Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:

Der Autor ist niemandem etwas schuldig. Das Einzige, was er tun muss, ist, Fehler zu beseitigen, die in den aktualisierten Builds auftreten können, d.h. das Programm muss immer in dem in der Beschreibung angegebenen Zustand sein und fehlerfrei funktionieren.

Ich habe gelesen, vielleicht fehlt etwas - geben Sie mir den Link.

Das ist so, als würde man verlangen, dass Teile eines alten BMW (VAZ) in das neue BMW (VAZ) Modell passen. Und sie passen nicht, auch wenn erst ein Jahr vergangen ist.

Das Terminal hat sich verändert. Was hat der Autor von EA und anderen Indikatoren damit zu tun?

Aber ja, es gibt eine solche Anforderung. Alles, was der Autor tun kann, ist zu schreiben - MT Terminal, bauen Sie 12345 oder nehmen Sie es aus dem Verkauf. Das ist alles.

 
Сергей:
Ich habe einmal ein Excel-Forum besucht, eine Frage gestellt, und fünf Leute beeilten sich, mir zu antworten und Programme mit jeweils 30 Zeilen zu schreiben! )))
Dann schaute ich nach und sah, dass sie alle "writing paid macros for excel" in ihren Unterschriften hatten).
Ich hatte nicht erwartet, dass ich dort Geld verdienen würde! Aber die Botschaft ist wahr, das Forum beginnt zu weiden nicht Amateure schreiben über ein freies Thema, und mehr professionelle Menschen.
 
Alexey Volchanskiy:
Die Excel-Sache ist cool, ich hatte nicht erwartet, dass ich damit Geld verdiene! Aber die Botschaft ist richtig, es sind keine Amateure, die über ein freies Thema schreiben, die anfangen, das Forum abzugrasen, sondern professionellere Leute.
Ich werde mich nicht streiten, aber ich denke, dass sich die Amateure, die Legomaster, auf jeden Fall zu Wort melden und ihre Version des Legoprogramms anbieten werden. Und wenn Sie sich auf eine Diskussion mit ihnen einlassen, werden Sie es bereuen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn man es objektiv betrachtet - MK kümmert sich um die Verkäufe, und das tut es wirklich -, haben die Marktprodukte eine noch nie dagewesene Werbung - zumindest eine ganze Registerkarte im "Markt"-Terminal, das ist viel mehr als Online-Werbung.

Eine andere Sache ist, dass es zwei Besonderheiten in den Produkten, die sie verkaufen, gibt - und diese Besonderheit wird genannt: 1) "Gewinne" und 2) extrem wenige Berater, die in der Lage sind, "Gewinne" zu geben und zu bestätigen.

MK übernimmt einfach nicht die Kopfschmerzen und die Verantwortung, an der Bestätigung dieses "Gewinns" beteiligt zu sein.

Das MC hat allenfalls seiner Bewertung und der "Standortchronik" zugestimmt.

Natürlich kann man in diesem Fall die Richtigkeit und Gültigkeit einer solchen Stellungnahme durch den MC beurteilen -- aber die Bewertung sollte es auch sein, man kann davon ausgehen, dass sie unparteiisch ist -- oder sie mit gültiger Kritik versehen -- in der Hoffnung, dass sie ihre Unparteilichkeitsformel korrigieren werden.

Renat Fatkhullin:

Eklatanter Blödsinn und Arbeit für die Öffentlichkeit:

1) Sie haben die Registerkarten "Mittel", "Saldo", "Risiken", "Zuweisung", "Abweichung" und "Feedback" verboten?

2) Sie verfügen nicht über eine so bequeme und wichtige Funktion "Signale auf Charts anzeigen"?

3) Sie haben keine automatische Filterung und Anpassung der Bewertungen für jedes Handelskonto? Für jedes Handelskonto, unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Handelsbedingungen, zeigen Sie ihre eigene Bewertung der Signale, die am besten kompatibel in Bezug auf die Qualität der Ausführung ist.

Auch auf der Website können Sie Ihren Broker angeben und erhalten eine völlig andere Rangliste der Signale, die mit diesem Broker kompatibel sind.

4) Das Wachstum ist keineswegs der wichtigste Parameter in der Rangliste, es gibt eine große Anzahl nichtlinearer Merkmale , die auf Sicherheit abzielen.

5) In den Tops gibt es praktisch keine Scalper und andere Genossen, die Gewinne in den Raum treiben


Setzen Sie sich hin, schreiben Sie Ihre eigene Bewertungsformel, entwickeln Sie Ihren eigenen Showcase, beweisen Sie dessen Richtigkeit, und dann werden wir sehen. Ich bin mir sicher, dass Sie sich beim dritten Versuch weigern werden, Ihre Recherchen fortzusetzen.


Bevor Sie einen Dienst kritisieren, sollten Sie ihn zumindest einmal nutzen. Sogar auf einem Demokonto.

Aber das haben Sie nie getan.

die Wachstumsformel nachgeschlagen https://www.mql5.com/ru/forum/10603#q23
Das ist richtig.

Sie zeigt, wie viel der Autor verdient hätte, wenn er keine Abhebungen und Einzahlungen vorgenommen hätte.

Für den Zeichner ist dies die beste Formel. Dem Zeichner ist es egal, wie viel der Autor abgehoben/eingezahlt hat, er wird nicht nach dem Autor abheben/eingezahlen. er ist daran interessiert, wie viel Zinsen er für die investierten Mittel erhält.
 
es wäre schön, wenn eine der Registerkarten hier war ein Diagramm der Gewinn in Pips
 
Wenn Sie die Inanspruchnahme nicht kennen, haben Sie die Möglichkeit, die Wachstumsraten ohne Entnahmen anzugeben?
denn all diese Herabstufungen verzerren das Bild.


Der Zeichner muss sehen, wie viel Eigenkapital sein Geld wert ist, wenn er es investiert und einfach behält.
Dem Abonnenten ist es egal, was der Autor zurückzieht.

Der Nutzer muss nicht nur die Wachstumsrate sehen, sondern auch die Performance des Diagramms, um die Drawdowns zu bewerten.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, müssen Sie Diagramme mit Rücknahmen verwerfen, weil sie Ihnen nicht erlauben, etwas zu verstehen.

Grund der Beschwerde: