[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 5

 
sergeev:
Sie haben es nicht gelesen - ich habe geschrieben: "In MT4 können Sie kein Limit in einer Zone setzen , von der Sie wissen, dass sie für Sie unrentabel ist".
Sie haben es falsch verstanden, in Ihrem Copy-Paste steht ( dort fett hervorgehoben), dass es SellLimit > Ask sein sollte, und es sollte für MT4 SellLimit >= Bid sein.
 

Auf eine gute Art und Weise ist es besser, Theoretiker nicht zu kopieren. Aber die Praktiker zu bitten, zu schreiben. Bei allem Respekt vor den Forumsmitgliedern, es gibt hier nur sehr wenige hartgesottene Praktiker. Es ist besser, wenn sie schreiben. Und Unverständnis entsteht in Form von Fragen, nicht von Argumenten. Denn ein bekannter, starker Praktiker weiß viel mehr und tiefer als das, was in der meisten Literatur steht, aus der das meiste Wissen stammt.

Wenn ich etwas schreibe, dann ist das keine theoretische Überlegung, sondern eine durch umfangreiche reale Erfahrungen bestätigte Wahrheit. Und es ist zu 99 % wahr.

Ich zum Beispiel kenne mich mit Optionen nur theoretisch aus. Es besteht also niemals der Wunsch, mit einem ernsthaft geübten Optionshändler, insbesondere einem Algotrader, in diesem Thread zu streiten. Wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich einfach fragen. Ich empfehle anderen, das Gleiche zu tun.

Sie müssen sich selbst die Frage beantworten, welches Wissen in Ihrem Kopf Ihr eigenes ist und welches auferlegt ist, das Sie geglaubt haben, als Sie in vielen Quellen gelesen haben. Nichts von dem, was Sie geschrieben haben, entspricht dem, was Sie irgendwo gelesen haben.

 
A100:
Dies ist die Argumentation eines Theoretikers, der nur MT4/5 verwendet. Und das gilt nur für den Aktienmarkt, nicht für den Devisenmarkt.

:) Danke für das Kompliment.

Ich persönlich habe mehr als ein FIX-Gateway zu Banken (Forex) und Börsen geschrieben. Wie ich bereits sagte, werden sie mit Aufträgen überschüttet.

Bevor Sie also als "Theoretiker" in eine Pfütze furzen, vergewissern Sie sich, dass Ihre Worte angemessen sind.

 
hrenfx:

Auf eine gute Art und Weise ist es besser, Theoretiker nicht zu kopieren. Es ist besser, die Praktiker zu bitten, zu schreiben.

Ich stimme zu 100 % zu.

 
hrenfx:

Auf eine gute Art und Weise ist es besser, Theoretiker nicht zu kopieren. Es ist besser, die Praktiker zu bitten, zu schreiben.

Das ist eine gute Idee

 
Fühlen Sie sich frei, sich zu irren und Ihre Fehler zuzugeben - es tut nicht weh :)
 
Contender:

Im Idealfall sollte die Übermittlung eines SellLimit-Auftrags zu einem Preis (nennen wir ihn den "Auftragskurs") unterhalb des aktuellen Geldkurses zu einer sofortigen Ausführung zum Geldkurs (wenn das erforderliche Volumen vorhanden ist) oder darunter führen, jedoch nicht unter dem Auftragskurs.

Der Auftrag im Schnellmarkt sollte zu einem Preis ausgeführt werden, der nicht unter dem Auftragspreis liegt, oder zu einem Limit-Verkaufsauftrag werden (wenn der Preis unter den Auftragspreis gefallen ist).

Das ist ziemlich offensichtlich.

ja, es ist
 
TheXpert:
Fühlen Sie sich frei, sich zu irren und Ihre Fehler zuzugeben - es tut nicht weh :)
Ich wünschte, jemand würde sie darauf hinweisen, denn sonst würden sie dich mit einem schlauen Blick ansehen und nichts sagen))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Händlerleitfaden: Aufträge, Preise, Einlagen, Fonds, Währungen

hrenfx, 2013.05.30 12:45

P.S. Nicht ein einziger Handel an den Börsen. Es ist nur so, dass der Algorithmus zur Bildung einer Börsenplattform ein sehr spezieller Fall von komplexeren Algorithmen zur Bildung von Plattformen - dezentralen Märkten (Darkpools) - ist. Ich werde erst darüber schreiben, wenn alles über den Austausch geklärt ist.
Wenn > 30 Personen keine Fragen mehr haben, werde ich fortfahren.
 
hrenfx:
Wenn es keine Fragen von mehr als 30 Personen gibt, werde ich fortfahren.
Das war's. Es wird keine weiteren geben.
Grund der Beschwerde: