[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 7

 
sergeev: ... obwohl sie nicht die gleiche Leistungsgarantie wie die marktübliche bietet

Genau das ist der Punkt.

Als Alternative zur Beantwortung Ihrer ersten Frage können Sie damit beginnen, Limit-Orders einige (?) Pips vor dem "Ziel"-Kurs zu senden und gleichzeitig eine Market-Order zu erteilen (z. B. durch Stops). Wenn Sie Glück haben, wird der Auftrag durch den Limit-Auftrag ausgeführt. In einem solchen Fall kann die Angelegenheit jedoch aufgedeckt werden.

Ich wollte mit meinen Fragen zeigen, dass das Ziel (rechtzeitige Positionskorrektur) manchmal die Kosten wert ist.

 

Ein Limit-Auftrag kann nicht beliebig platziert werden - das Limit liegt einige Pips vom aktuellen Kurs entfernt. Bei der Einstellung eines Marktauftrags wird eine bestimmte Anzahl von Punkten Preisabweichung festgelegt, das Ausführungsniveau ist in etwa gleich. Für Scalping sind vielleicht 1-2 Punkte wichtig, aber wenn das Ziel 15 Pips oder mehr ist... Und die Ausführung kann sogar besser sein als bei einem schwebenden Auftrag (ich meine Forex; am Aktienmarkt ist das anders). Limit ist wie eine Bestätigung der Trendrichtung, aber die Trends sind kürzer geworden und der Markteintritt beträgt bestenfalls 1/3 oder 1/2 eines Trends. Die Frage, was besser ist Limit oder Markt - in der Qualität ihrer Ausführung, darüber hinaus sind Limit-Aufträge von Maklerunternehmen in Forex angezeigt, dh es gibt immer eine Basis für Manipulation. Auch ich war ein Befürworter von Limit-Orders, aber sie haben meine Meinung geändert. Jetzt unterstützt mein Expert Advisor die Ausführung zum Marktpreis. Die Zeit wird es zeigen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
vspexp:

Ein Limit-Auftrag kann nicht beliebig platziert werden - das Limit liegt einige Pips vom aktuellen Kurs entfernt.

Wenn ein Marktauftrag platziert wird, wird eine bestimmte Anzahl von Punkten Preisabweichung festgelegt, das Ausführungsniveau ist ungefähr gleich.

Man muss sehr genau darauf achten, wo das alles passiert.

Nach Ihren Worten - MT4/5. Aber in Stapeln (Banken, Börsen) gibt es keine solchen Beschränkungen, wie Sie schreiben - Stop-Levels und Freezing-Levels.

 

Handelt es sich um einen Leitfaden für Händler oder um etwas umfassenderes? Es erscheint sinnvoll, den Markt aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Eine solche umfassende Sichtweise setzt Sie nicht in einen künstlichen Rahmen des Verständnisses von Marktprozessen.

Ich möchte wissen, ob es sich um eine Spielerei handelt oder um etwas Ernsteres, für das man leicht gesperrt werden kann? Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Widerworte geben oder schweigen.

P.S. Renat zog nach dem iFXExpo-Gipfel in Zypern offen in den Krieg. Unvoreingenommenes Sprechen wird hier nicht zu 100% funktionieren.

 
vspexp:

Ein Limit-Auftrag kann nicht beliebig platziert werden - das Limit liegt einige Pips vom aktuellen Kurs entfernt. Bei der Einstellung eines Marktauftrags wird eine bestimmte Anzahl von Punkten Preisabweichung festgelegt, das Ausführungsniveau ist in etwa gleich. Für Scalping sind vielleicht 1-2 Punkte wichtig, aber wenn das Ziel 15 Pips oder mehr ist... Und die Ausführung kann sogar besser sein als bei einem schwebenden Auftrag (ich meine Forex; am Aktienmarkt ist das anders). Limit ist wie eine Bestätigung der Trendrichtung, aber die Trends sind kürzer geworden und der Markteintritt beträgt bestenfalls 1/3 oder 1/2 eines Trends. Die Frage, was besser ist Limit oder Markt - in der Qualität ihrer Ausführung, darüber hinaus Limit-Aufträge werden von Broker-Unternehmen in Forex angezeigt, dh es gibt immer eine Basis für Manipulation. Auch ich war ein Befürworter von Limit-Orders, aber sie haben meine Meinung geändert. Jetzt unterstützt mein Expert Advisor die Ausführung zum Marktpreis. Die Zeit wird es zeigen.

Es wird sich später zeigen, warum sollte ich nicht? Wenn der Preis in einer Limit-Order schlechter ist als der aktuelle Preis, wird sie zum aktuellen Preis ausgeführt, da die Bedingung "Kauf so gut wie..." erfüllt ist. Wenn der Preis besser ist, wartet die Order auf ihre Ausführung, bis sie den angegebenen Preis erreicht.
 
hrenfx:

Handelt es sich um einen Leitfaden für Händler oder um etwas umfassenderes? Es erscheint sinnvoll, den Markt aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Т

Natürlich können wir das. Es gibt mehr als eine MT. Gehen Sie der Sache auf den Grund.

Ich würde auch gerne wissen, ob ich hier nur spiele oder ob es sich um etwas Ernsteres handelt, das leicht verboten werden kann?

Ich denke nicht, dass es verboten ist, über die Funktionsweise einer Börse zu sprechen.
Über Makler zu diskutieren und sich zu beschweren, ja. Aber nicht die Funktionalität und die Technik der Börse.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder reden oder schweigen.

Die Fragen lauten wie folgt.
- Geldkurs, Geldkurs, Briefkurs, letzter Kurs.
- Differenzierung der Märkte (Aktien, Devisen usw.)
- Der Lebenszyklus eines Auftrags, vom Drücken der Kauf-/Verkaufstaste durch einen Händler bis zu seiner Ausführung und dem Eintrag in die Tabelle aller Geschäfte (vorzugsweise mit Diagrammen)

nach dem iFXExpo-Gipfel in Zypern.

Es ist höchste Zeit, das Chaos zu beseitigen und in den Krieg zu ziehen.

Das wurde schon etwa zehnmal gesagt und diskutiert.

hier https://www.mql5.com/ru/forum/12311/page3#comment_510673

und hier https://www.mql5.com/ru/forum/12311/page4#comment_510695

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaQuotes, helfen Sie MyFxBook!

Renat, 2013.05.28 08:04

Alle Dienste, die gehackte Netzwerkprotokolle verwenden, werden blockiert. Dies gilt für Tradency und eine Reihe anderer Unternehmen. Sie alle verwenden illegale Verbindungsmethoden und verletzen direkt unsere Rechte und Lizenzen zur Nutzung der Plattformen.

Ihnen kann hier nicht mehr geholfen werden.

 

Um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt nicht daran interessiert, über den Austausch zu sprechen. Aus algorithmischer Sicht ist sie relativ primitiv.

Ich denke, ich habe Ihnen alles über den Markt und die Preise an der Börse gesagt. Der Lebenszyklus eines Auftrags an der Börse ist sehr einfach. Hier sind keine Schemata erforderlich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler. Dann stellen Sie sich vor, Sie seien die Börse. Welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, wenn ein Handelsauftrag eingeht.

Alles hier ist so elementar, dass es sogar schwierig ist zu verstehen, was es zu erzählen gibt.

Prüfen Sie, ob der Handelsauftrag korrekt ist. Wenn sie nicht korrekt ist, wird sie abgelehnt. Richtig - es wurde in das Glas gelegt. Es ist notwendig, Ask <= Bid zu korrigieren - es wurde korrigiert. Es ist alles schon geschrieben worden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
hrenfx:

Um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt nicht daran interessiert, über den Austausch zu sprechen. Aus algorithmischer Sicht ist sie relativ primitiv.

Ich denke, ich habe Ihnen alles über den Markt und die Preise an der Börse gesagt. Der Lebenszyklus eines Auftrags an der Börse ist sehr einfach. Hier sind keine Schemata erforderlich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler. Dann stellen Sie sich vor, Sie seien die Börse. Welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, wenn ein Handelsauftrag eingeht.

Alles hier ist so elementar, dass es sogar schwierig ist zu verstehen, was es zu erzählen gibt.

Prüfen Sie, ob der Handelsauftrag korrekt ist. Wenn sie nicht korrekt ist, wird sie abgelehnt. Richtig - es wurde in das Glas gelegt. Es ist notwendig, Ask <= Bid zu korrigieren - es wurde korrigiert. Es ist alles geschrieben worden.

)), aber was, wenn nicht über die Börsen, in einer Branche mit einem Thema über die Börsen zu sprechen?

Wenn mein Makler den Antrag nicht erhalten hat, kann ich nicht umhin, mich über den technischen Teil zu wundern.

Ich drückte den Knopf, um 1 kg Kartoffeln für 10 Rubel zu kaufen. Ich drückte den Knopf, um 1 kg Kartoffeln zu kaufen, dann flog die Anfrage zum Broker (hier geht es zum Broker, zum Market Maker oder in irgendeinen Algorithmus oder irgendeine Zwischenküche),

dann sendet der Makler sie an die Börse, wo diese Anfrage erscheint()

und ist dies im Allgemeinen der Antrag des Maklers oder ist es immer noch mein Antrag?

und so weiter.

 

Ja, soweit ich weiß, wird der Marktauftrag vom Makler ausgeführt,

d.h. der Broker feuert eine Reihe von Limit-Orders zum besten Preis ab (wenn er kauft, dann zum besten Verkauf, wenn er verkauft, dann zum besten Kauf), bis das vom Kunden festgelegte Volumen erreicht ist.

Denke ich richtig oder nicht?

 
sanyooooook:

Ja, soweit ich weiß, wird der Marktauftrag vom Makler ausgeführt,

d.h. der Broker feuert eine Reihe von Limit-Orders zum besten Preis ab (wenn er kauft, dann zum besten Verkauf, wenn er verkauft, dann zum besten Kauf), bis das vom Kunden festgelegte Volumen erreicht ist.

Denke ich richtig oder nicht?

Nein, wir sprechen nicht von Küchen, sondern von einem normalen STP-Geschäft.

Der Broker schickt dem Anbieter, was der Händler ihm schickt. Natürlich nur, wenn der Provider die Art der Aufträge des Händlers akzeptieren kann.

alle Anbieter unterstützen Markt-/Limitaufträge. Die anderen zehn sind fakultativ.

Grund der Beschwerde: