[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen

 

Ich bin sicher, dass ich versucht sein werde, in diesem Thread ein Feedback zu schreiben oder Fragen zu den Trader's Notes zu stellen.

Daher schlage ich vor, dass Sie es hier tun, um den Hauptbereich nicht mit zusätzlichen Seiten zu überladen:

- für den gewünschten Artikel in die Tasche stecken.
- und stellen Sie hier Fragen / diskutieren Sie das Thema.
Das habe ich selbst auch vor.

+ hier werde ich Artikel aus dem Hauptzweig zur Überarbeitung einstellen

 
sergeev:

Ich bin sicher, dass ich versucht sein werde, in diesem Thread ein Feedback zu schreiben oder Fragen zu den Trader's Notes zu stellen.

Daher schlage ich vor, dass Sie es hier tun, um den Hauptthread nicht mit zusätzlichen Seiten zu überladen:

- für den gewünschten Artikel in die Tasche stecken.
- und stellen Sie hier Fragen / diskutieren Sie das Thema.
Das habe ich selbst auch vor.

+ hier werde ich Artikel aus dem Hauptzweig zur Überarbeitung einstellen

In diesem Zusammenhang schlage ich vor, die letzten beiden Beiträge aus dem Händlerhandbuch hierher zu verschieben. (Ja, der zweite Beitrag hrenfix auch hier - wegen mangelndem Inhalt und vager Formulierung).
 
Auch ich schlage vor, dass der Schwachsinn von dort entfernt wird.
 

Ich bin dafür, dass jemand, der sich besser auskennt, diese Artikel hier bearbeiten könnte, um die Konzepte klarer zu machen.
Es ist kein Problem, sie zu ersetzen.

 



Trader's Handbook: Aufträge, Preise, Stapel, Fonds, Währungen

hrenfx, 2013.05.30 12:45

Ausführung von Limitaufträgen an der Börse

....
SellLimit wird immer zum Bid-Kurs ausgeführt, BuyLimit wird immer zum Ask-Kurs ausgeführt

...

vspexp,

Woher kommt die Gewissheit der Behauptung?
 

vspexp:

Woher kommt die Gewissheit dieser Aussage?

Offenbar von hier aus, https://www.mql5.com/ru/forum/12342#comment_512211

hrenfx 2013.05.30 12:45 #
P.S. Ich habe keinen einzigen Handel an den Börsen getätigt.

Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
vspexp: Woher kommt die Gewissheit der Behauptung?
Denken Sie logisch. Sie möchten kaufen. Die einzige Partei, von der Sie kaufen können, sind die Verkäufer. Die Verkäufer bilden den besten Angebotspreis, und das ist der Ask-Preis.
 
vspexp:

hrenfx ist konzeptionell korrekt.

Sie müssen über Daten der Stufe 3 verfügen und in der Lage sein, daraus Daten der Stufe 2 zu sammeln, um sie mit Ihren Augen zu sehen.

 
anonymous:

hrenfx ist konzeptionell korrekt.

Sie müssen über Daten der Stufe 3 verfügen und in der Lage sein, daraus Daten der Stufe 2 zu sammeln, um sie mit Ihren Augen zu sehen.

Wenn nicht einmal Stufe 2 für jedermann zugänglich ist, kann ich mir kaum vorstellen, was Stufe 3 ist!
 
C-4:
Denken Sie logisch. Sie möchten kaufen. Die einzige Partei, von der Sie kaufen können, sind die Verkäufer. Die Verkäufer bilden den besten Angebotspreis, und das ist der Ask-Preis.

Ja, aber die Verkäufer sind die Verkaufsbegrenzer. Und ihre Aufträge werden genau zum Ask-Preis ausgelöst.

Ist das nicht richtig?

 
vspexp:
Einfach ausgedrückt: Ein Verkaufslimit wird immer von einem Kauflimit überlagert, und es gibt keine Marktaufträge.)