[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 9

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Händlerleitfaden: Aufträge, Preise, Einlagen, Fonds, Währungen

hrenfx, 2013.06.03 19:03


Aus dem, was ich zuvor geschrieben habe, geht hervor, dass Market Maker Algotrader sind.

Toxischer Fluss.

Dieser Begriff wird von Market Makern verwendet. Toxic Flow ist ein systematischer profitabler Fluss von Handelsaufträgen. Sie kommt von denjenigen, die aus der Unvollkommenheit der MM-Algorithmen Kapital schlagen. In der Praxis entfallen 99 % des toxischen Flusses auf Algotrader.

Es stellt sich also heraus, dass Market Maker (auch bekannt als Algotrader) MM-Algorithmen entwickeln, um einen toxischen Effekt auf dem Markt zu erzeugen und dann von den Fehlern in den MM-Algorithmen zu profitieren?


Wo liege ich falsch oder habe ich etwas missverstanden?

ZS: Das ist ein bisschen eine Rekursion:

Ich bin ein Algotrader (auch bekannt als MM) und habe den MM-Algorithmus entwickelt. Danach erstelle ich als Algotrader einen 99%igen toxischen Fluss (d.h. einen neuen MM-Algorithmus, denn ich bin ein Algotrader alias MM), um Geld mit der Unvollkommenheit des Algorithmus zu verdienen, den ich zuvor erstellt habe, und dann erstelle ich einen Algorithmus, der Geld mit der Unvollkommenheit des vorherigen Algorithmus verdient, und dann erstelle ich einen Algorithmus, der Geld mit der Unvollkommenheit des vorherigen Algorithmus verdient, und dann erstelle ich einen Algorithmus, der Geld mit der Unvollkommenheit des vorherigen Algorithmus verdient, und danach ...

den Topf nicht zum Kochen bringen).

 
Wenn die MMs sich gegenseitig abzocken, dann passt alles zusammen (das ist verständlich), dann stellt sich die Frage: Wofür ist das Fleisch?
 
sanyooooook:
Wenn sich die MMs gegenseitig abzocken, dann passt alles zusammen (das ist verständlich), dann stellt sich die Frage: Wofür ist das Fleisch?
Wenn ich es richtig verstehe, ist der toxische Fluss der Fluss profitabler Trades gegen das MM, er kann jedem gehören - einem anderen Händler, einem anderen MM, einem Clicker, aber nicht dem MM, für den der Fluss toxisch ist.
 

Ein MM-Algorithmus ist eine Teilmenge von Algotrads.

P.S. Genauso wie Quadrate eine Untermenge von Rechtecken sind.

 
Was meinen Sie mit 8 Mio. $. ?
 
sanyooooook:
was bedeutet 8 Mio. $. ?

Mio (mio) ist die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Million auf dem Devisenmarkt. ))

 
tol64:

Mio (mio) ist die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Million auf dem Devisenmarkt. ))

Ja, ich habe es mir gedacht, als ich es gelesen habe.

aber wenn es "mio" heißt, dann schreibe "mio", nicht "mio", wenn es russisch ist, dann schreibe "million", wie es im Handbuch steht

Das ist mir scheißegal, aber du schreibst nicht für dich, sondern für jemand anderen.

 
sanyooooook:

Ja, ich habe es mir gedacht, als ich es gelesen habe.

aber wenn es "mio" heißt, dann schreibe "mio", nicht "mio", wenn es russisch ist, dann schreibe "mio", wie es im Handbuch steht

Das ist mir scheißegal, aber du schreibst nicht für dich, sondern für jemand anderen.

Keine Kritik, sonst geht er in andere Foren zum Schreiben.

Er kämpft bereits damit, mich zu überreden, den Vortrag zu beenden.

Er begann mit einem Quorum von 10 Lesern (sammelte 2 Tage lang Stimmen), erhöhte es dann auf 30 (sammelte eine Woche lang Stimmen) und verlangte ein 100%iges Verständnis des vorgelegten Materials.

Woher sollen wir Stimmen bekommen?

Lassen Sie ihn schreiben, wie er schreibt - Sergejew wird ihn korrigieren.

 

der Vollständigkeit halber hinzugefügt

DieSRO NP CRFINdefiniert ihre Mitglieder als Forex-Broker, die wiederum in 3 Kategorien unterteilt werden:

Auszug:
".......3.1.Devisenmakler der Gruppe A sind juristische Personen, die natürlichen und juristischen Personen unter anderem Geschäfte mit außerbörslichen Finanzinstrumenten des Devisenmarktes anbieten und über ausreichendes Eigenkapital verfügen, um die Marktrisiken eines Ausfalls für die Kunden zu decken.
3.2. Devisenmakler der Gruppe A können:
3.2.1. Unterkonten für Kunden eröffnen und Kundengelder akkumulieren, die als Sicherheiten für Transaktionen akzeptiert werden;
3.2.2. unabhängig über die Notwendigkeit von sich überschneidenden Kundenpositionen bei externen Gegenparteien entscheiden;
3.2.3. als externe Gegenpartei für Devisenmakler der Gruppe B auftreten.

3.3Devisenmakler der Gruppe B sind juristische Personen, die natürlichen und juristischen Personen Geschäfte mit OTC-Finanzinstrumenten auf dem Devisenmarkt anbieten, aber nicht darauf beschränkt sind und nicht über ausreichendes Eigenkapital verfügen, um die Marktrisiken eines möglichen Ausfalls von Verpflichtungen gegenüber Kunden zu decken.
3.4. Devisenmakler der Gruppe B:
3.4.1. haben das Recht, Unterkonten für Kunden zu eröffnen und Kundengelder als Sicherheiten für Transaktionen zu akzeptieren;
3.4.2. müssen die aggregierte Kundenposition mit externen Gegenparteien überlappen;
3.4.3. müssen Kundengelder, die als Sicherheiten für Transaktionen akzeptiert werden, auf ihrem Unterkonto bei einer externen Gegenpartei platzieren, um eine dynamische Überlappung deroffenen Positionen ihrer Kunden sicherzustellen.

3.5Devisenmakler der Gruppe C(Introducing Brokers) - juristische Personen und/oder Einzelunternehmer, die Kunden für Devisenmakler werben, um von diesen eine Vergütung zu erhalten.....". der Vollständigkeit halber hinzufügen

 
papaklass:

Ich bin auf eine etwas andere Definition des toxischen Flusses gestoßen.

Der toxische Fluss im Hochfrequenzhandel ist ein Fluss von falschen Handelsaufträgen, deren einziger Zweck darin besteht, die wahren Handelsaufträge des TS zu verbergen. Mit anderen Worten: Der toxische Fluss wird verwendet, um einen profitablen TS zu schützen, damit es schwieriger wird, einen profitablen Algorithmus zu brechen.

Dickfx bezeichnet den profitablen Fluss von Handelsaufträgen als toxisch, d.h. schädlich. Es ist nicht üblich, Profit als Gift zu bezeichnen. :)

Was für den einen ein Gewinn ist, ist für den anderen ein Verlust.

Grund der Beschwerde: