[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 11

 
hrenfx:

Ich sehe den gegenteiligen Effekt meines Schreibens - mehr Brei in meinem Kopf.

Ich habe keine Ahnung, wie ich mich verdrehen soll, um ein Verständnis zu bekommen. Es sieht so aus, als ob es nutzlos sein wird.

Großartig geschrieben! Sie haben keine Ahnung, wie nützlich es für Anfänger ist, und wahrscheinlich nicht nur für sie.

Vielen Dank an Sie und sergeev !

Die Zeit wird kommen, und ich werde anfangen, hier im Thread Fragen zu stellen, nur im Moment habe ich solche Fragen (wie z.B. wo die Streuung in der Geschichte gespeichert ist), die viele Leute verärgern, und ich verstehe warum, ich selbst würde mir nicht die Mühe machen, auf solche Grundlagen zu antworten.

Deshalb verhalte ich mich in meinem Anfängerzweig ruhig und halte mich vorerst bedeckt.

Sie wissen, dass ich Sie sehr schätze!

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Händlerleitfaden: Aufträge, Preise, Einlagen, Fonds, Währungen

hrenfx, 2013.05.30 11:28

Algorithmus zur Bildung von Quadraten für den Austausch

Natürlich gibt es in den Börsenalgorithmen manchmal Momente, in denen Informationen über Ihre Bestellung beispielsweise an den MM-Algorithmus gehen, bevor sie in den Schieberegler gelangen. Und es handelt im Voraus (vor der Zeit) auf einfache Weise, so dass Sie nicht einen positiven Slippage vom Begrenzer zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen erhalten und ihn in Form eines Nettogewinns mitnehmen. Es handelt sich um einen technischen Insider, der natürlich gekauft wird, d.h. er hat einen ganz klaren Preis (Geld regiert). Vergessen Sie nicht das Hauptziel eines jeden Algorithmus - Geld. Es gibt also nichts Überraschendes - die Wahrheit des Lebens.

Und wo gibt es noch die Tauscher, auf denen Frontalverkehr erlaubt ist? Obwohl, wenn Sie die Küchen mit ihrer eigenen Küche ECN\STP ("es gibt keine Kommission" - A...:)), dann kann dies durchaus stattfinden. Aber in der zivilisierten Welt, sagt man, kann man dafür ins Gefängnis kommen...
Front running - Wikipedia, the free encyclopedia
Front running - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
Front running is the illegal practice of a stockbroker executing orders on a security for its own account while taking advantage of advance knowledge of pending orders from its customers. When orders previously submitted by its customers will predictably affect the price of the security, purchasing first for its own account gives the broker an...
 
Es ist eine Welt des Geldes, manchmal des großen Geldes. Es ist naiv zu glauben, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind.
 
Urain:

Правильный посыл, но не правильный вывод.

ДЦ конечно меньше тратит на усовершенствование своих алгоритмов, но вы в полной его власти. ДЦ может тупо не вывести вам деньги и вообще переписать всю статистику ваших торгов.

В ECN вы воюете против врагов на равных, ни вы не властны над ними, ни они над вами.

И если уж на ECN счёте нарисовалась прибыль, то будьте уверены это уже ваши деньги, чего не скажешь о прибыли на вашем счёте в ДЦ (вашими они станут только когда вы выведите их на свой счёт в банк).

hrenfx:
Es ist eine Welt des Geldes, manchmal des großen Geldes. Es ist naiv zu glauben, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind.
Ich habe den Eindruck, dass Forex-Algotrader verkleidete Anwälte sind, während ich naiverweise in einem Programmiererforum über Programmierung sprechen wollte...(
Zum Beispiel über MM-Algorithmen, so weit ich verstehe, in der Auslegung der MT-Plattform, sind diese Server-Plugins. Nehmen Sie ein bestimmtes Plugin - AntiScalper.dll - und diskutieren Sie darüber, oder ist dies ein Tabuthema?
 
revers45:
Ich habe den Eindruck, dass Forex-Algotrader verkappte Anwälte sind, während ich naiverweise im Programmiererforum über Programmierung sprechen wollte...(
Zum Beispiel über MM-Algorithmen, so weit ich verstehe, in der Auslegung der MT-Plattform, sind diese Server-Plugins. Nehmen Sie ein bestimmtes Plugin - AntiScalper.dll - und diskutieren Sie darüber, oder ist das ein Tabuthema?
Ziemlich interessant. Dies sind serverseitige Entwicklungen. Hier ist ein eigenes Thema erforderlich.
 
4elendger:
Ziemlich interessant. Es handelt sich um eine Entwicklung für den Serverteil. Diesem Thema muss ein eigenes Kapitel gewidmet werden.

Ja, und zwar in einem geschlossenen Bereich.

 
revers45:
Wollte über Programmierung sprechen...
Zum Beispiel über MM-Algorithmen, oder ist das ein Tabuthema?

Nein. Das Thema, wie ich es aus Ihrem Beitrag entnommen habe, ist nicht per se tabu.

aber hier ist es

Server-Plugins. Nehmen Sie ein bestimmtes Plugin - AntiScalper.dll und diskutieren Sie

Verboten.

 
hrenfx:

Was zum Teufel ist AntiScalper.dll, was für eine Servertechnologie?! Sie reden Unsinn. Man erzählt Ihnen von FOREX, aber Sie wollen über irgendeine Hinterwäldlerstadt sprechen. Du vergleichst deinen Arsch mit deinem Finger.

Ich werde Sie auf jeden Fall über einen bestimmten MM-Algorithmus informieren. Die Präsentation des Materials sollte zumindest einigermaßen einheitlich sein. Ich habe mehr oder weniger einen solchen Platz gebaut.

Aber die schwachsinnigen und idiotischen Beiträge entmutigen mich, überhaupt etwas zu schreiben.

Hunde bellen und die Karawane bewegt sich, egal.

Diejenigen, die schweigen, sind viel aufmerksamer gegenüber dem, was Sie schreiben.

Wenn du Likes brauchst, kannst du die gesamte boffo-Community erneut anmelden.

Ich persönlich habe alles gelesen und darüber hinaus das Internet nach jeder Frage durchsucht.

Das Thema ist also in der Resonanz.

Sie wollen nur das Forum nicht beschmutzen, wenn Sie nichts zu sagen haben.

Daher sind viele Menschen einfach zu lesen, und außerdem wird das Thema auf dem Forum bleiben und es wird nach Jahren gelesen werden, und Bellen in den Kommentaren wird in einer Woche ertrinken (übrigens so Sergeev und begann ein Thema für die Diskussion, um nicht zu verschmutzen die wichtigsten Basis).

 
papaklass:

Ich frage mich, was daran verboten ist?

Ich werde es noch einmal wiederholen.

Sie können - über Programmierung, MM-Algorithmen, Code-Beispiele aus öffentlichen Quellen(ohne Vergleich von Terminals und Brokern) - so viel reden, wie Sie wollen.

Sie können nicht - den Quellcode von geistigem Eigentum besprechen, für das eine gesonderte (und/oder kostenpflichtige) Lizenz besteht - dies ist Ihnen untersagt, da Sie keine Lizenz zur Nutzung dieses Eigentums haben.

 
Urain:

Diejenigen, die nichts sagen, sind viel vorsichtiger mit dem, was sie schreiben.

+
Grund der Beschwerde: