Der große Verlustmechanismus - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin:

Muss ein solcher EA, der den Händler einschränkt, an einem unerreichbaren oder schwer zugänglichen Ort stehen, dann hat er einen Wert an sich.

Ganz genau. Auf einem Server das Passwort, zu dem nur eine vertrauenswürdige Person Zugang hat.

Und das Passwort für das Konto/Büro des Händlers muss sich an der gleichen Stelle befinden.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Emotionale Reaktionen können die Wahrnehmung von Mustern, Eintritts- und Austrittsbedingungen beeinflussen...

Ganz genau!

Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass das Gehirn Einstiegspunkte findet.

Ja, wir müssen weiter an Prädiktoren sägen - ich weiß.

 
Sergey Chalyshev:

Kognak?

Haben Sie es richtig verstanden?

Nein, wir sprechen von dem Zustand, in dem Sie nach einer Intraday-Strategie handeln und die aktuellen Verluste Ihre Wahrnehmung der Realität nicht verzerren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, wir sprechen von dem Zustand, in dem Sie nach einer Intraday-Strategie handeln und die aktuellen Verluste Ihre Wahrnehmung der Realität nicht verzerren.

Es ist wirklich ganz einfach!

Wenn "ich" sehe, dass Sie verkauft haben, werde ich doppelt so viel kaufen, und so weiter, bis "ich" einen Gewinn mache. Und wenn Sie einen Stopp auslösen - dann helfen Sie nur "mir".

Die Massenmedien, die von den Gegnern kontrolliert werden, führen Sie auf den richtigen Weg. Wenn Sie nicht in die richtige Richtung gehen, wird man Ihnen die richtige Richtung weisen.

Der Mechanismus der großen Verluste ist das Gegenstück zum Mechanismus der großen Gewinne. Und große Gewinne gehen an großes Geld.)

 
Andrey Khatimlianskii:

Ganz genau. Auf einem Server, auf dem nur eine vertrauenswürdige Person das Passwort kennt.

Und dort muss auch das Passwort für das Konto/Büro des Händlers liegen.

Wir sehen, dass wir es auf diese Weise tun müssen.

Ich habe es mit einem entfernten Laptop versucht - ich habe immer Zugriff darauf :(

 
Sergey Chalyshev:

Es ist wirklich ganz einfach!

Wenn "ich" sehe, dass Sie verkauft haben, werde ich doppelt so viel kaufen, und so weiter, bis "ich" einen Gewinn mache. Und wenn Sie einen Stopp auslösen - dann helfen Sie nur "mir".

Die Massenmedien, die von den Gegnern kontrolliert werden, führen Sie auf den richtigen Weg. Wenn du nicht in die richtige Richtung gehst, wirst du auf den richtigen Weg geleitet werden.

Der Mechanismus der großen Verluste ist das Gegenstück zum Mechanismus der großen Gewinne. Und große Gewinne gehen an das große Geld))

Zu kaufen, ja, und zwar doppelt so viel wie jeder, der sich geirrt hat - es gibt nicht genug Geld für alle.

Aber, Ihre Gedanken stimulieren Paranoia, hier ist der letzte große Verlust gerade heute - und der Eintrag war in den Trend, aber auf der hai, und rollte zurück in 3 Tagen auf SL nur bis zu dem Punkt, wo ich in einer normalen Situation kaufen würde. Aber wenn man die Position verlässt, in der Annahme, dass jetzt ein neuer Einstieg erfolgt, erhöht man die Wahrscheinlichkeit eines einmaligen Verlustes... Und der Markt schließt oberhalb des Stopps, nachdem er die Gehaltsabrechnung des letzten Quartals mitgenommen hat.

 
Aleksey Vyazmikin:

Zu kaufen, und zwar den doppelten Betrag von allen, die sich geirrt haben - es gibt nicht genug Geld.

Natürlich haben Sie nicht genug.

Aber, Ihre Gedanken stimulieren Paranoia, hier ist der letzte große Verlust gerade heute - Eintrag war in den Trend, aber an der hai, und rollte zurück in 3 Tagen auf SL nur auf den Punkt, wo ich in einer normalen Situation kaufen würde. Aber wenn man die Position verlässt, in der Annahme, dass jetzt ein neuer Einstieg erfolgt, erhöht man die Wahrscheinlichkeit eines einmaligen Verlustes... Und der Markt schließt oberhalb des Stopps, nachdem er die Gehaltsabrechnung des letzten Quartals mitgenommen hat.

Oder?

r

 
Sergey Chalyshev:

Sie haben sicherlich nicht genug.

Ist das richtig?


Nicht wirklich.

Dieser Einstieg war emotional, denn zuvor war es der Montag mit dem irrsinnigen Anstieg, und ich erwartete den Rückgang am Montag, aber nach einem so starken Start, der alle Anzeichen eines Pullbacks aufwies, beschloss ich, dass wir ein neues Ziel ansteuern würden - es ging schleppend voran, und am Dienstagmorgen begann ich zu verkaufen, aber ein emotionaler Pullback zwang mich, long zu gehen und die Stopps unter das Tief der Woche zu setzen - ich nahm an, dass sich am Mittwoch bereits eines der Extremums bildete - nur hielt ich es fälschlicherweise für das Tief der Woche. Und wer hat mich daran gehindert, am Dienstagabend auszugehen - Habgier, Dummheit, Naivität oder einfach nur Hoffnung? Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass ich meine Stopps entsprechend meiner Einstiegsidee gesetzt habe, d.h. ich habe nichts entfernt. Der globale Fehler bestand darin, dass das Volumen der Position während des Übergangs zur oberen TF nicht reduziert wurde, zumindest am ersten Tag vor dem Ende der Abendsitzung.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht wirklich.

Dieser Einstieg war emotional, denn zuvor war es der Montag mit dem irrsinnigen Anstieg, und ich wartete auf den Rückgang am Montag, aber nach einem so starken Start, der alle Anzeichen einer Pullback-Überschneidung aufwies, beschloss ich, dass wir ein neues Ziel ansteuern würden - es ging schleppend voran, und am Dienstagmorgen begann ich zu verkaufen, aber der irrationale Pullback zwang mich aus Emotionen heraus, long zu gehen und die Stopps unter das Tief der Woche zu setzen - ich nahm an, dass sich am Mittwoch bereits eines der Extremums bildete - nur verwechselte ich es mit dem Tief der Woche. Und wer hat mich daran gehindert, am Dienstagabend auszugehen - Habgier, Dummheit, Naivität oder einfach nur Hoffnung? Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass ich meine Stopps entsprechend meiner Einstiegsidee gesetzt habe, d.h. ich habe nichts entfernt. Der globale Fehler bestand darin, dass das Volumen der Position während der Bewegung zur oberen TF nicht reduziert wurde, zumindest am ersten Tag vor dem Ende der Abendsitzung.

Ich habe oben mein Konzept des Mechanismus beschrieben, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.Ich denke, in Ihrem Fall gibt es keinen Grund zu zögern, "weniger ist mehr" . Konzentrieren Sie sich auf den Benzinplan:

d

 
Sergey Chalyshev:

Meine Vorstellung von Mechanismus ist oben erläutert, dem ist nichts hinzuzufügen.Ich denke, in Ihrem Fall sollten Sie sich nicht verzetteln, "weniger ist besser" . Sie sollten sich am Benzinplan orientieren:


Jeder weiß, dass der Rubel an Wert verliert - es ist eher eine Konstante.

Grund der Beschwerde: