[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 6

 
hrenfx:
Wenn es keine Fragen von mehr als 30 Personen gibt, werde ich fortfahren.

Selbst in einer Klasse mit 30 Teilnehmern wird es immer jemanden geben, der etwas nicht versteht.

Um das herauszufinden, brauchen Sie praktische Übungen von der Lehrkraft. Es gibt keine Möglichkeit, dies in der Praxis zu überprüfen.

Ich schlage also vor, dass wir einfach weitermachen. Darstellung der Theorie aus der Praxis.

Die Menschen werden allmählich in Wissen und Praxis aufholen.

Wie man so schön sagt: Sieben warten nicht auf einen.

 
abolk:
Das war's. Es wird keine Fortsetzung geben.
Das wird so sein. Das ewige Thema, die ewigen Fragen. Wir bekommen Ang... Wir werden, und wir werden!
 
abolk:
Das war's. Mehr nicht.
Ich spreche nicht für alle, ja.)
 
sergeev:

Wie Sie sehen, wird es selbst in einer Klasse mit 30 Teilnehmern immer jemanden geben, der etwas falsch versteht.

Um dies herauszufinden, brauchen Sie praktische Übungen von einem Lehrer. Es gibt hier keine Möglichkeit, dies in der Praxis zu überprüfen.

Ich schlage also vor, dass wir einfach weitermachen. Die Theorie aus der Praxis heraus zu erläutern.

Die Menschen werden allmählich in Wissen und Praxis aufholen.

Wie man so schön sagt: Sieben warten nicht auf einen.

Dann habe ich eine Frage an Sie:

Ich interessiere mich für den Lebenszyklus eines Auftrags von dem Zeitpunkt, an dem der Händler die Kauf-/Verkaufstaste drückt, bis zu seiner Ausführung und der Aufnahme in die Tabelle aller Abschlüsse (ich verwende Quick TVS).

ZS: d.h. welche Instanzen (Algorithmen, Blöcke oder wie auch immer sie genannt werden) sie durchläuft

 
sergeev:

:) danke für das Kompliment

Ich habe persönlich mehr als ein FIX-Gateway zu Banken (Forex) und Börsen geschrieben. Wie ich bereits sagte, werden sie mit Aufträgen überschüttet.

Ich habe Ihre Software also nicht benutzt.
 
sanyooooook:

Dann habe ich eine Frage an Sie:

Ich interessiere mich für den Lebenszyklus eines Auftrags vom Drücken der Kauf-/Verkaufstaste durch den Händler bis zu seiner Ausführung und der Einsicht in die Tabelle aller Abschlüsse (ich verwende Quick TVS).

SZZY: d.h. welche Instanzen (Algorithmen, Blöcke oder wie auch immer sie genannt werden) er durchläuft

Gute Frage. Ich werde es in den Titel des Leitfadens aufnehmen.
 

Online ab Montag. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

P.S. Gut, wenn es irgendwelche interessanten Fragen gibt.

 
gegangen, um meine Hausaufgaben zu machen ))
 
hrenfx: ... Die Hauptnutzer von Marktaufträgen sind Fleisch.

1. Die Vorteile des Einsatzes von Limit-Orders beim Handel auf einen Rebound/Break/Flop (Verkleinerung der Position unter Beibehaltung des aktuellen Trends) liegen auf der Hand - die Ausführung wird (außer bei Regressionen) praktisch zum besten Preis für den Händler festgelegt. Aber wie sieht es mit dem Handel bei einem Durchbruch oder einem Trend aus (Erhöhung der Position, während der Trend anhält). Wie in einer solchen Situation nicht Fleisch zu sein, und vermeiden Sie mit Markt-Aufträge und erhöhen Position.

2. Wie kann man eine komplexe Position, die aus mehreren Instrumenten (gleiche Synthetik) besteht, aufrechterhalten/synchron ändern, ohne Marktaufträge zu verwenden?

 
GaryKa:

1. Die Vorteile des Einsatzes von Limit-Orders beim Handel auf einen Rebound/Break/Flop (Verkleinerung der Position unter Beibehaltung des aktuellen Trends) liegen auf der Hand - die Ausführung wird (außer bei Regressionen) praktisch zum besten Preis für den Händler festgelegt. Aber wie sieht es mit dem Handel bei einem Durchbruch oder einem Trend aus (Erhöhung der Position, während der Trend anhält). Wie kann man vermeiden, in dieser Situation Fleisch zu sein, und wie kann man vermeiden, Marktaufträge zu verwenden und die Position zu erhöhen.

2. Wie kann man eine komplexe Position, die aus mehreren Instrumenten (gleiche Synthetik) besteht, ohne Marktaufträge aufrechterhalten/synchron ändern?

Ich denke, die erste Annäherung ist die Verwendung von Stoplist-Aufträgen, obwohl dies nicht die gleiche Ausführungsgarantie bietet wie ein Marktauftrag.
Grund der Beschwerde: