[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 8

 

Es scheint, als ob wir über verschiedene Börsen sprechen, und jede Börse hat ihre eigene Art der Organisation.

sergeev:

Alle Anbieter unterstützen Markt-/Limitaufträge. Der Rest der zehn Punkte ist fakultativ.

Die Anbieter, wohin schicken sie die Bestellung?

D.h., wenn es sich um einen Limit-Auftrag handelt, verstehe ich das; wenn es sich um einen Marktauftrag handelt, ist es dasselbe, wie ich es beschrieben habe, oder etwas anderes.

Ich verstehe, dass der Marktauftrag eine Ableitung des Limitauftrags ist.

 

Leute, ich mache mir nicht viel aus den Regeln des Forums. Deshalb habe ich sie oft gebrochen, weil ich der Meinung war, dass die Wahrheit meine Gegner fertig machen kann und sollte. Und es gibt einen Stumpfsinn in diesem Geschäft - menschliche Konzepte.

Nachdem ich in den letzten zwei Jahren viele Ereignisse in der Welt des FOREX und der Börsen verglichen und analysiert habe, bin ich zu einer bitter unerwarteten Schlussfolgerung gekommen.

Ich halte es aus rein menschlicher Sicht für unmoralisch, in Metaquotes so ausführlich über den FOREX-Markt zu sprechen, wie ich es zu diesem Zeitpunkt kann.

Es gibt eine wichtige Geschäftsethik, die ich ignorieren kann, da ich eine unabhängige Person bin. Und es gibt universelle Grundsätze, die ich nicht ignorieren kann.

Wenn ich über FOREX spreche, werde ich es in einer anderen Quelle und so korrekt wie möglich zu Metaquotes und anderen Teilnehmern tun.

P.S. Hören Sie mir zu:

В ближайшем будущем (в следующем билде) будет явная настройка спреда при тестировании. Уже сделали. Тестируем эту фичу.

Sie benötigen einen Algotrader für ...

Новый 500 билд MetaTrader 4: Торговля с чарта и сайт компании в клиентском терминале - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Новый 500 билд MetaTrader 4: Торговля с чарта и сайт компании в клиентском терминале - MQL4 форум
 
Da haben wir es, eine weitere Enttäuschung)
 
sanyooooook:
Da haben wir es, eine weitere Enttäuschung)

Es ist nur nicht klar, was genau.

Wahrscheinlich sind ihm einfach die Worte ausgegangen oder er ist technisch oberflächlich. schade. ich dachte, es würde so gut anfangen. wo würde man einen gesprächspartner finden...

 
sanyooooook:
Wohin senden die Anbieter die Bestellung?

Wenn es sich um einen Limit-Auftrag handelt, verstehe ich das; wenn es sich um einen Marktauftrag handelt, ist es dasselbe wie von Ihnen beschrieben oder etwas anderes.

Dies ist die Grundlage des gesamten Prozesses - der Abgleich.

Versuchen Sie zum Beispiel, "Matching Engine" für Austausch/Forum zu googeln (Bezugnahme auf das Thema hier).

 
hrenfx:

P.S. Aber hören Sie sich das an:

In naher Zukunft (nächster Build) wird es eine explizite Einstellung für die Streuung beim Testen geben. Bereits erledigt. Wir testen diese Funktion gerade.

Zunächst einmal ist es für MT4 (was sehr gut ist, die Sonntagsspannungsausweitung kann ausgeglichen werden).
Zweitens speichert der MT5, wie Sie wissen, den Spread in der Historie.

Sie benötigen algotrader für .

es ist nicht ganz klar, was "..." bedeutet.
 
sergeev:

es ist nicht ganz klar, was "..." bedeutet.

Das hängt davon ab, was die Ziele sind. Das ist vielleicht gar nicht nötig.
 
hrenfx:
Es hängt davon ab, welche Ziele verfolgt werden. Das ist vielleicht gar nicht nötig.

Ich denke, das ist auch möglich.

crapfh, wie Sie sehen, ein Trader's Handbook-Thema zu erfinden.

Es geht nicht darum, ob Sie Algotrader oder nur Trader brauchen, sondern darum, wie viel Wissen Sie haben.

Sie haben mit Ihrer Praxis bereits viel in unsere Gemeinschaft eingebracht. Ich danke Ihnen sehr dafür. Wenn Sie wollen, können Sie sich verabschieden.

Aber Sie können weitermachen, Ihr Wort wird vielleicht von niemandem hier mehr gebraucht. Aber Ihre Erfahrung und Ihr Wissen bleiben nicht unbemerkt.

Googeln Sie zum Beispiel einen beliebigen Begriff aus diesem Thema. Und Sie werden sehen, dass dieses Thema auf der ersten Seite steht, wenn es relevant ist.

Das heißt, dass Ihre Worte bei der Suche auf den ersten Seiten von Google erscheinen. Das ist für den Anfang nicht schlecht.

Ich möchte, dass Sie so weitermachen.

Wenn Sie interessante Themen für das Verzeichnis haben, aber Sie sind schüchtern oder haben Angst vor Verbot (obwohl warum Verbot hier ist nicht ganz verständlich) - kontaktieren Sie mich bitte privat, ich werde Sie beraten.

Die Hauptsache ist, dass der Prozess nicht gestoppt wird.

 
sergeev:

Ich denke, das ist auch möglich.

crapfh, wie Sie sehen, ein Trader's Handbook-Thema zu erfinden.

Es geht nicht darum, ob man Algotrader oder nur Trader braucht, sondern um die Tiefe des Wissens, das man hat.

Sie haben mit Ihrer Praxis bereits viel in unsere Gemeinschaft eingebracht. Ich danke Ihnen sehr dafür. Wenn Sie wollen, können Sie sich verabschieden.

Aber Sie können weitermachen, Ihr Wort wird vielleicht von niemandem hier mehr gebraucht. Aber Ihre Erfahrung und Ihr Wissen bleiben nicht unbemerkt.

Googeln Sie zum Beispiel einen beliebigen Begriff aus diesem Thema. Und Sie werden sehen, dass dieses Thema auf der ersten Seite steht, wenn es relevant ist.

Das heißt, Ihre Worte erscheinen bei der Suche sofort auf den ersten Seiten von Google. Das ist für den Anfang nicht schlecht.

Ich möchte, dass Sie so weitermachen.

Wenn Sie interessante Themen für das Verzeichnis haben, aber Sie sind schüchtern oder haben Angst vor Verboten (obwohl für das, was Verbote sind nicht ganz verstehen) - kontaktieren Sie mich bitte in privat, ich werde Sie beraten.

Die Hauptsache ist, dass der Prozess nicht gestoppt wird.

+++++++ sowie vielen Dank an 2 hrenfx, sergeev und andere aktive Mitwirkende.
Самые активные участники MQL5.community награждены смартфонами iPhone!
Самые активные участники MQL5.community награждены смартфонами iPhone!
  • 2012.07.16
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Решив наградить наиболее выдающихся участников MQL5.com, мы выбрали ключевые критерии для определения их вклада в развитие сообщества. В результате по количеству опубликованных на сайте статей победили investeo (11 статей) и victorg (10 статей), а по количеству опубликованных в Code Base программ – Godzilla (340 программ), Integer (61 программа) и abolk (21 программа). Наградой победителям стали сенсорные смартфоны пятого поколения iPhone 4S.
 
hrenfx:
Arten von Händlern

Klicker erhalten eine hübsch anzusehende GUI, die Handelsbedingungen sind zweitrangig. Vor allem aus diesem Grund sind Klicker Durchschnittsfleisch (Gewinnquelle für andere Marktteilnehmer). Der Wettbewerb um Klicker ist groß.

Algotrader sind sehr wählerisch, was die Handelsbedingungen angeht, das GUI ist nicht entscheidend. Der Wettbewerb für Algotrader ist gering, obwohl ernsthafte Anstrengungen darauf verwendet werden.

Die Erwartung aller Altotrader ist viel höher als die Erwartung der Clicker. Die Zahl der Altotrader ist viel geringer, aber der Umsatz ist höher.

Hmm, das ist das erste Mal, dass ich eine solche Aufteilung sehe.

Ich hoffe, die martiners und ilanovae traders gehören nicht zu algotraders?

Es ist ein bisschen wie ein Musterbruch. Ich versuche seit etwa zwanzig Minuten zu entscheiden, zu welcher Gruppe ich gehöre.

Grund der Beschwerde: