohne Sie genug zu tun).

ZS mag LowBid und HighAsk nicht nehmen HighBid und LowAsk --> HighBid nehmen native LowAsk bauen als Low+Spred

Was brauchen Sie, um einen solchen Indikator zu machen (Sie werden Indikatoren von Indikatoren bauen), ist es wie zwei Bytes zu senden.

 

Ich habe einen Haufen Arbeit für den Verlag geleistet, und man kann gar nicht genug davon bekommen. Jemand sollte wenigstens versuchen, ein paar grundlegende Dinge zu tun.

Nehmen Sie einige einfache Umkehrung der TS auf Limits: SellLimit und BuyLimit die ganze Zeit in einem wechselnden Kanal (vorzugsweise eng - zwei / drei Spreads, zum Beispiel. Um mehr Trades haben).

Führen Sie es auf einer Demo aus, aber schreiben Sie trotzdem irgendwo HighBid und LowAsk hin.

Starten Sie dann denselben TS im Tester und vergleichen Sie die Ergebnisse der Demo mit denen des Testers.

Der Punkt ist, dass es gravierende Unterschiede geben wird. Diese Unterschiede wären aber praktisch nicht vorhanden, wenn sich der Tester nur an HighBid und LowAsk orientieren würde. Das ist leicht zu erkennen, wenn man sich die Unterschiede ansieht und den Grund für die Diskrepanz erkennt.

 
Urain:

Nun, wenn Sie LowBid und HighAsk nicht mögen, nehmen Sie HighBid und LowAsk --> HighBid nehmen Sie native LowAsk bauen als Low+Spred

SZY Sie machen einen solchen Indikator (Sie werden Indikatoren von Indikatoren bauen), ist es wie zwei Bytes zu senden.

Die Indikatoren und ihre Visualisierung sind mir egal. Ich schreibe funktionierende Handelssysteme, nicht den Markt.

Niedriges_Gebot+Spanne != Niedriges_Angebot. Das ist das Problem. Ich sage Ihnen, Low_Bid kann von jedem, der will, in ECN/STP geändert werden. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
hrenfx:

Ich habe einen Haufen Arbeit in der Öffentlichkeit geleistet, und du bist immer noch nicht genug. Würde sich jemand die Mühe machen, einige grundlegende Dinge zu tun?

Nehmen Sie einige einfache Umkehrung der TS auf Limits: SellLimit und BuyLimit die ganze Zeit in einem wechselnden Kanal (vorzugsweise eng - zwei / drei Spreads, zum Beispiel. Um mehr Trades haben).

Führen Sie es auf einer Demo aus, aber schreiben Sie trotzdem irgendwo HighBid und LowAsk hin.

Starten Sie dann denselben TS im Tester und vergleichen Sie die Ergebnisse der Demo mit denen des Testers.

Der Punkt ist, dass es gravierende Unterschiede geben wird. Diese Unterschiede wären aber praktisch nicht vorhanden, wenn sich der Tester nur an HighBid und LowAsk orientieren würde. Das ist leicht zu erkennen, wenn man sich die Unterschiede ansieht und den Grund für den Unterschied erkennt.

Ich überprüfe das TS-Rennen auf verschiedenen Spreads, wenn TS den doppelten Spread killt, werfe ich ihn weg, mindestens 5-6 mal sollte der Spread halten, dann ist garantiert, dass er in einem anderen Handel nicht verkauft wird.

Aber Sie sprechen von HighBid und LowAsk.

 
hrenfx:

...

Niedriges_Gebot+Spanne != Niedriges_Angebot. Das ist der Haken an der Sache.

Was ist der Unterschied?
 
Urain:

Ich teste den TS, indem ich ihn mit verschiedenen Spreads laufen lasse, wenn der TS durch doppelte Spreads getötet wird, werfe ich ihn weg, mindestens 5-6 Mal sollten die Spreads halten, dann ist garantiert, dass er in einem anderen Handel nicht ausverkauft wird.

Seien Sie nicht böse, aber wegen dieser unbekannten Selbstbeschränkungen verdienen Sie viel weniger als Sie könnten.

Wenn mein TS durch einen Anstieg des Spreads um 2-3 Pips (fünfstellig) getötet wird, lasse ich ihn laufen und erhalte eine saftige Auszahlung. Man muss nur wissen, wie man den TS einstellt, was bei Metatastern unmöglich ist.

Einen TS um 2-3 Pips zu schlagen bedeutet, dass sein MO ~ dieselben 2-3 Pips beträgt. Haben Sie eine Ahnung, wie viel Liquidität es in FOREX auf 2-3 Pips gibt? Glauben Sie mir, wenn Sie 10.000 bis 100.000 Dollar verdienen, ist das genug Liquidität für Sie.

Und scheiß auf diese verdammten DCs, es ist heutzutage so einfach, eine kompetente ECN/STP-Plattform zu wählen.

Grund der Beschwerde: