vorher_berechnet - Seite 13

 
Alexey Viktorov:

Also hören Sie auf, zusammen mit Fedoseyev dumm zu sein und beantworten Sie die Frage, wer Ihnen das Recht gab, die Diskussion über mql4 in diesem Thread zu verbieten? Die Diskussion ist vergleichbar mit mql5.

Mangelnde Klarheit der Gedanken bei Aussagen überlassen Sie denen, die es besser können.

Und in diesem Thread habe ich seit 12 Seiten nur Ihre Vermutungen zu widerlegen, wie zum Beispiel, dass wir Indikatorpuffer in der Schleife auf Null setzen sollten.

Nicht zum Nullsetzen, sondern zum Initialisieren von Elementen eines Arrays, das ein Indikatorpuffer ist.

Wenn wir den klassischen Indikator nehmen, werden beim ersten Start oder beim Laden der Historie alle Elemente des Arrays neu initialisiert - der Indikator berechnet seine Werte für alle Elemente des Arrays neu, d.h. er weist jedem Element des Arrays zwangsweise bestimmte Werte zu - ich hoffe, das ist klar?

 
Karputov Vladimir:

Nicht zum Nullen, sondern zum Initialisieren der Elemente des Arrays, das den Indikatorpuffer darstellt.

Wenn wir den klassischen Indikator nehmen, dann werden beim ersten Start oder wenn die Historie geladen wird, alle Elemente des Arrays neu initialisiert - der Indikator berechnet seine Werte für alle Elemente des Arrays neu, d.h. er weist jedem Element des Arrays zwangsweise bestimmte Werte zu - ich hoffe, das ist klar?

Das tue ich, aber Sie scheinen es nicht zu verstehen. Was ist der Unterschied zwischen dem Nullsetzen eines Arrays und dem Auffüllen aller Elemente mit Nullen?

Es tut mir leid, ich habe es noch einmal auf eine Art und Weise gesagt, die Ihnen nicht passt. Was ist der Unterschied zwischen dem Nullsetzen eines Arrays und dem Initialisieren aller Arrayelemente mit Nullen?

 
Alexey Viktorov:
Für mich macht das Sinn, aber für Sie nicht. Was ist der Unterschied zwischen dem Nullsetzen eines Arrays und dem Auffüllen aller Elemente mit Nullen?
Was verstehen Sie unter dem Begriff "Array Zeroing"? Den Code bitte.
 
Karputov Vladimir:
Was verstehen Sie unter dem Begriff "Zeroing of Array"? Code bitte.

Nichts anderes, als ALLEN Elementen des Arrays den Wert 0 oder 0.0 zuzuweisen, was für ein Double-Array besser geeignet ist.

Code? Bitte, wir haben ein Array vom Typ double, es kann auf mehrere Arten genullt werden.

1. in einer Schleife. Ihr Vorschlag. Ich bin zu faul, um eine Schleife zu schreiben, das werden Sie selbst sehen.

2. ArrayInitialize(array, 0.0);

3. zeroMemory(array);

Wenn ich also keine Berechnungen über den gesamten Verlauf des Indikators benötige, wer verbietet es dann, ALLEN Elementen des Array-Puffers Nullen zuzuweisen, wie bei 2 oder 3 ?

 
Alexey Viktorov:

///

Wenn ich also keine Berechnungen über die gesamte Historie des Indikators benötige, wer verbietet es dann, ALLEN Elementen des Puffer-Arrays in Weg 2 oder 3 Nullen zuzuweisen?

Wenn Sie es brauchen, tun Sie es.
 
Alexey Viktorov:

Es gibt nichts Besseres, als ALLEN Elementen eines Arrays den Wert 0 oder 0.0 zuzuweisen, was für ein Double-Array intelligenter ist.

Code? Bitte, wir haben ein Array vom Typ double, es kann auf mehrere Arten genullt werden.

1. in einer Schleife. Ihr Vorschlag. Ich bin zu faul, um eine Schleife zu schreiben, das werden Sie selbst sehen.

2. ArrayInitialize(array, 0.0);

3. zeroMemory(array);

Wenn ich also keine Berechnungen über den gesamten Verlauf des Indikators benötige, wer verbietet es dann, ALLEN Elementen des Array-Puffers Nullen zuzuweisen, wie bei 2 oder 3 ?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

vorher_berechnet

fxsaber, 2016.10.19 07:47

if (rates_total > prev_calculated)
  ArrayFill(Buffer, prev_calculated, rates_total - prev_calculated, EMPTY_VALUE);

 
fxsaber:

Ich habe dies gesehen. Aber um zu erklären, warum es nicht passt, müssen Sie alles von Seite 7 und ein bisschen davor wiederholen.

Im Prinzip kein Problem, eine Krücke ist gefunden. Bleibt nur noch eine Frage: Was verhindert oder erschwert es, so zu verfahren wie in mql4.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe dies gesehen. Aber um zu erklären, warum es nicht passt, müssen Sie alles von Seite 7 und ein bisschen davor wiederholen.

Im Prinzip kein Problem, eine Krücke ist gefunden. Bleibt nur noch eine Frage: Was verhindert oder erschwert es, so zu verfahren wie in mql4.

Nun finden Sie die gleiche Grundierung, lernen zu lesen und lesen Sie diesen Thread (die Antwort ist in ihm).
 
Das war's. Ich kann mich nicht mehr gegen Erbsen wehren, die von der Wand abprallen. Bis zum Wochenende sind wir aus der Diskussion raus.
 
Alexey Viktorov:

Bleibt nur noch eine Frage: Was verhindert oder erschwert es , so zu verfahren wie in mql4.

Es gab niemanden in diesem Thread, der das tun konnte. Anstatt sich an diejenigen zu wenden, die es können (Service Desk), begannen sie zu argumentieren und ihren Standpunkt zu beweisen.

Forumssucht wird nichts bringen. Wenn Sie einen konkreten Vorschlag an die Entwickler haben, wenden Sie sich an den Service Desk. Bisher wurden alle meine Anfragen von den Entwicklern sehr sorgfältig geprüft und kommentiert. Sie haben entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vorgenommen. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen. Besuchen Sie weniger das Forum.

Grund der Beschwerde: